Ich habe oft mit meinem Partner das thema: warum hast du mit denen…Ich habe oft mit meinem Partner das thema: warum hast du mit denen ein Match wenn daraus eh nichts wird? Ich habe mir angewöhnt keine Matches mehr zu machen.
du darfst das duschgel in der dusche aufheben nee im ernst, mach es oder lass es. aber entscheide dich. nur soviel sei gesagt, wir brauchen jeden. es liegt ganz bei dir
das elend willst du gar nicht sehen tschuldigung, ich konnte nicht anders. die vorlage war zu verlockend
anmeldung kein problem...habe den mod angeschrieben und um eine veranstaltung gebeten, wo wir uns aus dieser gruppe einfinden können. somit haben wir einen sachstand für uns ulmer-gruppe
du hattest doch vorhin viel elan gehabt wegen see und so. nutz diesen und schreib all deine kontakte aus der gruppe an. und wenn sie selber nicht dabei sein wollen, wenn wir den pott holen, dann sollen sie deine anfrage genauso weiterschicken
dann schreib halt einfach jemanden. ich kann leider keine 380 oder wieviel leut anschreiben. aber wenn ihr alle ein wenig helft, dann bekommen wir das schon hin
Das war keine Einladung für eine CM, ich wünsche nicht von Solomännern angeschrieben zu werden. Steht auch in meinem Profil. Ich bitte das zu respektieren.
Einen wunderschönen guten Morgen,
Liebe Leserinnen und Leser.
Es ist 9Uhr morgens in Neu-Ulm und der Planet beginnt bereits, sich von seiner sonnigen Seite zu zeigen. Warum muss ich innerhalb der 4 Wänden arbeiten?
Für interessierte, es sind immernoch Plätze frei in der Mannschaft^^
die Ulmer-Gruppe hat Ihren eigenen Tread zum Fußball-Event.
Ihr könnt und dürft Euch dort gerne als Spieler, Zuschauer, Hooligan oder Schiedsrichterbeleidiger eintragen
Wir werden versuchen einige Fahrgemeinschaften zu bilden oder ggf. ein Bussle zu mieten.
Wir hoffen auf rege Beteidigung denn.......................