Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Was Kaffee bewirken kann ...106
Eine kurze Einleitung: Meine Texte habe ich schon länger auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hilft wem?????

******y79 Frau
185 Beiträge
Schreibtisch zu verschenken
Hallo,

also wer Interesse an einen ältern Schreibtisch hat der mit Metall verstärkt ist und in den Schubladen ordnersysteme drin hat und auch eine Stiftablage kann sich gern bei mir melden!

Er hat an der rechten Seite zwei kürzere Füße wo ich aber mit Bierdeckel es ausgleiche, er steht schon sehr fest und massiv!

Nur an Selbstabholer!

Freue mich wenn ich ihn abegeben kann *zwinker*
*****oto Mann
2.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was sind das denn für Bierdeckel?
Stromerzeuger
Von Honda Typ MC 4500 mit Benzinmotor dazugeben nur an Selbstabholer zu verkaufen.
Generator hat Kraftstromanschluss.
Neuwert 4500, -
VHB 900,-
Gardasee vom 01.05. - 04.05.13
Hallo miteinander,

habe umständehalber 3 Überrnachtungen mit Halbpension im DZ ( mit Seeblick ) im Hotel Garda Bellevue ** für 2 Personen für sagenhafte 200,- Euro abzugeben.

Wer will seinem Schatz was schönes schenken!!??

Gruss

Gerhard
******y79 Frau
185 Beiträge
Gute und günstige Autowerkstatt
Hallo,

ich bin ja noch recht frisch hier in Ulm und suche jetzt hier auf diesem weg einen Tipp für eine gute, zuverlässige und auch nicht zu überteuerte Autowerkstatt.
Ich fahre ein Mercedes und gehe meistens in keine Vertragswerkstatt!

Kann ja auch ein privater Autoschrauber sein.... *g*

Bitte direkt mich anschreiben und ich freue mich über zuschriften! Es eilt auch etwas!

Danke euch und eine schöne Zeit!
*****oto Mann
2.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus eigener Erfahrung empfehle ich da sehr gerne Auto-Kili in Blaustein.
Wenn Du auf der B28 von Ulm kommst am Kreisverkehr die erste Ausfahrt, dann sofort links und auf der rechten Seite (also keine 100 Meter von der B28).
Wahnsinnig nettes und kompetentes türkisches Brüderpaar mit mehreren Angestellten.
Das Einbauen von mitgebrachten Teilen (wie ein billiger Auspuff von ebay) sind überhaupt kein Problem.

www.auto-kili.de
Verkaufe 2 Gasflaschen
Verkaufe 2 Gasflaschen (graue Eigentumsflaschen) aus Stahl, je 5 kg Fassungsvermögen, leer.
Diese werden bei allen Propan- und Fritz Berger-Verkaufsstellen gegen volle Flaschen getauscht.
Dort bezahlen Sie lediglich den Preis für die Füllung (Tagespreise und ortsabhängig). Mit Ventil und Schutzkappe. Amtlich geprüft. Aus lackiertem Stahlblech.

VB 20 Euro je Flasche
******ili Frau
2.811 Beiträge
Samsung LCD TV
Verkaufe Samsung LCD Fernseher Diagonale: 52"/132cm • Auflösung: 1920x1080 • Format: 16:9 • Helligkeit: k.A. • Kontrast: 30.000:1 (dynamisch) • Reaktionszeit: k.A. • Betrachtungswinkel (h/v): k.A. • Anschlüsse: 3x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video • Weitere Anschlüsse: k.A. • Energieeffizienzklasse: k.A. • Jahresverbrauch: k.A. • Stromverbrauch: 280W (typisch), k.A. (Standby), k.A. (Power-Off) • Maße (BxHxT): 133x84.2x29.1cm • Gewicht: 32.6kg • Besonderheiten: integrierter DVB-T-Tuner, 24p-Unterstützung, USB-Schnittstelle

Fernbedienung fehlt die Klappe für das Batteriefach. Ansonsten einwandfreier Zustand. NP 1.599 Euro. Festpreis 999 Euro - nicht verhandelbar.

Bei Interesse einfach CM schicken.
****66 Frau
773 Beiträge
..
hochbett und glastische sind weg..
*********berg Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind am 1. und 2. August in Ulm und würden uns wünschen, das ein nettes Pärchen sich uns annimmt und wir einen prickelnden Abend zu viert verbringen. Es wird sehr wahrscheinlich n i c h t zum Sex kommen, aber aufredend und lustig kann es ja trotzdem werden .... Einfach erstmal kennenlernen ...

Lg E + C
******y79 Frau
185 Beiträge
Autohandwäsche
Hallo,

nun ich habe einen ganz neuen Flitzer und will damit nicht in die Waschstrassen fahren und frage Euch:

Wer kennt eine Firma oder privat oder Fahrzeugaufbereiter in oder um Ulm der Autohandwäsche anbietet?

Ich habe schon gegoogelt, aber nichts wirklich interessantes gefunden und war gerade bei jemanden der es anbietet, aber bin mit dem Resultat nicht zufrieden!

Danke für eure Hilfe!

Sonnige Grüße
wie du willst nicht in die Waschstraße fahren ? Hast angst davor ?

aber hier ein fahrzeug aufbereiter

ist in neu ulm, kostet vllt mehr als die Waschstraße, oder man legt selbst hand an *zwinker*

Beitrag wurde bearbeitet!
Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet, bitte per Clubmail versenden, bzw gut "umschreiben"

Suessespaar_PL
******y79 Frau
185 Beiträge
Nun mein Lack vom Flitzer soll ne weile einfach schön bleiben und mit Waschstrassen habe ich keine guten Erfahrungen!

Danke für den Link, aber bei der Firma war ich eben gerade und bin nicht zufrieden......
*****oto Mann
2.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wobei ich zwischen Waschstraße und Waschstraße unterscheiden würde.
Eine Waschanlage der Preisklasse "imo-wash" (Einsteinstraße) kann man nicht mit der Preisklasse "Holz Waschparadies" (z.B. Blaubeurer Straße) vergleichen.

Frage doch mal Deinen Autohändler, wo er seine Vorführwagen hinbringt...
*****_la Frau
181 Beiträge
@Duality79
versuchs mal bei der epex-group,...habs dir als mail geschickt,..
*********xe67 Frau
49 Beiträge
hi ich brauch hilfe
Hi ich brauch mal Hilfe ich möchte meine Bude wieder auf Vordermann bringen doch als Singel Frau Stoße ich an meinen grenzen es wäre schön wenn sich ein Scheiner meldet.
Ich kann schon was doch alles auch nicht *snief2*
lg
maggi
****66 Frau
773 Beiträge
Jugendfahrrad
hallo Ihr Lieben und Braven..g*.
Suche GÜNSTIGES Jungendfahrrad für Mini. Seines wurde trotz 2 Schlösser vor dem Haus gestohlen. Anzeige wurde gemacht aber ich habe wenig Hoffnung, Versicherung ist auch informiert. Bild wie es etwa aussehen sollte, ist angehängt..falls möglich. Umkreis Ulm..20 km.
********ms65 Paar
129 Beiträge
Radel
Hallo Kema66
Wie groß sollte das Rädelsführer den sein?
Oder wie alt ist das Kind das darauf fahren sollte?
LG
****66 Frau
773 Beiträge
Jugendfahrrad
hab euch geschrieben..danke *g*
****66 Frau
773 Beiträge
fahrrad
sein gestohlenes fahrrad...
sein fahrrad was weg ist
*********xe67 Frau
49 Beiträge
PC
hi ich habe mal wieder Probleme mit meiner Kiste komme nicht wie Gewohnt in meine Programme rein *flenn*
lg
Maggi
*****be1 Paar
54 Beiträge
kistenprobleme
huhu,hex
wenns kein anderer machen will,schreibst mir einfach mal ne clubmail oder pn wenn ich im Chat bin,hab bischen Ahnung von den kisten.
lieben gruß, der schwabe
hi weiße_hexe

wenn du willst, kann ich dir gerne behiliflich sein, einfach melden.

Lg
****66 Frau
773 Beiträge
......
das mit dem fahrrad hat sich zum glück erledigt.. *wink*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Wir suchen..
...4-Zimmer-Wohnung oder -Haus in der Region Ulm/Neu-Ulm zu mieten. Mindestens 100 qm höchstens 750 Euro Kaltmiete. Provisionsfrei. Weiß jemand was?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.