Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9440 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wie steht ihr zu Anal Verkehr?

Wie steht ihr zu Analverkehr?

Dauerhafte Umfrage
****55 Mann
11 Beiträge
was wäre dann "deutsch"????
ich glaub
die katholische missionarstellung grins
********yone Mann
10.873 Beiträge
ja das ist wohl so...*lol*
****55 Mann
11 Beiträge
Auch nicht zu verachten!
überblick
lach man darf nur den überblick nicht verlieren ...
****55 Mann
11 Beiträge
wir könnten ja was erfinden und es dann"Deutsch" nennen oder ulmisch oder neuulmisch. Ich möchte es dir mal neuulmisch machen. Klingt doch gut.
********yone Mann
10.873 Beiträge
also das habe ich gerade mal im netz gefunden..also manches davon möchte man doch gar nicht probieren....

„deutsch[4]“: in Deutschland Missionarsstellung; international (außerhalb Deutschlands) für sadistische oder masochistische Handlungen (Spanking, Strafe und Erziehungsspiele); in SM-Kreisen: Synonym für „englisch“
„englisch[4]“: erzieherische Rollenspiele mit teilweise sadistischen oder masochistischen Zügen (Spanking, Strafe und Erziehungsspiele) ohne die direkte Zufügung von körperlichen Schmerzen; auch die Einengung von Bewegungen, Bondage, oder die Einschränkung von Hören, Sehen und Tasten (früher wurde als „englisch“ auch das Flagellieren beziehungsweise erotisches Spanking verstanden)
„französisch[4]“: orale Sextechniken wie Fellatio und Cunnilingus; auch „französische Schamhaare“ für eine Teilrasur der Scham, so dass noch ein Streifen Schamhaar über der Vagina (Landing Strip) oder dem Penis stehen bleibt, und „französisch beidseitig“ (Neunundsechzig)
„griechisch[4]“: Analverkehr (Zuordnung eventuell mitbedingt durch die hochangesehene Stellung von Partnerschaften zwischen Männern in der Antike)
„italienisch[4]“: Sex mit der Achselhöhle des Geschlechtspartners, hierbei wird sie quasi penetriert; Der Geschlechtspartner kann mit dem Arm dabei den Druck auf den Penis variieren.
„russisch[4]“: eine anale Praktik (Ölmassage) ohne Geschlechtsverkehr, selten auch die Befriedigung des Mannes zwischen den Oberschenkeln einer anderen Person (Schenkelverkehr)
„schwedisch[4]“ oder „florentinisch[4]“: Die Frau umfasst den Penis so, dass die Eichel von der Vorhaut freigelegt ist und der Mann penetriert die Frau. Die freiliegende Eichel bewirkt, dass der Mann durch die stärkere Reizung (im allgemeinen) schneller zum Orgasmus gelangt. Durch Druck auf den Penis an der Wurzel kann auch die Erektion verstärkt (beziehungsweise erst herbeigeführt) werden und so das Eindringen in die Frau ermöglicht werden. Unter „schwedisch“ wird selten auch die gegenseitige Masturbation verstanden.
„spanisch[4]“ (auch Intermammal, Busensex, Titjob oder „Tittenfick“ (vulgär) genannt): Hierbei wird der Penis des Mannes zwischen den Brüsten der Frau massiert. Aber auch orale Sextechniken wie Fellatio und Cunnilingus werden praktiziert (Variante: „mit Aufnahme“, d. h. Fellatio mit Ejakulation im Mund)
„thailändisch[4]“: eine Ganzkörpermassage des Mannes mit dem Körper des Sexualpartners

Quelle: Wikipedia
****55 Mann
11 Beiträge
Kannst du mir mal einen ulmen....
****55 Mann
11 Beiträge
Jetzt wird es wissenschaftlich! Multikulti ist doch ne feine Sache.
********yone Mann
10.873 Beiträge
*bitteschoen*

aber manchmal ist ja multikulti recht okay aber manchen*wuerg*
****55 Mann
11 Beiträge
verstehe ich nicht?
********yone Mann
10.873 Beiträge
naja in der achsel...neee

gut *wuerg* wäre etwas übertrieben...aber zumindest würden wir das nicht machen....
****55 Mann
11 Beiträge
ja das törnt mich jetzt auch nichtso an. Es sollten schon möglichst beide was davon haben. also erfinden wir "Ulmisch"
********yone Mann
10.873 Beiträge
ja und was wäre das für eine praxis???*nachdenk*
****55 Mann
11 Beiträge
lass dir was einfallen, wenns mir gefällt stehe ich zum ausprobieren zur verfügung.
********yone Mann
10.873 Beiträge
wieso ich jetzt du hast doch mit Ulmisch angefangen und suchst etwas...
also ist das deine baustelle
****55 Mann
11 Beiträge
du hast recht, ich werde jetzt in die sauna im wonnemar gehen und darüber nachdenken.
********yone Mann
10.873 Beiträge
dann wünsche ich dir viel Spaß mal schauen wie dann deine Praxis ausschaut wenn du sie uns vorstellst....
****ri Paar
1.266 Beiträge
und nun *zumthema*

*gg*
****55 Mann
11 Beiträge
Alles was ich erfunden habe gab es schon. Also Ulmen ist doof. Dann doch lieber französisch griechischer Freistil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.