Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Der Urlaub1
Der Urlaub Ich wache auf und merke, dass Anna nicht mehr neben mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hilft wem?????

*********er67 Paar
20 Beiträge
Laptop
Hallo ihr Lieben,

habe vor ein paar Tagen auf meinem PC eine "Einfache Bedienung" runtergeladen.Seitdem hat sich an der Bedienbarkeit nicht viel geändert,nur kann ich z.B. hier bei Joy keine Bilder anschauen,nur leere Kästchen.
Wer kann mir helfen den Pc wieder in den vorherigen Zustand zu versetzen?

Wohne in Illertissen.
Grüße von Horst und Lisa
******pos Paar
1.189 Beiträge
@Mittelalter67
Laptop
Hallo ihr Lieben,

habe vor ein paar Tagen auf meinem PC eine "Einfache Bedienung" runtergeladen.Seitdem hat sich an der Bedienbarkeit nicht viel geändert,nur kann ich z.B. hier bei Joy keine Bilder anschauen,nur leere Kästchen.
Wer kann mir helfen den Pc wieder in den vorherigen Zustand zu versetzen?

Wohne in Illertissen.
Grüße von Horst und Lisa

Wir kennen zwar dieses Programm nicht und wissen auch nicht was es bezwecken soll. Vielleicht solltet ihr mal die Plugins auf Kombatibilität mit dem neu installierten Programm überprüfen.

Gruss
M & C
*********er67 Paar
20 Beiträge
Laopto
Danke,
leider kennen wir uns in Sachen PC nicht besonders gut aus,genau gesagt gar nicht...
******pos Paar
1.189 Beiträge
Plugincheck
https://www.mozilla.org/de/plugincheck/

Falls ihr den Firefox als Browser habt.

Für andere Systeme wissen wir das leider auch nicht so genau.
******ili Frau
2.811 Beiträge
Wenn man sich am PC nicht so dolle auskennt sollte man solche Spielchen besser lassen. Guckt mal in der Systemsteuerung, ob ihr einen Wiederherstellungspunkt habt, der kurz vor dieser Veränderung liegt. Dann ist alles wieder beim alten.
*****444 Mann
21 Beiträge
hehe
Ich kann alles fixen *g*
*****566 Paar
17 Beiträge
Umzughelfer
Hallo

wir suchen Personen wo uns ende August helfen würden beim umziehen der umzug geht von Erbach nach Senden. Wer helfen möchte ist gerne willkommen.

Lg
*******1992 Mann
32 Beiträge
Ich denk des geht schreib halt mal
Guten morgen alle zusammen......
Ich suche eine kleine und günstige Pendlerwohnung südlich von Ulm ( Laupheim ) für max 420€.
Kann mir da vielleicht jemand helfen??
Lg Marco
Imfluss
*********9278
82 Beiträge
gesucht kl. ruhiges Haus zum wohnen und arbeiten
Wer weiß was? Kann mir helfen ?

Ich suche ein kleines Haus ruhig gelegen und doch zentral, kleiner Garten,
mit seperatem Eingang für Praxis, bis Ende September.

um Illertissen +- 20 km

Bitte CM an mich.

Danke
**********ir_79 Mann
1.082 Beiträge
Mieten oder Kaufen?
********h_23 Frau
59 Beiträge
Häusle
Wäre rot ( Laupheim) für dich noch in Ordnung?
Da gibt es an der Hauptstrasse ein kleines Häusle mit Scheune zum vermieten.
Wenn es in Frage kommt gibt mir kurz bescheid dann mach ich mich mal schlau wegen Kontakt daten
****Alb Paar
78 Beiträge
Wohnwagenverleih
wir würden gerne vom 25.08 bis 06.09 14einen Wohnwagen für 5 Pers ausleihen
wer kennt nen guten Verleih
oder weis wo wir einen ausleihen / mieten können
*******d_BC Mann
379 Beiträge
Direkt bei Hymer in Bad Waldsee
*********ddasB Paar
1.533 Beiträge
1 Basketballkarte zu verkaufen (3.10.14)
Umständehalber verkaufen wir bzw. ich das "B" 1 Karte für das Basketballspiel

am Freitag um 17 h

Ulm - Oldenburg

Block 11 Reihe 21 Platz 10 (32,50 EUR)

Bei Interesse bitte PN.....
*******_77 Frau
102 Beiträge
Sofagarnitur zu verkaufen
Wer Interesse hat, meldet Euch bei mir bitte über CM. Danke
Die Garnitur besteht aus einem Sessel und zwei Sofas mit verschiedener Länge. Die Farbe ist dunkelbraun und Kunstleder. Hoffe auf dem eingestellten Bild kann man was erkennen.
Hier noch die Maße: Länge Sessel 1,12m
Länge Sofa 1 1,92m
Länge Sofa 2 2,12m
Bei allen gleich ist die Tiefe von 0,92m und die Höhe-- Sitzhöhe 0,40m
Rückenlehne 0,76m
Die Armlehne hat eine Breite von 0,30m. Die Sitztiefe an sich beträgt 0,62m.
Alle Maße sind ca. Maße und können um 1-2 cm abweichen. Ist alles in gutem Zustand, da sehr wenig benutzt. Mir ist es einfach zu groß.

Gruß Waldfee_77
Das andere Sofa sieht genauso aus. Ist nur etwas kürzer.
*******_77 Frau
102 Beiträge
Ob jetzt das Bild dabei ist. Hoffe.
****oo Mann
321 Beiträge
Hallo Seth1978
Hast Du noch Bedarf an einer kleinen Wohnung?

VG Hassoo
****66 Frau
773 Beiträge
NOTFALL !
SUCHE FÜR EIN GUTEN FREUND ( NR, VZ GÄRTNER) MIT HUNDEMÄDCHEN, 9 JAHRE ALT, BEZAHLBARE 1 1/2 bis 2 ZIMMER WOHNUNG IN DORNSTADT ODER OT. HILFT AUCH IM GARTEN MIT. BITTE BEI MIR MELDEN. DANKE !!!!
******ili Frau
2.811 Beiträge
PC-Freak gesucht
Hallo liebe Gemeinde

ich suche nach jemandem, der mir in folgender Angelegenheit Rat und/oder Hilfe angedeihen lassen kann (bitte keine Halbwissenkommentare - davon hab ich selber genug *smile* ):

Ich habe einen Toshiba Satelite Laptop, auf dem ursprünglich Win Vista war und dann auf Win 7 upgegraded wurde. Damit lief er rund 7 Jahre lang sehr gut. Als das Gerät einige Probleme und der chckdsk einen Festplattenfehler meldete, habe ich eine neue FP gekauft. Nach längerer Liegezeit haben wir die auch eingebaut. Kurioserweise startete das Gerät mit Win XP (vermutlich wurde uns da alt für neu vekauft) und verlangte die Registrierung. Da ich keinen Schlüssel dafür habe, konnte ich nu gar nix mehr machen. Ich habe mir jetzt eine Win 7 gekauft, die ich allerdings upgraden muss, da ich in XP ja nicht rein komme. Und nu fängt das Problem an.

Entweder er expandiert die Dateien gar nicht oder er meldet, dass die windows root system32 hal.dll fehle. Ob die nu was mit XP oder mit 7 zu tun hat, kann ich als Laie schlicht nicht nachvollziehen. Und selbst wenn, dann bin ich an dieser Stelle mit meinem Latein am Ende.

Nu sollte mein Kurzer das Gerät bekommen und hat sich natürlich schon wie Bolle darauf gefreut. Das Geheule ist jetzt - wie ihr euch vorstellen könnt - groß. Kann mir irgendjemand einen fundierten Rat geben, wie ich das Problem gelöst, 7 auf die Kiste und den Laden zum laufen bringe? *liebguck*
*******003 Mann
54 Beiträge
kann vorbei schaun, und das teil so installieren wie gewünscht und wieder abdüsen wenns gewünscht is *g*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Na...
....einen Kaffee würdest du auf jeden Fall bekommen *g*
*******003 Mann
54 Beiträge
muss nich sein mag kein kaffe *ggg*

schon ok, brauch keine gegenleistung *g*

schick am besten kurz ne cm *g*
*******el65 Frau
5 Beiträge
Hallo meine Lieben,

Ich suche schnellst möglich eine Wohnung für mich alleine , falls jemand was weiss bitte melden, das wäre ganz lieb Danke .

Ganz Liebe Grüsse

*love2*
Wo soll de sein und wie groß
Lg Angel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.