hmm..
ich suche eigentlich nur gerade ein geduldigen aber immerkehrenden kaffee trinkenenden pc doc aus der ulmer gegend der mir hilt mein neuen pc anzuschließen, einzurichten mit windows 7 und die daten vom alten rüber zu ziehen und alles was dazu gehört...so gut kenne ich mich da nicht aus und ich will keine daten verlieren.
außerdem möchte ich mein alten rechner meiner nichte vermachen, brauch aber dazu gewisse speicherbausteine aber dazu bin ich wohl zu blond..ähm..ich kapiers einfach nicht.
und dann suche ich ihr natürlich noch ein bildschirm..muß nix besonderes sein aber kein steizeitmodell bitte mehr, sie braucht es für ihre arbeit. tastatur und maus habe ich noch.
wer könnte mir da helfen..??
außerdem biete ich mein putzdienst an, bin zwar keine perfekte putzfrau aber ich putz gerne habe tagesfreizeit und ich liebe es besondes jungesellenwohnungen zu putzen..da sieht man ein vorher und nachher..grins..aber bitte in der ulmer nähe..plus minus 20 km. ähm..ich putz aber nicht naggig...gell. nach vereinbarung bitte bei mir melden. danke.
lg calla*