Winter Biker Treffen Untermeitingen
Winter Biker Treffen
Joydreams 1. be-swingtes Winter-Biker-Treffen
Erotik Party
Wir, Joydreams und der Club La Boum, haben uns für Euch diesmal etwas gaaaanz verrucht Erotisches einfallen lassen!
Das erste Winter-Biker-Treffen im Swingerclub.
Es wird so heiß, daß wir das Eis zum Schmelzen bringen!
Nichts für Weicheier, Semmel-über-der-Spüle-Aufschne ider oder Dünnbrett-Bohrer!
Wir interpretieren Easy Riding noch freier – oder sollen wir sagen, hüllen- und zügelloser - als der Kultfilm und feiern frei nach dem Motto “Born to be wild” ab, bis alle Eure Joydreams Wirklichkeit werden konnten ...
Willkommen sind alle Biker und Friends, und natürlich auch solche, die es werden wollen, dies ist sicher die verführerischste Art eines „Schnupperkurses“.
Und wie es sich für ein richtiges Winter-Biker-Treffen gehört, verstecken wir uns nicht hinter dem warmen Ofen, sondern feiern standesgemäß auch draußen vor den heißen Öfen, also zieht Euch warm an!
Die coolsten Bikerklamotten von Euch werden prämiert und wir lassen uns auch für denjenigen / diejenige, der / die sie dann am schnellsten auszieht, etwas einfallen ...
Im Outdoor-Bereich bieten wir Euch:
*Heiße Feuershow mit
*Fackel-Light Barbecue vom Feinsten
*Glühwein zum Aufwärmen und Euch einheizen - uns natürlich auch ; -)
Und solltet Ihr dann doch irgendwann mal durchgefroren sein, was ein Biker freilich nicht zugibt, geht’s drinnen weiter!
Im Indoor Bereich bieten wir Euch:
Sexy Stripshow--> Wir lassen die Puppen tanzen
Coole Tattoo`s und Piercings--> Lassen wir extra aus dem Allgäu einfliegen
Geile Custom Bikes -->Da gehen Euch die Augen über!
Erotisches Fotoshooting auf wunderschönen Bikes → Heiße Körper, gefüllt mit auftauendem Glühwein-Eis ... ; -) auf heißen Bikes, heiß – kalt – heiß, also auch für die Gesundheits-Puristen: ist fast so gesund wie eine Kneipp-Kur, aber viel anregender ; -)
Natürlich garantieren wir in bewährter Joydreams Manier, daß Ihr alle mächtig Spaß haben werdet, und freilich gibt es auch dieses Mal wieder:
Unsere Nicknamensschilder
Die aufschlußreichen Armbändchen in 4 Farben
Rot / Ich will Party pur ...
Gelb / Meinen Partner tausche ich nicht, nicht mal gegen ein Bike ; -)
Grün / Ich tausche meinen Partner (und das mit dem Bike überlege ich mir ... ; -) )
Blau / Ich bin bi interessiert (was sich jetzt nicht auf Bikes bezieht)
und natürlich wieder Händler aus verschiedenen bereichen.......
Last but not least:
Was keinesfalls fehlt: richtige Biker-Musik!
Wir werden auf ihr durch den Abend reiten ; -)
An diesem Abend werden musikalisch Steppenwolf, Jimi Hendrix, ZZ Top, Lynard Skynard, CCR, Molly Hatchet, AC/DC usw. quasi zu Gast sein und Euch so richtig einheizen!
Wir, Joydreams, und das Team des Club La Boum, sozusagen der ultimative Joy-Boum, freuen uns sehr auf Euch!
Samstag, 30.01. 20:00 Uhr
Winter Biker Treffen
"Wir interpretieren Easy Riding noch freier – oder sollen wir sagen, hüllen- und zügelloser - als der Kultfilm und feiern frei nach dem Motto “Born to be wild”"
Zielgruppe:
Willkommen sind alle Biker und Friends, und natürlich auch solche, die es werden wollen.
Es ist keine Pflicht mit dem Bike zu kommen!!!
Diese Veranstaltung ist für Lady`s, Gentelman`s (in begrenzter Anzahl) und Couple`s
Dresscode:
Zuerst Winterfest (Biker Dress ; -))oder warme Klamotten! (Außenbereich)
Indoor Bereich Frivol, Verrucht, Sexy!
bitte keine Handtuchträger oder Bademäntel...
Club La Boum
Industriestrasse 9
86836 Untermeitingen, Bayern, Bayern
Und hier der Link dazu:
Winter Biker Treffen