Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hilft wem?????

********ms65 Paar
129 Beiträge
Habe gerade meine Wohnung gekündigt.68qm für 500€ warm
Kann dir die Ulmer Heimstätte empfehlen.
lg
******ili Frau
2.811 Beiträge
Danke, aber 68 qm ist uns deutlich zu klein und Heimstätte will doch sicher einen WBS sehen?
********ms65 Paar
129 Beiträge
Die haben auch größere Wohnungen.
WBS ?
******ili Frau
2.811 Beiträge
Wohnberechtigungsschein. Krieg ich nicht. Wir verdienen zu viel.
********ms65 Paar
129 Beiträge
No Problem
Wenn ihr Anteile bei der Heimstätte besitzt,sollte das kein Problem sein.
Meine Erfahrung
******ili Frau
2.811 Beiträge
Die haben derzeit nur eine 4-Zimmer-Wohnung an einer vierspurigen Hauptverkehrsstraße.
********ms65 Paar
129 Beiträge
Dranbleiben.
Ich hatte echt nee super Wohnung ganz spontan erwischt
******ili Frau
2.811 Beiträge
Ja, ich werde das im Auge behalten. Danke für den Tipp
********ms65 Paar
129 Beiträge
No Problem
Gern geschehen
**********ir_79 Mann
1.082 Beiträge
Habt ihr ne bevorzugte Gegend?
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
guckt doch mal Richtung Langenau *zwinker* *nase*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Ich bin ein Stadtkind. Stadtrand ist für mich das höchste der Gefühle. Ich will nicht aus Ulm/Neu-Ulm raus *rotwerd*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist mehr los, als man denkt *zwinker*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Darum geht es nicht. Ich will zur Not zu Fuß nach Ulm laufen können...und das in einer vernünftigen Zeit *zwinker* Ich hab hier jetzt alles um mich rum: Läden, Drogeriemärkte, Friseur, Kino...alles zu Fuß erreichbar. So hab ich das halt gerne.
****66 Frau
773 Beiträge
wohnung
frag doch mal bei der kreis bau alb donau in ehingen nach. die haben überall wohnungen oder immowelt.de oder einfach selber anzeige in zeitung. viel glück euch *g*
*********_two Paar
47 Beiträge
Badezimmermöbel
Halli Hallo,

wir haben auch Badezimmermöbel günstig abzugeben. Preis VB. Bitte bei Interessen melden.
*********_two Paar
47 Beiträge
Kinderbett mit Regal
....und ein Kinderbett mit Regal dazu.
2 Jahre alt, Bett mit Lattenrost und Matratze ( eine sehr gute und FLECKENFREIE ! )
Preis VB, Selbstabbau und Abholer ! Bitte bei Interesse melden.
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer kennt sich aus mit Steuererklärung öffentlicher Dienst/Trennungsgeld und Familienheimfahrten???
****he Paar
63 Beiträge
Oh je Steuerberater oder Lohnsteuerhilfeverein. Bekannte haben da den Steuerberater in Anspruch genommen und auch beim Jahr der Scheidung ist wohl etwas komplizierter
Zwei Karten für Rock meets Classic
haben zwei karten zuviel
gehen selber auch
wer interesse hat einfach melden
****aar Paar
58 Beiträge
Baggerfahrer
wird gesucht für Baggerarbeiten ca. 2 Tagen auf Rechnung.
Imfluss
*********9278
82 Beiträge
Behandlungsraum zu vermieten in Illertissen
Ab sofort wird ein Behandlungsraum in Illertissen frei. Der Raum hat ca. 20m² und ist in Gemeinschaftsräume integriert. Er ist für Körper- und Gesprächsbehandlungen, geeignet, kann aber ggf. auch für anderes genutzt werden.Bad, WC, Küchenmitbenutzung.
Die Monatsmiete beträgt 350 EUR bei freier Verfügung! Öffentliche Verkehrsmittel (=Bahnhof) sind in unmittelbarer Nähe (5-10 Min Gehentfernung)
Parkplätze gegenüber.

CM an mich.

http://www.imfluss-coaching.com
****66 Frau
773 Beiträge
Spülmaschine NEF...
hallo ihr lieben handwerklichen begabten menschen...suche jemand der sich mit einer spülmaschine auskennt. sie pumpt nicht mehr ab, hab auch schon alles ausgeputzt, fremdkörper gesucht..aber nichts.
also wer hat kurzfristig zeit ? bitte melden....
grüßle kerstin
****66 Frau
773 Beiträge
spülmaschine...
schon retter in der not gefunden...wow*. danke dany und stephan mit h..lol
******ili Frau
2.811 Beiträge
Elektriker gesucht
Hallo Freunde, wir haben folgendes Problem:

vor einigen Wochen lief unser 16 Jahre alter Wäschetrockner nicht mehr. Der Stecker sah auch an einem Kontakt ziemlich angeschmort aus. Gut, nach 16 Jahren darf das Ding sich zur Ruhe setzen, also haben wir einen neuen gekauft.

Nach nur vier Wochen stellten wir fest, dass der Trockner mittendrin ausgeschaltet hat. Auch hier war der Stecker am selben Kontakt leicht angeschmort. Eine Sicherung in der Wohnung gibt es nicht und scheinbar ist auch keine raus geflogen, sonst wäre die andere der Doppelsteckdose auch nicht mehr gegangen und die Waschmaschine auch nicht mehr gelaufen. An der Dose läuft aber die Waschmaschine wie auch der Trockner problemlos. Also ist das Problem wohl die eine Dose. Steckdose ist Mietersache, also hat mein Mann eine gekauft und versucht anzuschließen. Das kann er normalerweise problemlos, nur kriegt er auf biegen und brechen keinen Saft auf diese zweite Dose. So ist zu vermuten, dass es ein Kabelproblem ist. Damit ist der Vermieter zuständig.

Um aber vor der Reklamation beim Vermieter sicher zu gehen, würden wir gerne einen Elektriker drauf gucken lassen, ob es tatsächlich ein defektes Kabel und nicht ein Anschlussfehler von uns ist.

Wer hat denn Lust, bei einer Tasse Kaffee bei uns mal die "Dose anzugucken und die Spannung zu messen" *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.