Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hilft wem?????

*******el65 Frau
5 Beiträge
Ich brauche 2 zimmer wohnung für mich zum Neuanfang haptsache keine Kellerraum *lach*
*******el65 Frau
5 Beiträge
Ah ja Ulm Neu-Ulm am besten stadt Nähe, jab noch kein Auto das wäre toll wenn ich bis 01.06 was finden könnte, danke im voraus😚
Hilfe
heute meine Kündigung für meine Wohnung bekommen zwecks Eigenbedarf...wenn jemand was weiss 2 Zimmerwohnung wenn möglich mit Balkon um Ulm eher Richtung Blaustein hab Auto und deshalb auch kein Problem bissle ausserhalb zu gehen...(bitte mit PN an mich)
Wäre mal ein Vorschlag!!!!!
Ich eigener Sache(kündigung meiner Wohnung wegen Eigenbedarf):Ich suche Gleichgesinnte in meinem Alter die Interesse haben mit mir in einer WG zu Wohnen(grosse Wohnung oder Häuschen)Raum Ulm und Umgebung...Bin 55 Jahre alt alleinstehende Frührentnerin und Suche auf diesem Wege Menschen denen es genauso geht wie mir.
*********_two Paar
47 Beiträge
verkaufen unsere Küche
Wir verkaufen unsere sehr gepflegte saubere Küche. (Ohne spülmaschine und Kühlschrank)
VB 600€
Küche ist ab 1.7. abzugeben.
*********_two Paar
47 Beiträge
verkaufen unsere Küche
Bei Interesse einfach eine CM schreiben.
*********_ulm Paar
94 Beiträge
Hilfe unser Garten lebt...
Hallo Ihr,

unser kleines Grundstück mit 330qm müsste mal gartentechnisch generalüberholt werden *zwinker* Uns fällt Gartenarbeit schwer, wissen aber auch nicht so recht wo wir anfangen sollen und was wann dran ist. Hilfe, Tipps, Tricks, helfende Hände etc. Ausserdem macht es allein nicht soviel Spaß wenn einer bei Kids bleiben muss.

Es geht um Hecken, Unkraut, Rasen (evt. auch reparieren). Wir können als Gegenleistung Hilfe am PC anbieten - auch professionell, Erstellung eines Logos, Flyer oder ähnlichem oder einfach ein netter Grillabend nach getaner Arbeit.

Viele Grüße
sweetkiss_ulm
@sweetkiss
hallo,

ich habe einige jahre als Landschaftsgärtner gearbeitet...
kann euch gerne helfen und tipps geben...
euren garten wieder auf Vordermann zu bringen...
ein grillabend und vielleicht noch ein zwei kühle radler als" Bezahlung " wären absolut ok..
ich bin übrigens auch ein zocker...
wenn ihr wollt dann meldet euch...
gruss *bauarbeiter*
****xx3 Mann
68 Beiträge
Hallo und...
ich biete mich auch an...ich pflege auch stets unseren Garten und erfreue mich stets an neuen Herausforderungen. Grundvoraussetzung ist das Vorhandensein der Gartengeräte, ansonsten sind meiner körperlichem Belastung keine Grenzen gesetzt.

Mfg
******ili Frau
2.811 Beiträge
Verkaufe...
...Verkaufe:
Uvex Damen-Touringjacke Gr. XL, 50 Euro.
Polo Damen-Motorradhose, Gr. 23, 40 Euro. Alle Protektoren enthalten und intakt. Wenig gebraucht. Kein Verschleiß, kein Sturz.
Näheres gerne in einer Clubmail.
*******diwa Frau
38 Beiträge
Winterzeit
Hi, ist zwar nicht sexy, aber jetzt wird's wieder kalt.....
Ich kann Socken stricken.....

LG Ina
********leen Paar
18 Beiträge
Suchen
Jede Art von Möbeln für eine Wohnung wen jemand was übrig hat oder sogar für einen guten Zweck zu Verschenken meldet euch doch mal
*******_77 Frau
102 Beiträge
Wer verleiht uns bitte einen Hänger ?
Hallo zusammen,

mein Kollege und ich machen am 20.07.2016 drei Tage unsere Gesellenprüfung.

Wer ist so nett und verleiht uns für die Zeit - ab Dienstag Nachmittag - einen ABSCHLIEßBAREN Autoanhänger. Er sollte 2 Meter lang sein, da unsere Prüfungsplatten sonst nicht rein passen.

Ja ich weiß, es ist sehr knapp. Unter all dem Streß kam uns jetzt erst die Idee.

Bitte meldet Euch über Clubmail bei mir.

Liebe Grüße
Fee
*********onds Paar
256 Beiträge
Waldsee Senden
Weiß irgendjemand ob der Kiosk am Fkk See in Senden dieses Jahr wieder auf hat ..?
**********ion44 Frau
154 Beiträge
Ja
Ja, der Kiosk hat wieder geöffnet und ist jetzt eine richtige Hütte. *top*

Viel Spaß euch! *liegestuhl*
****SC Mann
19 Beiträge
Genau....
..der Kiosk ist wieder auf.....vielleicht trifft man sich ja ....schönes WE
****49 Mann
1.049 Beiträge
Kios am Waldsee
...bin auch häufig am Waldsee und würde mich über zwanglose und unverbindlcihe Dates freuen!!
dort ist mit FKK? such schon lange einen See
******ili Frau
2.811 Beiträge
Jap, hat offen. Scheint auch ordentlich zu sein, was man bisher bei anderen so gesehen hat.
******ili Frau
2.811 Beiträge
Bitte hier jetzt keine Dategesuche für den Seebesuch einstellen. Das gehört hier hin:

In Ulm, um Ulm...: Regionale Dates die 2te
*********onds Paar
256 Beiträge
Danke
Wir hatten gestern ein Date mit dem Kiosk...doch da kann man nicht meckern...alles top !
Und Somntags Weißwurstfrühstück was will man mehr...
farbe ins leben....
bringe ich, als gelernter maler u lackierer. *g*
Hallo zusammen suche ein günstiges Auto für den Winter, hat denn jemand etwas ??
********mnia Frau
118 Beiträge
Fahrrad
Hi,
suche ein Herrenrad mit 28 Zoll für meinen Schatz möglich günstig!
Sollte Tourenrad oder Trekkingrad sein mit Strassenzulassung. E-Bike sind mir selbst gebraucht viel zu teuer! Ich möchte Ihn im neuen Jahr damit ein bisschen durch die Gegend scheuchen und die Seen in der Umgebung mal nicht mit dem Auto unsicher machen!
Dankeschön wenn jemand was hat!
*****ulm Mann
46 Beiträge
würde mein Rad gern herbegen einfach mal PN
Habe ein gut erhaltenes Herrenrad abzugeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.