Swingerclub in und um Ulm und Erlebnisse
Um einfach mal einen kleinen Überblick über die SC´s in und um Ulm und unsere Erlebnisse zu geben in denen wir waren, hier für euch mal vorgestellt:Dass man um in einen SC zu kommen nicht weit fahren muss, ist klar aber etwas fahren sollte man schon einplanen.
Bester Tip: erstmal das Event aussuchen und durchlesen was dort abgeht!
Also vor ca 3 Monaten haben wir zwei, mein Freund und ich zum ersten mal einen Swingerclub besucht.
Aufgrund seines Wunsches mal zu gehen, ließ er mich das Event aussuchen - und siehe da, es war das Angel of Fantasy in Untermeitingen bei Augsburg und das tolle Event "Schaumparty" .
Die Vorfreude war riesig, sowohl die 2 Wochen davor, als auch unmittelbar davor.
Als Newbies erstmal gespannt rein....
Erstmal geht´s in einen Raum zum Umziehen - alle sind aktiv mit Schminken, Ausziehen, Anziehen und sonstigem beschäftigt..Man schaut sich das natürlich erstmal an und staunt schon etwas über die Leute die da reingehen - ja, wie Du und ich!
Dann gibt´s erstmal was zu Essen, warm, kalt, Trinken usw.
Als wir fertig waren, haben wir uns erstmal die Räumlichkeiten angeschaut. Spielezimmer mit großen Betten, Paarbereiche, Andreaskreuz, Duschen alles da.
Ein Paar konnte es da schon nicht erwarten und hat schonmal losgelegt.
Nach ein paar minuten zuschauen sind wir dann runter in die Disco zur eigentlichen Schaumparty.
Blöd, dass wir keine Bikinihose oder Oberteil, bzw. keine Badehose dabei hatten und so wurden meine Dessous leicht nass.
Egal, die Disco füllte sich und es kamen mehr Leute, manche in Bikinihöschen oder Badehose, manche komplett blank - durch den Schaum Teilweise verdeckt....
Nach ner halben Stunde meinte ich, dass wir da jetzt reingehen, da wir an einem Tisch standen.
Nackig gemacht und ab gings in den Schaum, wo viele Leute tanzten, zu zweit, dritt oder zu viert sich vergnügten.
Als wir da so tanzten kamen einzelne Männer an, die Martin aber abschottete weil ich erstmal auf Distanz bleiben wollte...
Als eine Frau zu uns kam...
Sie tanzte erstmal etwas abseits und lächelte und kam uns immer näher - bis Sie dann bei Martin war und ihn mit Schaum einseifte. Nicht lange und ich machte mit, nachdem Sie mich auch mit Schaum eingeseift hatte.
Immer mehr, immer intensiver ging das dann ab und auf einmal war dann Ihr Mann da, der davor etwas abseits tanzte und wir seiften uns gegenseitig ein.
Zum Einseifen kam dann streicheln uns küssen mit dazu. Martin schaute mich - ich ihn an und waren uns einig dass wir das machen wollten... Martin war mit der frau am rummachen und ich mit Ihrem Mann. Lecken und blasen ging nicht ( wegen dem Schaum), dafür aber haben wir die anderen beiden gevögelt - Mich hat er von hinten genommen während ich Martin im Arm hatte, der widerrum Sie vögelte.
Nach einiger zeit haben wir uns dann getrennt und es ging dann nach ca. 2 Stunden im Paarebereich weiter mit denen zur Sache - hier konnten viele Leute zuschauen, was mir einen extremen Kick gab.
Zusätzlich haben wir Leute beim Sex zugeschaut und haben uns daran quasi geil gemacht.
Also ein tolles Erlebnis!
Also wenn Interesse besteht an unseren Erfahrungen und Eindrücke Teilhaben zu wollen, dann lasst es uns wissen dann geht´s weiter u.a. mit FiA oder Waldhaus oder..