Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Stammtisch - Neu-Ulm - 05.06.2009

Na wer weiß wo wir da dann in Ulm landen - nachher ist es das Münster *haumichwech* Gleich in Gingen treffen *gruebel*
Hi Jörgi
auch Vorbereitung und Vorfreude ist wichtig.
*friends* Uschi und Roland
Hmmmmh
Weil in Gingen alles Steif ist?????
*haumichwech* na besser Steiff wie schlaff
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
richtig: vorfreude ist die schönste freude...und deswegen freuen wir uns auch auf den stammtisch nachher!!!

selbstverständlich nehmen wir den clubnotfallkoffer vorsichtshalber auch mit *zwinker*

lg jörschi
So machen wir das auch - man weiß ja nie *lol*
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
hört sich alles sehr toll an. freu mich auf einen spannenden abend.

lg Klara
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hilfe....
Wo kann ich denn in Neu Ulm Parken? Ich war noch nie im Barfüßer Neu Ulm. Kann jemand dem Landei auf die Sprünge helfen???

Danke Gruß Klara
****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel*

so wie ich das auf der hp gesehen hab hat der Barfüßer nen eigenen parkplatz.

lg
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
hab auch grad nochmal bei google-earth geschaut, da sieht es auch ganz danach aus. *ja*
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also gut mal sehen ob ich euch finde *g* Ich mag in Neu
Ulm nicht Autofahren mit den vielen Einbahnstraßen *snief*
Wenn nicht müssen sie halt bei der Polizei 3 als vermisst melden *lol*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
ihr findet uns schon, wenn nicht hats ja auch noch handy...nich?! *knuddel*
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
genau so wirds sein *g* *g*
Stimmt ja - Danke das darf ich nicht vergessen - dann können wir wenn wir uns total verfranzen anrufen *top2*
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich werde das angebot dann auch annehmen und euch anrufen.
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
und wieder einmal war es ein sehr schöner abend. die lokalität ansich ist echt fein, nur leider nicht so kuschelig wie auf ulmer seite. dafür wars nicht so laut das man sich anschreien musste.

im großen und ganzen *ggg* wunderbar!!!
Und *danke* an Ro_Ur nochmal für die tollen Bilder!*freu*

*kuss* und bis hoffentlich bald *wink*
Nadine
Stimmt das finden wir auch war ein sehr schöner Abend - Aber welche Bilder?
*******8471 Paar
39 Beiträge
Wir bedanken
uns auch,vor allem das wir so herzlich aufgenommen wurden.
Und nächstes Mal sind wir auch pünktlich.
lg
Ulmer
Na,nachdem ihr so lieb gefragt habt ob ihr euch dazu gesellen dürft konnten wir einfach nicht anders*g*

War schön euch kennen zu lernen und wir hoffen euch noch oft in unserer mitte begrüßen zu dürfen

lg sandy
Lachhhhh
gell Sandy, die Mitte hat Dir an dem Abend besonders gefallen... feixxxxxxx

ne aber es ist immer wieder schön, nette und artgerechte Leute kennenzulernen nur sollten wir beim nächsten Mal nicht den Fehler machen die Veranstaltung nach einer gewissen Zeit aufzuteilen.... neeeeeeeeeeeeeeeee das war mal nix.... wir haun uns mal auf die eigene Schulter.. Stammi im Barfüßer sollte Stammi bleiben ansonsten würden wir gerne nochmal die Stammi-Diskussion aufgreifen mal einen netten Club-Stammi durchzuführen und wir können deffinitiv die Location in Giengen exclusiv für uns haben. (ohne fremde)

Der Club in Söhnstetten hat uns bezüglich der exclusiven Nutzung abgesagt aber Giengen steht bereit. Also Moddiiissss its your Part

Aber Stammtisch ist echt immer fröhlich.. gg

Liebe Grüße

Tom und Irmi
@Bizarrfantasie
Wir schliessen uns in allem Euch an. Ääähm, natürlich was das hier geschriebene betrifft.
*bussi* Uschi und Roland
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Merci
für die netten 2 Std. am Stammtisch, hat mich gefreut, einige von euch kennenzulernen *g* Sunny hatte leider keine Zeit, sie war noch in Augsburg. Würden uns über ein Wiedersehen freuen, vielleicht auf ner Youngster im Titanik und natürlich wär auch eine exklusiver Stammtisch im Titanik (small) oder Fia möglich. Lg Ozzy
Wie schon mehr mals geschrieben - das dürft ihr gerne planen aber dann ohne uns !!!
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte, bitte. freut uns, wenns Dir gefallen hat. War ja auch recht lustig *zwinker*

aber bitte liebe Liebenden:

1. es wurde schon genug geschrieben zwecks Stammi in einem Club,
2. gibt es da bereits einen Threat zu diesem Thema
3. für eventuelle Veranstaltungen und deren Werbung gibt es auch einen passenderen Threat

also back to topic

meint der Jörschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.