2. Pleasure and Pain - BDSM- und Fetisch-Party
Das Lili M veranstaltet seit diesem Monat selbst keine Parties mehr(!),
da Angie meint, die Parties würden sich finanziell nicht tragen (lohnen?).
- Darum haben wir vom Fetischstammtisch Ulm beschlossen, daß wir die Sache nun selbst in die Hand nehmen und die
zweite "Pleasure and Pain"
trotzdem stattfinden wird.
Am 23.04.2011 um 18:30 Uhr geht’s los.
Wir werden dafür das untere Stockwerk des Lili M mieten. - Leider müssen wir die Miete für die Location im Voraus entrichten und sind daher gezwungen, Vorkasse zu verlangen.
Als Eintritt behalten wir die ursprünglich nur für Stammtischmitglieder angesetzten 40 Euro bei. - Und zwar für alle Partygäste(!!!).
Bitte meldet Euch schnellstmöglich an damit ich Euch die Bankverbindung mitteilen kann.
Ich habe für die Anmeldung die E-Mail-Adresse
pleasure-and-pain@ulm-fetisch.de
eingerichtet.
Nach erfolgter Überweisung erhaltet Ihr eine Bestätigung als quasi "Eintrittskarte" zum Ausdrucken.
Das hat auch für Euch den Vorteil, daß ihr zur Party kein Geld mitnehmen müßt.
Es wird dennoch eine Abendkasse geben, an der auch Kurzentschlossene NACH VORHERIGER ANMELDUNG(!!!) noch eine Chance haben.
In stilvollem Ambiente findet Ihr mannigfaltige Möglichkeiten Eure zart-harten Spielereien auszuleben.
Auf der von uns gemieteten Etage mit ca. 300 qm Studiofläche steht Euch ein großer Darkroom mit Flaschenzug, Bondageliege, Ketten-Kreuz, ein "Sklaven-Parkplatz" zur verfügung.
Desweiteren gibt es schöne Motto-Zimmer mit großen "Spielwiesen" für die zärtlicheren Spielereien.
Für die Anhänger "nasser Spiele" gibt es eine Gruppendusche die jeglicher feucht-nassen Nutzung gewachsen ist...
Nachdem wir bereits 15 Anmeldungen haben wird diese Party auch sicher stattfinden. Also seid mit dabei und unterstützt unsere gemeinsame Sache. - Damit wir auch weiterhin eine tolle Möglichkeit haben, ungezwungen miteinander zu feiern, reden, essen, trinken und natürlich auch spielen und zuschauen...
Dresscode:
Fetisch, Latex, Lack, Leder, Lycra, Black
NO JEANS – NO SHIRTS – NO SNEAKERS !!!
Eintrittspreise:
Pro Person EUR 40,00
All inclusive:
D.h. im Eintrittspreis sind leckere Häppchen, Fingerfood und sämtliche Getränke bereits enthalten.
Telefonnummer und Emailadresse wurden auf Grund der Forenregeln nach Rücksprache mit dem Joyteam entfernt
LG Suessespaar_PL