Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Fußballmatch des Jahres

*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal davon abgesehen: klopf, klopf an die ulmer gruppe:

Wir suchen nicht nur Spieler, sondern auch Fans!!! Und ausserdem noch all die, die nen schönen Tag in geselliger Runde erleben möchten Also, macht mit: Egal ob Spieler, Fan, Getränkeheini (welch schönes Wort *haumichwech*, Duschbadzureicherin nach dem Spiel oder oder oder

lg Jörschi
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
wieso gegen meinen mann???? *gruebel*

lg nadine
Ersatzbankwärmer/in
Türaufhalter/in
Masseur/in
Autogrammjäger/in

Ach es gibt soviele Sachen die besetzt werden können.
Also zur Not trette ich auch allein gegen Franken und Co an.
G
*********ight Frau
34.146 Beiträge
*heul* ich hab kein sitter und kann auch nicht spielen *floet* aber als zuschauer und anfeurer wäre ich gut *gruebel*

*wink*
Mit oder ohne Schlachtruf?*G*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann pack dein kind in die tasche und nimm's einfach mit

@********igER: schon verbindlich angemeldet?
*********ight Frau
34.146 Beiträge
*gruebel* uns müsste jemand mitnehmen. noch steht nix in meinem plan *floet*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
na die fahrerei ist das kleinste übel
*********ight Frau
34.146 Beiträge
aber wie gesagt ich kann nicht spielen, würd auch nicht gehen wenn junior dabei ist, könnt echt lustig werden.

nur die party danach ist blöd *gruebel*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
ist ja kein muss. aber bis dahin ist ja noch ein wenig zeit, vielleicht findet sich ja bis dahin einer

lg jörschi
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
so ihr lieben,

ich hab mir jetzt mal die mühe gemacht und in der forumskiste vom letzten jahr und dem letzten aufruf wegen fussballmatch 2008 geschaut... hab mal einige, die damals interesse hatten angeschrieben. vielleicht finden wir ja so noch ein paar leutchen

lg jörschi

PS: können aber auch alle, die das hier lesen und in unserer gruppe sind sich ein herz fassen und alle, die sie noch in der ulmer gruppe kennen, anschreiben (schneeballeffekt).
also aufruf an alle:
(auch die, die nicht dabei sein wollen), tut was für unsere gruppe und weisst eure bekanntschaften aus der gruppe ulm auf dieses event hin. ich, nein wir alle, würden uns rieeeeeeeeeesig drüber freuen. haut in die tasten
*********ight Frau
34.146 Beiträge
wie wäre es wenn die chefs das ganze als news in die gruppe setzten, dann ist es für andere auch eher sichtbar, die nach gruppen suchen. vielleicht würde es helfen
Nochmal der Link zum Event
http://www.joyclub.de/my/event/815724-19260.football_is_coming_home_regensburg.html

und Die Party danach

https://www.joyclub.de/my/event/1055723-19410.feelin_tropical_heat_regensburg.html

da finde Ihr alle Infos, Zeiten und Preise etc.

Liebe Grüße

BF
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
wer ist eigentlich von uns schon angemeldet malneugierigfrag

lg jörschi
*********ight Frau
34.146 Beiträge
*haumichwech* das ist eine gute frage, mal nachschaun geh
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
na ich meinte für unsere gruppe...das blick da nicht ganz
Wenn man auf die Liste schaut
leider nur wir....... Schnieffffff.......... das wird stressig 1 gegen die anderen....Also rann auf der >seite anmelden und wir setzten uns dann zusammen und machen mal einen Trainings-Date aus. Also Biergarten.... und testen wie lange man das Weizen heben kann...ggg
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
so, jetzt stehn wir drauf...nur fehlt mir der durchblick, wer für welche gruppe gemeldet ist
ich hatte doch mal
geschrieben das wir es organisieren und man sollte sich bitte bei uns melden aber bis jetzt stehen außer ihr und uns niemand auf der lioste. Die mods können ja ne veranstaltung draus machen dann siehts besser aus
lg

tom
****30 Paar
998 Beiträge
Also Ulmer ;-)
Ihr habt auch die möglichkeit speziell für das fußball turnier eine veranstaltung in der gruppe zu posten!
das kann nur ein mod. machen *zwinker*
beispiel wie gibt es in der joydreams gruppe !
http://joydreams.joyclub.de/
dann habt ihr ne übersicht wer von euch mitspielt *zwinker*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
können wir das als normale user nicht?
****30 Paar
998 Beiträge
nein denn...
nur ein gruppen mod kann gruppen veranstaltungen eintragen *zwinker*
Wieso nennt ihr mich ständig vielseitiger? *verdaechtig*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
fehler von´uns. biste jetzt verbindlich angemeldet?
Bekomm ich dann nen schmatzer*G*

Hoffe ich hab mich richtig angemeldet jetzt, nicht dass ich da plötzlich bei ner Pyjama Party angemeldet bin, schlafe nämlich immer.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.