Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi im Swinger???

Hättet ihr Lust auf einen Stammi im Club???

Umfrage beendet
*******1077 Frau
33 Beiträge
Supiiii Idee
Finde die Idee klasse wäre dabei!!

Grüssle an ALLLLEEEE!!!!! *grins*
Alternativen?
Also aus unserer Sicht gibt es keine Alternativen, die für die Mitglieder der Gruppe in angemessener Zeit erreichbar wären. Die Entscheidung wird wahrscheinlich somit zwischen dem Fiagra in Ulm und dem Carpenox in Söhnstetten fallen. Wir kennen übrigens beide Clubs (waren beide Clubs schon des öfteren besuchen). Es kommt nur darauf an, was man an dem Abend will. Party...dann ist das Fiagra mit geöffneter (!!!) Disco ideal. Will man jedoch einen Stammtisch im eigentlichen Sinne veranstalten, dann finden wir die Location in Söhnstetten besser. Aber NUR unter einer Voraussetzung: Geschlossene Gesellschaft....soll heißen, dass die SPÄTEN Besucher dieses Clubs (=angetrunkene Einwohner aus Söhnstetten, die anscheinend woanders zu später Stunde nichts mehr zu trinken bekommen) an diesem Abend keinen Einlass erhalten (ohne wenn und aber). Die Location selbst (ohne die genannten Ureinwohner) ist schnuckelig und für einen Stammi aus unserer Sicht ideal.
Dies nur als kleiner Beitrag von uns, da wir davon ausgehen, dass die Mehrheit der Gruppenmitglieder diese Location außer vom "Hören-Sagen" nicht kennen.
LG M und R.
Gibt es irgendwo Bilder von dem Club in Söhnstetten oder eine Beschreibung?
****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
@********ende

Genau so war es von unserer Sicht her auch geplant.
Wenn CarpeNox, dann nur in geschlossener Gesellschaft.
Ist aber, wie hier schon mehrfach von mir erwähnt, bei einer gewissen Resonanz und Voranmeldung auch gar kein Problem.

Finden diesen Club für einen stammi auch sehr schnuckelig.

glg heiuri MOD
****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Hier der link fürs CarpeNox

http://www.joyclub.de/my/1053715.carpenox.html
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja sieht doch seeeeehr nett aus...und gibt vielleicht doch mal ne alternative (geschlossene gesellschaft) zum fia
Na das schaut und liest sich doch nciht schlecht - unserer Meinung nach - Wieviele müßten wir denn sein das es eine geschlossene Gesellschaft wird?
****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Also 50 Personen sollten es schon sein. Aber das denke ich sollte machbar sein bei über 300 Mitgliedern in dieser Gruppe. Zumal wir auch genügend vorlaufzeit haben.
Wenn wir vorher alle was trinken sind wir nicht mehr alleine dann langt auch die Hälfte *haumichwech*
Spaß bei Seite - das hört sich doch gut an *lol*

Also dort wären wir dabei wenn der Termin paßt
Begrenzte maximale Teilnehmerzahl?
Da wir den Club, wie schon gesagt, kennen, sollte unserer Meinung nach die Teilnehmerzahl nach oben aber begrenzt werden......Stell dir nur mal vor, es würden sich 200 Gruppenmitglieder dort einfinden ........
****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
200? Das wäre ja phänomenal, aber nicht sehr wahrscheinlich. *zwinker*

Wenn die Veranstaltung steht, werde ich eine maximalanzahl bekannt geben. Ich denke, das wir uns so um die 70-80 Leutchen bewegen werden, da wir ja das aussengelände dabei haben.

glg heiuri MOD

PS: Leute lassen sich ja bekanntlich stapeln. *haumichwech*
Und für wann ist es angedacht?
****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Ende Juni, Anfang Juli.
Ahso na dann geht es aussen wieder - stimmt *lol*
...wir sind dabei
Also wir sind gerne dabei sofern es sich um einen Samstag oder Sonntag handelt...
Schade das wir nicht zum Weihnachtsmarkt kommen konnten...aber der nächste kommt bestimmt *zwinker* *haumichwech* *freu2*

LG an alle
kerstin und Uli

****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Es wird sich definitiv um einen samstag handeln.

Also kein problem!

glg heiuri
@heiuri
ich darf/muß/soll ja ab Freitag wieder in die große weite Welt schippern....Sollte ich nächste Woche nicht da sein zur Abstimmung bitte mein Häkle für CarpeNox mitrechnen *smile*

Ansonsten kann ich euch auch gern mein zartes Stimmchen per SMS schicken *lach*

LG Sandy
****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
@******ion

dein zartes stimmchen??? *haumichwech* Der war gut.
Ne, klar zählen wir dich mit, Süße!!
Kannst aber gern auch per sms schicken. *sabber*

glg heiuri MOD
Was...
bitteschön gibts da zu lachen?????

Ich hab ein zartes Stimmchen...zumindest neben einem Düsenjet *haumichwech*

Und ein zerbrechliches Wesen bin ich auch...das merkt nur keiner weil ich mich immer so gut tarne *ja*

Das mit die SMS wird erledigt...schick euch nacher per cm meine Nummer.

*bussi* Sandy
****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
ich lache nicht. *schweig*

Und zerbrechlich bist du natürlich, das seh ich mit geschlossenen Augen. *schweig*

*haumichwech**haumichwech*

*undwech*
warum...
komm ich mir gerade so vor als könnt ich das was du schreibst nicht ernst nehmen??? *gruebel* *hae*

*haumichwech*
Ach Sandy *wink* dann bist du wieder on tour?
Na dann viel Spaß beim zum Fenster rausschauen *haumichwech*
Natürlich bist du Zart und Zerbrechlich das wissen wir alle - zumndest wenn man es mit deinem Truck vergleicht *haumichwech*
Boahhhh
Ich wußte daß du bei der Vorlage einsteigst!!!! *baeh*

Aber ich weiß ja wer es sagt *lach*

*bussi*
Ach Süße dann werf mir doch nicht den Ball so einfach zu *zwinker*
Konnte einfach nicht anders *smile*

Und du weißt ja,ich bin nicht so schnell eingeschnappt von dem her kann ich es ertragen wenn du den Ball auffängst *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.