Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi im Swinger???

Hättet ihr Lust auf einen Stammi im Club???

Umfrage beendet
****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Stammi im Swinger???
So ihr lieben,

nachdem beim letzten stammi die Frage laut wurde ob die Möglichkeit bestände sich auch mal in nem Club zu treffen, gebe ich diese jetzt weiter.

Geplant wäre bis jetzt ein Club der ziemlich Zentral liegt für alle. Welcher es ist, geben wir dann bekannt wenn die Resonanz dementsprechend ausfällt.
Der Club ist schnuckelig klein mit Pool und Aussengelände.
Also wäre terminlich Ende Juni Anfang Juli vorgesehen.

Die Umfrage läuft 10 Tage.

Äußert euch doch auch kurz in diesem Thread dazu, was ihr generell davon haltet.

Viel Spaß dabei.

glg heiuri MOD
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Hallo
Nachdem wir aus persönlichen Gründen im letzten halben Jahr gar nicht hier geschrieben haben, möchten wir uns gerne hier ein wenig mit einbringen.
Bei einem Treffen im Club, wären wir, wenn wir es zeitlich hinbekommen, sehr gern dabei.
Deshalb haben wir mit Vielleicht abgestimmt.

Grüßle
Tina & Markus

PS: Da es ja schon mal eine Rolle gespielt hat und wir nicht wissen wie das ausgegangen ist, Markus hat geschrieben.
*******er48 Paar
1.885 Beiträge
Stammi
Hallo erstmal,
grundsätzlich stehen wir beide so einem Stammtisch in geeigneter Umgebung sehr positiv gegenüber.....sollten wir Zeit haben sind wir dabei....Wir möchten nur nicht vor Ort feststellen müssen, das nur Männer da sind. HÜ-Parties sind nicht unser Ding..
Grüssle
Olga und Rolf
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben
wir finden das ne super Idee. Ist doch mal was anderes und vielleicht mit ein wenig mehr knistern verbunden. Wenn's dazu kommen sollte, sind wir auf jeden Fall dabei.

Lieben Gruss Jörg und Nadine

PS: Dann hört man vielleicht am Nachbartisch nicht mehr so beschämt weg, wenn gewisse Themen fallen, als im Barfüsser oder auf'm Weihnachtsmarkt *haumichwech*
****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es genügend Mitglieder werden, bekommen wir den Club nur für uns. *freu*
Wenn wir von genügend sprechen, heißt das ca. 50 Mitglieder. Bei über 300 sollte das eigentlich machbar sein.
Es werden dann auch Sonder Eintrittspreise für uns gemacht.

@*****ued
Uns ist das eigentlich piep-egal wer schreibt, hauptsache ihr schreibt überhaupt. *mrgreen*
Seit wir die Gruppe übernommen haben ist dieses Thema hinfällig. *zwinker*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Na dann
sollten wir es auch nicht wieder aufwärmen! *ja*
Welchen Club habt Ihr denn dabei im Auge?
Mich beschleicht so das Gefühl, als ob es der in Söhnstetten ist.

Grüßle
Markus
****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Club liegt auf jeden Fall in der engeren Auswahl bisher, da er sich für sowas sehr gut eignet. Wir kennen die Bewertungen auf anderen Plattformen. *ja*
Trotzdem fänden wir es eine gute Möglichkeit.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
In diesem Club
wären wir nur bei einer geschlossenen Gesellschaft dabei.
Wir wohnen zu dicht daneben und meine Süße hat schon in Söhnstetten gewohnt.
Wir wissen, das da auch einige Söhnstetter verkehren und haben deshalb, bisher immer auf diesen Club verzichtet.
Aber wie gesagt, bei einer geschlossenen Veranstaltung, stellt sich das Problem ja nicht.

Grüßle
Markus
****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
eben, das denken wir auch. Wie gesagt bei entsprechender Teilnehmerzahl ist das auch kein problem.
*******9_bw Mann
37 Beiträge
super
find ich klasse.....sauna, pool, massage und nettes date.....gute idee
Ein...
eindeutiges "Ja" von mir sofern ich es terminlich mit meiner Arbeit vereinbaren kann.....

@********Paar:

Vielleicht sollten wir mit den Nebentischen den jeweils nächsten Termin eines Treffens absprechen,mit der Zeit würden sie sich schon an unsere Themen gewöhnen *haumichwech*

LG Sandy
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Super!
Wir sind ja auch in der Gruppe ULM, weil wir für den Club Titanik und das Fiagra die Youngsters Organisieren.

Wir könnten auch für einen Stammtisch das Fiagra mit kleiner Disco organisieren und dafür spezielle Angebote heraushandeln wie z.B.:

Billigerer Eintrittspreis
Kleine Disco mit Proseccoempfang und Häppchen die ganze nacht Extra.
Extra Stammtisch Bereiche etc.

Nur ein Angebot.

Liebe Grüsse

Ozzy und Sunny
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Ja
Wir sind natürlich auch dabei *zwinker* , wenn es sich terminlich einrichten lässt.

Grüßle Andi & Charly
Club
Ja dann warten wir mal ab ob es was wird!
lg an alle
Gruß Morphi
******ats Paar
53 Beiträge
Wären auch dabei, wenn ...
der Club nicht zu weit von uns weg wäre. Söhnstetten oder Fiagra wären beide Super. lg
*******_24 Paar
162 Beiträge
stammi im swinger
wir haben mit "ja" gestimmt.

Sind dabei.
Maria und Gerd
Finden wir gut
haben das in unserer Gruppe auch schon mal probiert - kam aber keiner! Prinzipiell finden wir alles gut, was nen frivolen Touch hat - warum also nicht mal Stammtisch in nem Swingerclub? Zu einem netten Gespräch reichts mit jedem (der uns gegenüber nett ist); ob mehr draus wird sieht man dann.
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

also wir wären wenn es zeitlich passt auf jeden Fall dabei, finden die idee klasse.

LG
Paarulm25
****b40 Mann
19 Beiträge
hört sich gut an
wär auch dabei,
ist nur die frage ob nicht zu viele solo männer
vor ort wären,
in diesem falle würde ich auf rücksicht der paare
einen rückzieher machen,
oder aber es melden sich auch noch solo frauen ?
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Der Vorschlag von
delosozzy ist sehr verlockend!!!
Zumal wir ja am 30.01. auch auf der Youngster dabei sein werden *freu2*

Grüßle
Markus
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Nach Absprache Paareabend oder
Also nach Absprache könnte man auch einen Paareabend nehmen und natürlich würde es spezielle Stammtisch und auch Paare-Spielräume geben.

+ kleine Disco Titanik, die geöffnet wäre *g*

Lg

Sunny und Ozzy
Also wir wären auch dabei - kommt halt auf den termin und auf den Club an - aber die Idee als solche ist *top2*
***ud Paar
19 Beiträge
Also wir würden
dem Vorschlag von ozzyundsunny zustimmen.

Allein schon vom Platz und dem auf alle Fälle wärmeren Pool her.

Termin bis ende Juni wär auch ok,
danach ist erstmal Urlaub angesagt.

lg
die garuds
*******_24 Paar
162 Beiträge
Titanik
Die Idee ist nicht schlecht, aber von einem reinen Paareabend halten wir nichts. man bedenke das wir auch Einzelherren/Damen in unserer Gruppe haben und die sollte man nicht ausschließen.
LG Gerd und Maria
Also...
da es ja wohl eher nicht zur Grundvorraussetzung genommen wird daß hinterher oder während dessen etwas läuft bzw laufen muß habe ich es auch nicht so aufgefaßt daß Soloherren oder Solodamen ausgeschlossen werden könnten oder sollen.

Und da das Verhältnis wohl so oder so eher dazu tendiert daß mehr Solomänner in der Gruppe sind als Frauen wird es automatisch davon mehr geben was ich jetzt aber nicht als Problem sehen würde da wie gesagt ja nicht zwingend davon ausgegangen werden sollte daß jeder auf die Matten hüpft nur weil der Abend im Club statt findet.

Ist jetzt aber bloß meine eigene Meinung *ja*

LG Sandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.