Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi im Swinger???

Hättet ihr Lust auf einen Stammi im Club???

Umfrage beendet
Das weiß ich doch Schatzi - na das wird dann aber ein Stammi wenn wir beide da sind *haumichwech*
Davon kannst du ausgehen...und das noch in schnuckliger Umgebung Uiuiuiui.... *lol*

Denk aber doch wir werden auch noch vor Juni bei einem Stammi zusammen treffen (wink mit dem Scheunentor@heiuri) *smile*
Hoffe ich mal -kommt drauf an wann der nächste dann ist
****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
hab da schon noch was im kopf, aber jetzt erstmal wieder *zumthema*
Okay okay - habt ja Recht *lol*
Geb mich auch geschlagen *rotwerd*

Was hast du denn noch im Kopf??
****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt seid doch nicht so neugierig. Ihr werdet das schon noch früh genug erfahren. Muss dazu noch ein paar sachen klären.
Versuch war es wert *smile*
Ohhhh - dabei sind wir doch so neugierig
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
und wir erst
*******aar Paar
3.539 Beiträge
auch wir sind sehr neugierig was du so vorhast *zwinker*
****aar Paar
58 Beiträge
wir
wären gerne dabei, egal ob Fiagra oder Söhnstteten,wenn Stammi reines Paare-Treffen wäre.LG.
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Paaretreffen mit ausgewählten solos von der Gruppe
könnte man auch im Fiagra einrichten
*******_24 Paar
162 Beiträge
Hallo Ossy und Sunny,
wird das hier zu einer Werbeveranstaltung fürs Fiagra??

Heike wird das schon machen....

Das soll ein Stammi in einem Club werden und keine Youngsterparty mit Discogedröhne.

LG Maria und Gerd
Also wir denken langsam sollte die Auswahl kommen welcher Club damit die Diskusion endlich ob Fiagra oder nicht aufhört. Dann wissen wir alle was die Mehrheit will und dann kann doch erst die weitere Planung vorangetrieben werden - oder?
****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Um eines gleich mal klarzustellen:
Ich werde aus einem Stammtisch, keinen reinen Paareabend machen!!! Es soll keine Poppveranstaltung werden, sondern ein Stammtisch!

Dazu gehören nunmal auch die Solodamen und die Soloherren. Wer sich anmeldet wird zugelassen. Natürlich nur bis die maximal Anzahl der Teilnehmer erreicht ist.

glg heiuri MOD
*top2* Das wäre ja sonst auch schade
****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Danke ihr zwei. Ich glaube das ist im Sinne aller.

Hier gehts zur Club Umfrage.

viel spaß dabei.

In Ulm, um Ulm...: Clubabstimmung zum stammi!!

glg heiuri MOD
Schon gesehen und abgestimmt *lol*
Auch wir wären...
... dem nicht abgeneigt...

Da hier ja schon klar gestellt wurde, dass es sich um einen Stammi handelt und nicht um eine Poppveranstaltung, hätten wir als "Swingerclub - unerfahrenes Paar" ja einen doppelten Nutzen davon... *grins*

Daher: *top*

LG
Ist doch logisch.....
Es soll ein Stammi der Gruppe werden........in der Gruppe sind Paare, Soloherren und Solodamen => die Frage nach einem Stammi als reinen Paareabend stellt sich doch gar nicht.
Was für uns aber auch bedeutet, dass jede einzelne anwesende PERSON (egal ob Mann,Frau,Paar,Zwitter,verheiratet,geschieden usw.) den gleichen Beitrag zu zahlen hat....ist ja schließlich kein Clubbesuch, sondern ein Stammi im Club....wenn Ihr versteht was wir meinen. Beim letzten Stammi im Barfüßer hat ja schließlich der Kaffee auch für jeden gleich gekostet, oder?
Und nun noch unsere letzte Bitte: Es möchten doch bitte nur die Gruppenmitglieder zwischen den beiden Clubs abstimmen, die erstens generell nichts gegen einen Stammi in einem Club haben und zweitens auch nichts gegen einen "gemischten" Stammi haben. Sonst gehts der Gruppe dann eventuell so wie meiner Abteilung bei meinem Arbeitgeber: Bei der Abstimmung bzgl. des Ziels für den Betriebsausflug.....da waren zum Schluss die Stimmen von denen ausschlaggebend, die sowieso generell bei keinem Ausflug teilnehmen.....und so war das Ziel "Stadtführung in Ulm" anstatt 2 Tage Paris, smile.
LG R und M
*******_24 Paar
162 Beiträge
Es sollten auch keine Leute mit abstimmen die mit der Gruppe bis jetzt nichts zu tun hatten und sonst außer komerziellen Interessen keine anderen haben........
****aar Paar
58 Beiträge
nur
wir haben es satt z.B. mit 10 Paaren und mindestens 30 alleinstehende Männern im Kreis zu sitzen.Single Frauen hier,neee noch nicht gehört,erlebt...es langt wenn wir z.B. in Fiagra sind und so ähnlich abläuft. Aus dem Grund gehen wir nur in Clubs, wo nur Paareabende gibt.Übrigens wir machen für niemand Werbung!!g LG.
warum soll es hier keine Single-Frauen geben?????

Ich z.B. bin Single auch wenn in meinem Profil offene Beziehung steht da sich diese Aussage auf eine bestehende Affäre bezieht.....

Und ich hab mich sogar getraut ALLEIN zum Stammi zu gehen und geh auch mit Sicherheit allein zu dem Stammi im Club wenn mein anderer Teil keine Zeit oder Lust hat!!

LG Sandy
@NurPaar
Dann gehört ihr ja sicher zu denen, die sich an der Abstimmung nicht beteiligen werden, da ihr ja weder im Fia noch im Carpenox dabei sein werdet.....ihr wollt ja sicher schließlich nicht die Abstimmung verfälschen.....(siehe unseren Thread weiter oben).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.