Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück und Brunch

*********r321 Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Frühstück und Brunch
Hallo an alle lieben und liebgewonnenen hier im Forum und natürlich an alle anderen die wir noch nciht kennen...

Wir haben morgen unseren Hochzeitstag und wollten den eigentlich miteinem Brunch beginnen und mussten dann leider feststellen, dass die uns bekannten Hotels erst um 11.30 mit einem Brunch anfangen ...

Da die meisten von Euch ja auch von hier sind und sicher schon das eine oder andere Mal sich zum Brunch oder ausgiebigen Frühstück in die Stadt verirrt haben, fragen wir nun mal die Allgemeinheit, wie und wo ihr es so empfehlen könnt und was eure Erfahrungen bisher waren...

Wir würden euch deshalb bitten, hier einfach auch ein kurzes Statement zu dem ganzen abzugeben und vllt kann man ja dann auch über dieses Thema sich dann noch nett und ausgelassen hier unterhalten...

Würden uns sehr freuen, mit all den anderen die einzelnen Erfahrungen im Bereich Brunch und Frühstücksbuffet hier zu erfahren...

Also haut in die Tasten und hoffentlich wird dies dann auch ein interessantes und aufschlussreiches Thema....

Biba

Kuss
Also wir kennen das nur von hier in GP bzw. Boll und da geht das ganze schon ab 9:30 los. In Ulm können wir euch leide rnicht helfen *sorry*
*****574 Mann
202 Beiträge
Wir waren schon 2 mal im Pichpit im Diethrichkino. Da ging es ab 9.00 los. War aber schon letztes Jahr. Weis nicht obs immer noch so ist.
Kann heute aber bestimmt noch erfragt werden.
War ganz gut, ist aber halt nicht so exclusiv.
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel*

ihr kommt von hier und kennt euch nicht aus????

*haumichwech*

versuchts mal im spazz oder im tagblatt, oder chocolat....da kennen sich auswärtige doch besser aus *nase*
*********r321 Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
hmm auskennen ???

also wir waren schon im Mövenpick in Neu-Ulm, da ist es viel und gut und der Preis passt auch...

im maritim ist das ganze auch sehr schön, Preis naja aber dafür das Amiente schön...

Beide erst ab 11.30 !!!

Im Hirsch in Finningen is es Hammer aber leider nichts für spontane Menschen, lange Vorbestellen!!! Sart hier 10.00

Im Hotel am Rathaus ist es auch sehr gut aber da nur mit Vorbestellung und ist nicht jeden Sa bzw So....

dann wär da noch das Montreaux, hat zwei Preiskategorien, ist sehr gut im Geschamck aber leider eignet es sich mehr als Abendkneipe wie zum Morgen, da ist es dann ein bischen ohne Atmosphäre...

sonst wissen wir zwar auch noch ein zwei, haben aber leider dort noch nie probiert...

und wer nur Adressen für sowas sucht, der ist natürlich auch schnell beim Frühstückstreff ULM - NEU-ULM findig und bekommt dort genug Adressen...

Uns sind ja auch Meinungen und Empfehlungen wichtig, eure bisherigen Erfahrungen und evtl auch was ihr keinem weiterempfehlen würdet....
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu,
nix für ungut. aber wenn ihr euren hochzeitstag so schön beginnen wollt und viele andere meinungen hören bzw. lesen wollt, dann wären eure überlegungen nen tag vorher vielleicht ein bisschen spät, oder kam der so überraschend? *haumichwech*
also *prost* auf euer gelingen
*********r321 Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben unseren Hoczeitstag sicher entsprechend angefangen und werden auch sehr gemütlich weiter machen...

Dachten den Thread hier eigentlich eher als Meinungsaustausch und als Hilfe und Tipps für alle die mal was neues ausprobieren wollen und die sich hierfür interessieren..
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
wolltet ihr nicht schon längst am frühstückstisch sitzen?
Aber die Idee ist gut für unseren Hochzeitstag - dann gemütlich ins SI und Abends dann in einen tollen Club - wäre doch auch mal ein spezieller Hochzeitstag *zwinker*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
hi ihr zwei,
ja das können wir uns bei euch schon vorstellen *zwinker* *feix*
Naja mit euch zusammen wäre das natürlich kaum noch zu toppen *ggg*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
an uns solls nicht liegen, aber der hochzeitstag sollte schon euch vorbehalten sein nich?
Ja aber das Wochenende danach *ggg*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* ja, warum nich
*****ebe Mann
7 Beiträge
roggenburg imKloster
ich war mit meiner Frau letztes Jahr in Roggenburg (hinter Weißenhorn) das fand ich ganz prima erst Frühstück und dann Brunch. rießen buffet mit allem, Kaffe in der Thermoskanne auf dem Tisch (mußte nicht immer die Bedienung holen) kaffee ist frei soviel mann will. und danach noch einen gemütlichen spaziergang an den See zum verdauen *zwinker*

Beim inhofer in Senden (Culinarium) solls auch gut sein, da war ich aber noch nie.

Exquisit wirds dann in Finningen im Hirsch allerdings muß man da min zwei wochen im vorraus einen Tisch reservieren

na den viel spaß beim frühstück
******eit Frau
530 Beiträge
Ich klink mir hier jetzt einfach mal ein, ich suche (möglichst) in der Nähe des Bahnhofes in Ulm ein Frühstückscafe! Es sollte nicht allzu teuer sein *zwinker* Dann hoffe ich mal, dass sich die Ulmer etwas auskennen und mir etwas empfehlen können! Die Googel suche war leider erfolglos.
****49 Mann
1.049 Beiträge
@RotesBerlin
....also relativ preisgünstig ist es in der Galeria Kaufhof, das sind nur ein paar Schritte vom Bahnhof entfernt oder bei McDonald das ist ebenfalls am Bahnhof bzw. die Unterführung durch und schon bist du da *g*
******eit Frau
530 Beiträge
hat sich schon erledigt, danke trotzdem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.