Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Was Kaffee bewirken kann ...106
Eine kurze Einleitung: Meine Texte habe ich schon länger auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hilft wem?????

Die Firma kommt erst morgen

Dann ist es die falsche Firma.

Rufe eine Firma an, die einen Notdienst hat. Das kostet zwar etwas, aber einen Rohrbruch übers We laufen zu lassen, kann teurer werden.

Moxy
Biete LG P990 Optimus Speed
Hallo,

ich biete o.g. Smartphone zum verkauf. Habe es seit Mai diesen jahres mit Abschluss eines Vertrages bekommen. Das Handy kann mit jeder andern Karte verwendet werden, habe ich getestet.

UVP Liegt zur zeit bei ca. 500€

Ich würde so 250€ gerne haben wollen VB.

Lieferumfang:
1x LG P990 Optimus Speed
1x Original Verpackung
1x Bedienungsanleitung
2x Silikon Schutzhülle
1x Bugatti Ledertasche

Nicht auf dem Bild:
2x USB Daten-Ladekabel
1x Headset
Erotische Rezepte...........
mhh finde den Anfang gerade nicht.........lach

ok. Jetzt hab ich,s da ich aus beruflichen Gründen mit Kochen zu tun hatte und dies auch gelernt habe kann ich hier euch gerne mal ein paar Tipps, Ratschläge eztr. rund um das Thema Kochen geben.

Das soll aber jetzt nicht heißen das Ihr nicht kochen könnt..... *g*

Also fragt einfach und ich versuche euch per Ratschlag hier oder per CM die Tipps zu geben als Fachmann.

und hier mal ein Rezept aus der Ecke.........grins

Stark aphrodisierende erotische Rezepte 75%-100%

Rucola mit Erdbeeren und Parmesan

Zutaten:
300 g Rucola, gewaschen
80 g Erdbeeren, in Scheiben
60 g Parmesan, gehobelt
30 g Pinienkerne
Balsamico, hell oder dunkel
Olivenöl
Rucola waschen und gut abtropfen lassen. Auf Teller verteilen, Erdbeerscheiben und Pinienkerne darauf anrichten. Mit Essig und Öl anmachen, salz und Pfeffer zum Würzen.
Erdbeer-Rucola
Kochen lernen
Oh das hört sich doch lecker an.

Können wir nicht mal bei dir einen Kochkurs belegen. Kann mir vorstellen, dass es da Interresse da ist.

So eine nette kleine Gruppe.

Knutscher Maus
warum denn nicht.........
wenn du das organisierst..............

Ziehe dann auch extra meine Kochjacke an
damit klar ist wer kocht..........lach

LG Headquarter69
******ili Frau
2.811 Beiträge
Elektriker gesucht
Mein Sohn hat einen gebrauchten Elektro-Roller geschenkt bekommen, der zwar tut, aber wo es ein Elektrikproblem gibt.... irgendwie tut da was mit Gas/Bremse nicht vernünftig.

Wer kann sich das Ding denn mal angucken und bei der Reparatur helfen?
irgendwie tut da was mit Gas/Bremse nicht vernünftig

Öhm... ich bin ja nur Laie, aber ich denke es ist entweder Bremse (rein mechanisch) ODER Gas (elektromechanisch). Würde mich zwar irgendwie interessieren, aber ich habe davon zu wenig Ahnung und würde nur "Basteln" und das ist eindeutig zu gefährlich, wenn es um Kinder und Fahrzeuge geht.
******ili Frau
2.811 Beiträge
Ja nee, basteln können wir selber *zwinker* Da sollte schon jemand ran, der was von der Materie versteht *smile*
********yone Mann
10.873 Beiträge
PS2
*huhu* wir hätten eine PS2 mit Controller und Memory-Card sowie Spielen ist gebraucht das ganze....wer sich dafür interessiert kann sich gerne bei uns melden via Clubmail dann gibt nähere Info's
******964 Frau
17 Beiträge
Mitfahrgemeinschaft
hallo ihr lieben ...
fahr am 21.11.2011 nach friedrichshafen zu RAMMSTEIN .....viell. ist noch jemand aus dem ulmer raum mit dabei ....wäre netter wenn man zusammen fahren könnte ....
freue mich über antworten ..
einen schönen abend wünsch ich allen

woman
********na69 Paar
55 Beiträge
heellp Elektriker
Hallo
unser wäschetrockner heizt nicht mehr
kennst sich jemand aus mit Wäschetrockner?
Wer ist in unserer gegend und hat mal zeit sich das ding mal anzuschauen.
Gruss
*********reams Mann
93 Beiträge
KFZ Arbeiten
Wenn jemand Probleme mit seinem Auto hat und eine günstige Lösung sucht. Lasst es mich wissen.
Ganz egal welche KFZ arbeiten. Sei es Unfall/Dalle - Kratzer oder auch KFZ Reparaturarbeiten - Kundendienst usw. 
Hebebühne sowie eine Lackierbox vorhanden. 
Einfach per CM anschreiben....
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
kannst du auch felgen mit einem farbigen lackiertem streifen versehen?
*********reams Mann
93 Beiträge
Klar. Idealerweise sollten die Felgen abmontiert sein. Aber zur Winterreifen - Saison sind sie ja ohnehin abmontiert.
Alles weitere gerne per CM :-)
******ili Frau
2.811 Beiträge
Suche
für morgen leihweise einen Nikolaus-/Weihnachtsmann-Mantel. Hat jemand sowas zuhause und kann mir das mal einen halben Tag leihen?
********yone Mann
10.873 Beiträge
wieso brauchst du den jetzt schon????
******ili Frau
2.811 Beiträge
wieso nicht? Für ein Theaterstück?
mein Weihnachtsmann-Mantel....
den habe ich letztes Jahr ausgeliehen und noch nicht zurückerhalten sonst könnte ich dir den gerne leihen..........

aber falls du noch einen Rupfensack oder auch Kartoffelsack brauchst
(und ich mein damit nicht meinen) Lach den kann ich dir gerne leihen.

LG
Headquarter69
******ili Frau
2.811 Beiträge
Hmmm...ich glaube nicht, aber danke für das Angebot. Mantel wäre echt klasse gewesen *snief*
****66 Frau
773 Beiträge
...
SUCHE EINE LAMPE FÜR EIN KINDERZIMMER ABER NIX KITSCHIGES. SOLLTE FÜR HERANWACHSENDEN JUNGEN IDEAL SEIN.MIT 2 ODER 3 STRAHLERN ODER NE BASTKUGEL...SOWAS. PREISWERT ODER UMSONST WÄRE SCHÖN. AUFHÄNGEN KRIEG ICH HIN.
LG KERSTIN
*******fetz Frau
116 Beiträge
Schneider/in, Hobbyschneider/in
Hallole,

ich würd noch ein Kostüm für die zahlreichen X-Mas-Partys suchen.
Ich stelle mir da was vor, das sexy und originell ist. Ansonsten bin ich da recht offen und flexibel. Es wär allerdings gut, ein wenig vorteilhaft gekleidet zu sein (Gr. 48)... also ein guter Schnitt wär schön... oder originelle Ideen zum Kaschieren...
Wer traut sich das zu?

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet!
@kanix
*zwinker* *smile* Hallo Du,
habe mir letzte Woche vorne, meine beiden 18 zöller- alus ziemlich verkratzt und auch die Reifen dabei beschädigt.
Hmm ... werde ich wohl richten lassen. So kann Mann nicht rumfahren!!! Kannst Du das auch wieder richten?
Beim EuroMaster wollen die 60 EURO pro Felge ....
Mach mir doch bitte einen Vorschlag !

Danke schon mal ....

lg
Hp.
*********reams Mann
93 Beiträge
Alles weitere gerne per CM *zwinker*
****_65 Mann
47 Beiträge
Massage
mal eine ganz andere Frage.
Kennt hier jemand jemanden der jemand kennt, der Ganzkörpermassage anbietet, am besten UL/NU +/- 20 km.

Freue mich auf Eure Antworten

LG Leon
Massage
Kommt drauf an was für eine Massage du meinst, in Senden gibt es eine tolle Thaimassage (nicht erotisch) sehr wirkungsvoll.
In Illertiessen gibt es auch noch 2 gute Massagestudios mit Thaimassage.

Lg Martinis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.