Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen, dieses Thema habe nicht ich mir ausgedacht, es war gestern schon einmal hier online und dabei wurden meiner…
zum Thema
Was Kaffee bewirken kann ...106
Eine kurze Einleitung: Meine Texte habe ich schon länger auf der…Eine kurze Einleitung: Meine Texte habe ich schon länger auf der Festplatte. Da ich "Holländer" bin, kann es sicherlich sein, dass viele Schreibfehler gefunden werden.
Kein Stromausfall, Flusensieb sauber, Modell Hoover Nextra 7,5 Kilo
Inhalt melden
@Rubens67
es könnte auch an der Laugenpumpe liegen...darin finden sich oft Knöpfe oder Geldstücke...von der Laugenpumpe führt meist ein kleiner schmaler Schlauch weg...mit dem kann man dann das in der Maschine befindliche Wasser ablassen und danach die Laugenpumpe öffnen...wäre eine Möglichkeit...
Hallo Ihr Lieben.
Ích weiß nicht ob es das richtige Forum hier ist und es ist ja auch Ferienzeit aber ich hab ein Notfall.
Suche für Tigerkatze/Katerle ?!??? dringend Zuhause. Etwa 8 Wochen alt. Zugelaufen zw Bollingen und Blaustein im Feld....wohl ausgesetzt. Weder Katzenhilfe und Tierheim können/wollen sie nicht mehr aufnehmen. Habe schon mit Freundin auch schon Tierärtze , Nachbarn, abgeklappert, befragt. Braucht noch etwas Behandlung am Auge.
LG Kerstin
Hallo zusammen,
ich will mir ein schickes Hemd nähen lassen und bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Stoff.
Bis jetzt habe ich nur in München bzw. Schwäbisch Hall einen geeigneten Stoffhändler gefunden, das ist ja nicht gerade um die Ecke ....
Kennt hier jemand in/um Ulm ein Stoffgeschäft, in dem ich einen entsprechenden Stoff finde?
Danke!
hätte ich einen Auspuff für einen Audi A4 (8D2 / 8D / B5) Stufenheck abzugeben. Das Teil ist neu.
VB 100 €
Bei Fragen oder Interesse CM an mich, dann bekommt Ihr seine Tel.Nr.
Ich bin auf der suche nach einer günstigen Wohnung.
Sie sollte mind. 2 Zimmer und eine Einbauküche haben, sollte nicht mehr als 450€ kosten. Und das ganze im Ulmer/Neu-Ulmer Bereich.
Wenn jemand was weis würd ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Guten morgen
Hast du dich schon mal bei der UWS oder der Ulmer Heimstätte umgeschaut?
Die haben in Ulm ziemlich viele Wohnungen und auch kostengüstig.
Grüßle
normalerweise kein problem, sagt einfach wann und wo der umzug stattfindet und ich werd schauen ob ich zeit hab.
is doch ehrensache unter joy-mitgliedern.
gruß eugen
3 jahre alt,mit auflage, leiter und unterschrank abzugeben, preis vb, bitte selber abholen und abbauen zuvor. bei intresse bitte melden.
lg
hochbett
Inhalt melden
Legoland
2 Jahreskarten für Legoland zu verkaufen. Ich hätte dafür gerne 55 €.
Die Jahreskarten müssen noch personalisiert werden, für Erwachsene. Bei Legoland kostet schon eine Tageskarte für Erwachsene 39,50 €, also es lohnt sich auch wenn man nur 1x hingeht.
Zu teuer? Dann sag mir, was du dafür bezahlen würdest.
Hallo ihr Lieben,
ich habe einen Groupon-Gutschein für 2 Übernachtungen mit Frühstück, 1x Eintritt in die Limes-Therme und ein 3-Gang-Abendessen - alles für 2 Personen .....er ist für € 162,-- zu haben ...
habe leider keine Verwendung mehr dafür ...
gültig ist er bis zum 15.8.2013 ....
Wäre doch mal ne nette Überraschung für den Partner