Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zum Thema
Erst das Match - und dann?22
Ich habe oft mit meinem Partner das thema: warum hast du mit denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Fußballmatch des Jahres

*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
du darfst das duschgel in der dusche aufheben *haumichwech* nee im ernst, mach es oder lass es. aber entscheide dich. nur soviel sei gesagt, wir brauchen jeden. es liegt ganz bei dir

lg jörschi
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
"du darfst das duschgel in der dusche aufheben "

uiuiui...da lesen einige jetzt sicher aufmerksamer mit *haumichwech*

lg nadine
Also wenn Nadine mit unter der Dusche steht, und du den Hello Kitty String anhast...hmmmm*g*

Also ich hab mich jetzt wo angemeldet weiss aber net obs richtig ist*g*

Und die bestätigung zur Anmeldung kann ich et ausdrucken, denn, Isch Habe Garkein Drucker
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
das elend willst du gar nicht sehen *lach* tschuldigung, ich konnte nicht anders. die vorlage war zu verlockend

anmeldung kein problem...habe den mod angeschrieben und um eine veranstaltung gebeten, wo wir uns aus dieser gruppe einfinden können. somit haben wir einen sachstand für uns ulmer-gruppe

lg jörschi
Also wie gesagt, auch ich bin angemeldet *fiesgrins*
Wann beginnt die Duschaktion^^
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann sind wir zu dritt. die mannschaft besteht aus nem torwart und 5 feldspielern, also mach werbung per clubmail
kann ja ne freundin fragen ob se mitspielen will*g* aber vorsicht, die ist Prüde wie die sau^^
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
du hattest doch vorhin viel elan gehabt wegen see und so. nutz diesen und schreib all deine kontakte aus der gruppe an. und wenn sie selber nicht dabei sein wollen, wenn wir den pott holen, dann sollen sie deine anfrage genauso weiterschicken

lg jörschi
ich kenne hier keinen wirklich
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann schreib halt einfach jemanden. ich kann leider keine 380 oder wieviel leut anschreiben. aber wenn ihr alle ein wenig helft, dann bekommen wir das schon hin
Guten Morgen!
Sorry S.P. bin ein schlechter Wachhund, bin eingeschlafen. *heia*
Ps dafür habe ich mich gleich angemeldet
Als was?
Das war keine Einladung für eine CM, ich wünsche nicht von Solomännern angeschrieben zu werden. Steht auch in meinem Profil. Ich bitte das zu respektieren.

Lg emmanuelle

Ps.: Das steht auch für Unsichtbare Som
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
*alarm* *schlumpf* *alarm*
Na dann hoofen wir mal und drücken dir ganz feste die Daumen, dass dich real nie eine einzelne Person anschreibt

*aua*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schweig* *floet*

lg nadine
Einen wunderschönen guten Morgen,
Liebe Leserinnen und Leser.

Es ist 9Uhr morgens in Neu-Ulm und der Planet beginnt bereits, sich von seiner sonnigen Seite zu zeigen. Warum muss ich innerhalb der 4 Wänden arbeiten?

Für interessierte, es sind immernoch Plätze frei in der Mannschaft^^

Wer sich schnell anmeldet, bekommt auch nen Keks
Die Mods
haben es geschafft,

die Ulmer-Gruppe hat Ihren eigenen Tread zum Fußball-Event.
Ihr könnt und dürft Euch dort gerne als Spieler, Zuschauer, Hooligan oder Schiedsrichterbeleidiger eintragen

Wir werden versuchen einige Fahrgemeinschaften zu bilden oder ggf. ein Bussle zu mieten.

Wir hoffen auf rege Beteidigung denn.......................

WIR WOLLEN DEN POKAL

http://ulm.joyclub.de/forum/t216766.football_is_coming_home_regensburg_04_07_2009.html

Liebe Grüße

Tom und Irmi
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir sind dabei. wer noch?
Me Too
*dito*
Es sollte nicht sein
aber wir haben noch 12 Monate Zeit eine Mannschaft und den Fan-Club zu suchen und zu Gründen.

Leider wurde das Event von den Veranstaltern abgesagt und auf nächstes Jahr verschoben.

Das ist sehr schade aber aus organisatorischen Gründen müssten sie es absagen. (das kosten aber nächstes Jahr extra ne Flasche)

Also kann man den Tread demnächst schließen.

Liebe Grüße

Tom und Irmi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.