Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hilft wem?????

****mar Paar
2.113 Beiträge
Deine Beschreibung deutet darauf hin, dass Deine Maschine mehr Strom zieht, als es für den Schaltkreis erlaubt ist. Dasist in jedem Fall eine Sache des Vermieters, der Euch wenigstens mitteilen muss, für wieviel Ampère die Steckdose abgesichert ist. Auf keinen Fall dürft Ihr weiter euren Wäschetrockner an demselben Stromkreis weiter betreiben. Sorry. Ihr wollt doch kein Feuer in Eurer Wohnung, oder?

Viele Grüße,
lilomar (m), der keine Messmöglichkeiten hat, um Euch konkret weiter zu helfen
****ann Mann
499 Beiträge
Schmunzel
Ich bin kein Elektriker aber wenn die alte 16 Jahre gelaufen ist und ihr eine neue Steckdose anschliessen wolltet vermute ich eher das es an Kabel liegt nur das keine Sicherung rausfliegt macht mich bedenklich. Fummelt da ja nicht weiter selbst daran rum . Da soll sich der Vermieter darum kümmern das alles funktioniert. Ich glaube auch nicht das ihr eine Steckdose hättet kaufen müssen.
Ist meine Meinung
******ili Frau
2.811 Beiträge
@lilomar
Zum Verständnis: Die Doppelsteckdose befindet sich in einem Waschkeller eines Mehrfamilienhauses und hat dort anstandsfrei über zehn Jahre funktioniert. Somit geht deine Erklärung wohl in die falsche Richtung.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Rubens