Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Was Kaffee bewirken kann ...106
Eine kurze Einleitung: Meine Texte habe ich schon länger auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hilft wem?????

Haus
Oh, sorry das wollte ich nicht damit sagen das Dein bekannter mit der Vergangenheit zu tun hat!!?...
****66 Frau
773 Beiträge
MissAchtung
"He Du doofe Henne, wozu hast Du mich? Man muß schwäza mit de Leit und Du kennst mich doch-klare Ansagen. Sag mir wann Du übernächste Woche Zeit hast mal vorm.
Bisschen Spülmittel und Schonwaschgang dann kriegen wir das Kind schon geschaukelt"

liebste freundin. ich hab dich nicht gefragt da du soviel zu tun hast..denk..aber danke für die hilfe. ich meld mich..

gruß die doofe henne *smile*
Kemmaa
Hi,
Sag wann dann komme ich zum abspritzen des Aq vorbei... *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*******bsen Frau
698 Beiträge
Fahrrad
Ich suche ein Damenrad und möchte auf diesen Weg fragen ob jemand günstig ein Rad abzugeben hat.

glg cat*katze*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Jaaa...ich!!! Ich muss mal ein Foto machen oder du kommst vorbei zum angucken!
****66 Frau
773 Beiträge
Maarrccuuss
..gute idee mit abspritzen aber muß auch von innen sauber gemacht werden..ned das dein anzug nass wird *zwinker* *smile*
*******uese Frau
138 Beiträge
Ganz Ganz Dringend
wir suchen ganz dringend ein kleines Häuschen zur Miete im näheren Umland....

Wer kann uns helfen oder weis wo es das kleine Häuschen für uns gibt....
*******uese Frau
138 Beiträge
hab ich
ganz vergessen zu sagen sollte zwischen senden und altenstadt sein wegen der arbeit
*******016 Frau
68 Beiträge
@spritzduese
http://www.urban-verlag.de/

Hi Hi,

hier könnt Ihr auch kostengünstig mal eine Annonce aufgeben!

Vielleicht hilft es ja!

Das sind Gemeindeblätter hier aus der Umgebung. Kann aus Erfahrung sagen das es sich für die ein oder anderen gelohnt hat.

MFG

Katja & Michi ( Michi ) *musketiere*

PS: Endlich konnt ich mal den "musketier" Smiley benutzen *ggg*
*******uese Frau
138 Beiträge
super werde da dann mal schauen...

danke schon mal echt lieb von euch...*knuddel*
Die Investition lohnt wirklich.
Auf diesem Wege haben wir hier unser neues Heim gefunden und sind am WE umgezogen.

Wünsche Euch viel Glück, *top*

lieben Gruss,
Dina
Umzugskartons zu verschenken
wir haben unseren umzug hinter uns gebracht, mussten sehr viel suchen um unsere sachen unterzubringen. wir wissen, wie schwierig es sein kann, die geeigneten kartons zu bekommen (kostengünstig) plötzlich kam unser neuer vermieter auf uns zu, er hätte von seiner firma her noch kartons übrig, wenn wir welche brauchen. wir müssen zugeben, die waren sogar sehr gut geeignet und äußerst praktisch.. zwar keine originalen umzugskartons, aber den zweck erfüllten sie ohne probleme. da sie auch alle gleich groß sind und gut im handling, kann man gut und platzsparend stapeln..
wer also seinen umzug noch vor sich hat, kann sich gerne bei uns melden.. wir bekamen die kartons geschenkt und verschenken sie gegen abholung zwischen altenstadt a.d. iller und Memmingen für den guten zweck auch gerne weiter.
lg.
*****l87 Mann
162 Beiträge
Lackieren
Ich suche einen Lackierer, der mir für ein kleines Taschengeld eine Zarges-Box lackiert. Die Box soll semi-professionel umlackiert werden.

Danke für eure Hilfe
******ili Frau
2.811 Beiträge
Suche jemanden
der mit zwei Sätze sauber in Latein übersetzen kann:

"Das Leben ist kurz - nutze die Lust"
versuchs mal mit
vita est brevis - uti libido
******ili Frau
2.811 Beiträge
vitas brevis est - carpe voluptas? *zwinker*
vita brevis est - carpe diem et libido *top*
******ili Frau
2.811 Beiträge
carpe diem et libido? nutze den tag und das begehren?
libido = lust

gibt ja mehrere möglichkeiten im schönen trockenen latein
carpe = genieße
******ili Frau
2.811 Beiträge
voluptas = genuß, lust / libido = begehren, begierde und carpe = genieße *ja*

das ist nu mein wissenstand der von mehreren 'lateinern' so auch bestätigt wurde
wie du meinst
mein großes latinum ist schon ne weile her. ist ja auch egal, oder? mein lateinlehrer war auch nicht immer meiner meinung bzw. umgekehrt.

jedem seine lust, genieße jeden tag aufs neue, ob nun mit dem richtigen oder falschen wort, wichtig ist es dass wirs tun!!??
******ili Frau
2.811 Beiträge
na, egal ist es nicht *zwinker* ich will ja wohl nicht nachher irgendeinen unfug auf meinen venushügel tätowiert haben *zwinker*
ups, das wusste ich ned.

aber meine übersetzung ist dennoch gebräuchlich. zumindest die letzte in der richtigen reihenfolge. aber machs wie beim publikumjoker. die mehrheit wird wohl recht haben.

viel erfolg beim piksen lassen, finde es ne tolle idee
****ata Paar
243 Beiträge
Gas Wasser installateur jemand?
ist jemand von euch Gas Wasser....
Meine Eltern haben womöglich einen Rohrbruch. Hätte heute jemand noch Zeit zu helfen. Die Firma kommt erst morgen und auf die Toilette sollten meine ALten auch heute noch irgendwie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.