Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Was Kaffee bewirken kann ...106
Eine kurze Einleitung: Meine Texte habe ich schon länger auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hilft wem?????

Freunde aus Österreich....
...suchen ein Aupair-Mädchen welches gerade in Deutschland ist und gerne noch ein Jahr in Österreich dranhängen möchte.

Wenn jemand ein solches Mädchen kennt oder gar hat, der möge sich bei uns auf dem Profil via Clubmail melden. Danke
*********ng_bw Frau
62 Beiträge
Flaschner gesucht
Ich habe in meinem Haus im 1. Stock auf der Toilette ein Gästewaschbecken installiert. Es ist gefliest, der Spiegel hängt, Abwasser ist angeschlossen und die Armatur steht ABER der Wasseranschluß fehlt. Wer kann mir aus der Zuleitung der Toilette ca. einen Meter einen Anschluß legen? Immer schön der Wand lang-gg

Ich biete:
Einen Kuchen backen nach deinem Geschmack oder
ein lecker Essen (nach Wunsch) für dich und eine Begleiterin. (Ich bin in einer Bäckerei aufgewachsen und kochen ist mein Hobby.
Ich helfe dir bei streichen oder renovieren.
Oder sag einfach wo Du Hilfe brauchst. z.B. Baby sitten. Kinder und Gästezimmer ist vorhanden. Geht nicht gibts nicht, geht anderst oder schwerer.
Mädels,
ich hab Lackschuhe, die ich los werden will!
Hat hier jemand interesse?

Größe : 39

Zustand : gebraucht

Länge ca.: 74cm

Günstig abzugeben.
Der Preis wird in einer CM
weitergegeben.
Lack Overknees
Bild2
@Funki@
...Stiefel anziehen und dann Foto machen *wow* *zeigpics*
und zufällig weiß ich auch noch das da noch geile Lackhandschuhe mit dabei sind *smile*

*bussi* Tanja
******ili Frau
2.811 Beiträge
Alles muss raus
Ich habe hier zwei große Säcke mit Klamotten (Alltagskleidung, keine Clubkleidung *zwinker* ) - überwiegend Hosen - der Größen 46/48+ stehen. Alle Stücke sind in gutem Zustand. Ich kann hier den Kram nicht posten, sonst ist der Thread gleich mal überfüllt *zwinker*

Die Klamotten fliegen bei mir deshalb raus, weil ich in den letzten Monaten extrem abgenommen habe und mich diese Hosen inzwischen unterm Laufen verlassen *zwinker*

Wenn jemand Interesse hat, einfach CM schreiben und wir können ein 'Besichtigungsdate' ausmachen. Preis ist natürlich immer VS. Ich habe nur keine Lust, den Kram in einen SecondHand zu schleppen *zwinker*
Suche Platz
Moin Leute
Ich suche in Ulm oder Umgebung eine kleine Wohnung, Gartenhaus oder Wohnwagen zu mieten.
Nicht fragen warum, ich verrate es ja schon.

Es soll ein kleiner Spass/Lust/SM-Spielbereich werden. Zuhause geht das leider nicht.

Hat jemand eine Idee?
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mietrecht...
wer kennt sich aus?????

Brauch nen Rat...

*danke* Nadine
mit was genau?
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Renovierung bei Auszug nach 2 3/4 Jahren
******ili Frau
2.811 Beiträge
Steht das so im Mietvertrag? Da gibt es neue Rechtssprechung, die sagt, dass das auch dann nicht mehr zwingend wirksam ist. Aber das müsstest ihr evtl. beim Mieterschutzbund oder so prüfen lassen.
Hab n Buch zu "Mietrecht"...
kannst auch googeln...
Werd aber nachschlagen, wenn ich weiß, worum es geht!
Schreib mir ne CM...vielleicht kann ich Dur weiterhelfen!
Hallo,
als Vermieter von Wohnungen gebe ich hier folgenden Kommentar ab: Im Mietvertrag wird dies doch klar vereinbart, entweder Besenrein, keine Renovierung beim Auszug, oder die Wohnung wurde frisch renoviert übernommen, was dann im Mietvertrag und Übernahmeprotokoll festzuhalten ist, d.h. beim Auszug auch zu renovieren i.d.R. frisch streichen! Mietsachschäden wie z.B. kaputte Waschbecken sind in beiden Fällen zu reparieren....
Also passt auf bei Euren spielchen das nicht zu viel kaputt geht *g*
GLG
******964 Frau
17 Beiträge
hallo ihr lieben
habe meinem sohnemann zum geburtstag einen "erlebnisgutschein" für ein paar runden auf einer rennstrecke oder ähnliches versprochen ....hab den mund leider zu voll genommen ....die sind relativ teuer ....kennt jemand viell. eine alternative?

vielen dank und lg
moni
********yone Mann
10.873 Beiträge
eine Go-Kartbahn besuchen????

glaub memmingerberg müsste eine sein
******964 Frau
17 Beiträge
danke für den tipp ...aber der wird 21 und möchte etwas schneller über die piste rasen ......
wie gesagt ..war da etwas voreilig
********yone Mann
10.873 Beiträge
ohhh

dann wäre albert schweitzer sinnvoll
******964 Frau
17 Beiträge
auf der seite war ich schon .....
da fängt es auch bei ca. 150 euro an ......
Schaut mal hier da gibt es günstige Varianten und schnelle....^^

http://www.mydays.de/go/affl … gle.brand/?et_cid=2&et_lid=1

Grüssle Moni
auktionen
schau mal im inet unter citydeal oder groupon punkt de hab da schonmal sowas gesehn was du suchst-die haben immer wieder auktionen wo du gutscheine zum halben preis bekommst...
lg *g*
******964 Frau
17 Beiträge
vielen dank ..klasse idee *top2*

..hab schon mal gestöbert ...da gibts ja auch so einiges für uns mädels ....viell. hab ich glück und bis zum geburtstag gibts ein passendes event ....
****ri Paar
1.266 Beiträge
Wir haben noch etliche (stabile) Umzugskartons zuhause. Wenn also gerade jemand im begriff ist umzuziehen, einfach melden.
..
ich drück dir dir daumen *g*
ich hab selbst auch schon ganz viel über groupon an geschenken ergattert...massagen, wellness-arrangements, sushi essen, etc *g*
wenn du dich dort anmeldest wirst du täglich über die neusten deals informiert und kannst gleich zuschlagen wenn was dabei ist
*zwinker*
******964 Frau
17 Beiträge
alles schon erledigt ... *tipp*
bei so was ist frau ja schnell .....
*top2*
kenn ich...viel spass *zwinker*
*******bsen Frau
698 Beiträge
verzweifelt gesucht!
wenn jemand einen tip für mich hat wäre ich sehr dankbar.
aus privaten gründen hat sich für mich ergeben das ich dringend eine wohnung zur miete suche.
ich suche eine 3-4 zimmer wohnung in ulm, jedoch nur in ulm da ich wegen der schule in ulm gebunden bin.

danke und lg cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.