Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zum Thema
FKK Ulm und Umgebung
Wo ist aktuell FKK Baden und Sonnen in und / oder um Ulm erlaubt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kenn FKK Safari in Neu-Ulm

Wer kenn FKK Safari in Neu-Ulm
Hin und wieder fahren wir in Neu-Ulm an einer Auto mit auffälligen großen Werbeaufklebern vorbei.

"FKK Safari" wird groß angeprießen!

Wer von euch kennt denn den Club bzw. die Location? Aus der Website sind wir nicht schlau geworden. Ist der nur für Männer oder auch für Frauen bzw. Paare.

Nachdem dort auch die "Liebe" gekauft werden kann, gehen wir auch davon aus, dass es sich hier wohl um eine spezielle Art eines Bordells handelt.

Wer kann uns hier weiterhelfen?

Viele Grüße
Chilly & Pepper
Ups...
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden *panik*
****40 Mann
76 Beiträge
hmmm
ich vermute mal das es so in der art abläuft:

Für Männer, die zahlen nen pauschalen Eintritt und dürfen die Location nutzen, und wenn sie dort gefallen an einem der Girls finden, dann müssen sie sozusagen den "Mehrpreis" und den dafür erhältlichen Service mit dem Girl ausmachen.

Aber ob das paartauglich ist wage ich mal ein wenig anzuzweifeln.
das ist
eindeutig ein bordell....

habe mir die homepage angeschaut....

lg,
fred.....
****11 Paar
50 Beiträge
Hallo ihr zwei,

haben was für euch. *zwinker*

http://www.xxxxxxx.xxx/

Google´n , so einfach geht das und schon habt ihr eure frage beantwortet !

lg janine & tomy

Edit:

bitte forenregeln beachten.
Es sind keine links erlaubt.

glg heiuri MOD *modda*
es ist ein fkk-club

für alle, die nicht wissen was das ist:
ein laden, indem alle angestellten prostituirten nackt rumlaufen. die männlichen gäste sind mit einem bademantel oder handtuch begleidet... frauen haben keinen zugang (sofern sie da nicht arbeiten). man zahlt einen eintrittspreis, welcher alkoholfreie getränke und die nutzung der lokation beinhaltet.

ich war mal mit 2 kumpels dort. hatte freikarten von einem befreundeten zuhälter geschenkt bekommen. schöne lokation. superhübsche frauen.
anderst als in einem puff küssen die frauen auch und es wird kostenlos probegeblasen. für sex zahlt man einen pauschalpreis nach zeit, unabhängig von stellungswechsel etc...

sex hatte ich dort allerdings nicht, da ich für sex nicht bezahle. hatte einen coolen abend und mit den mädels konnte man suuuuper feiern.
Vielen Dank
Danke für die ausführliche Information über den FKK-Club.
Eigentlich eine sehr gute Idee. Preislich auf dem Niveau eines Bordells, aber mit wesentlich mehr Spass.

Waren schon mehr hier in diesem Club? Den scheint es auch noch nicht so lange zu geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.