Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
260 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: Badeseen für FKK rund um Ulm1
Na wo geht ihr diesen Sommer am liebsten in eurem "Lieblingsoutfit"…
zum Thema
Welcher See in Ulm war euer FKK-Highlight dieses Jah?6
Hier gibt es eine Menge schöner offizieller und inoffizieller Seen…wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK rundum ULM

*******zig Paar
130 Beiträge
War wohl nix mit See und sonnen *gr* *heul* . Der Wetterbericht hat gelogen. Wird ja hoffentlich mal besser werden...
Bis dann, er von den ü-50
der sommer ist da!!!
Sind heut zum erstenmal wieder am SEE...... gibt ja heut geiles Wetter *freu2* *freu2*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
jep.. wir gehen auch *freu*
****ri Paar
1.266 Beiträge
Wir nicht...:-( Famielienbesuch ist angesagt. *muede*
*******rny Paar
670 Beiträge
ja wir auch noch schnell ne Tasse Kaffee und dann an den See.
Da treffen wir bestimmt nette Leute *grins* *party*
*********leche Paar
74 Beiträge
Wir waren heute auch am See. Es war super schön, die Sonne war heiß und wir haben uns beim Lesen gebräunt. Nur fürs baden war es noch einen Hauch zu kalt.
*******zig Paar
130 Beiträge
See
Ich/wir konnten nicht an den See, ich bin a bisserl behindert im Moment, aber ich gönne es euch, wir haben es ja auch bald wieder.
Viel Spaß weiterhin beim sonnen
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
noch eben den Kaffee austrinken und dann ab richtung senden...an den see *freu*
*********2021 Mann
25 Beiträge
Waldsee
Mit dem See am Ortsausgang Senden meint ihr doch den Waldsee oder? wo kann man denn da nackt baden? weil ich war ja da jezt mal wieder bei dem schönen wetter aber da hab ich nur angezogenen leute gesehen^^
*******zig Paar
130 Beiträge
janus1337
Ortsausgang Senden, an der Ampel rechts bis ganz nach hinten fahren. Weiter gehst du über den Kanal, dann links. Rechter Hand siehst du den See bereits und gehst bis zum Ende (Südseite). Da ist die wunderschöne FKK-Liegewiese.
Viel Spaß beim nacktsein
*********2021 Mann
25 Beiträge
die ampel wo es lings nach wullenstetten geht wo dieser spargelverkäufer steht dieser feldweg??
*******zig Paar
130 Beiträge
Genau da gehts rein. Hinten ist ein kleiner Parkplatz, der aber an schönen Tagen gleich voll ist. Vorsicht, nicht im Parkverbot parken, dort wird sehr oft abkassiert oder abgeschleppt.
*********2021 Mann
25 Beiträge
Ahh danke für die Info hatte aber auch grade gefunden^^ Google Maps machts möglich^^ ich glaub ich werd aber mir mal bei zeiten mein zeug wasserdicht verpacken auf den rücken schnallen und zur insel schwimmen die da in der mitte vom wald see ist ^^
*******zig Paar
130 Beiträge
Laß das mal mit der Insel. Ist stark bewachsen und ein Naturparadies. Sicher weiß ich, das es am See wasserschildkröten gibt (gab), auf der Insel solls Schlangen geben (sagen die Leut). Am See hats viele Naturschützer und die passen auch auf. Ist schon viel Frevel dort geschehen, z.B. den Schwänen die Flügel gebrochen oder auch Junge umgebracht.
Also sonnen, schwimmen, relaxen, essen, trinken.
*********2021 Mann
25 Beiträge
ah oke das ist natürlich nicht gut sowas liegt nun überhaupt nicht in meinem interresse ausserdem ist mir eh grade eingefallen das da zelten verboten ist *ggg*
möchte gerne...
am Samstag nach Senden zum Nacktbaden...
wer kann denn einem nicht ortskundigen genau erklären, welcher dieser 3 Seen, die dort sind, der Richtige ist und wo man dann nicht dumm auffällt, wenn man sich blank zieht *lach*
*****lat Mann
3 Beiträge
Heute war ich in Senden :)
Hallo Alles:

Dieses ist meine erste mail zum die Gruppe, deshalb soll ich zuerste mich vorstellen.

Seit 2 Jahre wohne ich in Deutschland (und meine Deutsch ist noch nicht gut, darum biete ich eure Geduld) und für ERSTE mal in mein Leben habe ich nackig unter die Sonne gelegen *freu2*

Die FKK in Senden ist super Schön, Ihr solltet die erste Ampel nach die Aral Tankestelle rechts bieten (Gerade am Sparragelkissk). Die parkplatz war heute mittag fast voll und ACHTUNG ab morgen 01.07 mussen wir parkschein kaufen, 2 parkschein automaten sind schon da *gr*

Ich fahre wieder morgen vormittags (muss leider mittag in Ulm sein). Wer morgen dort liegt sagt bitte bescheid *g*

Viele Grüße, ulmerlat
******n73 Mann
50 Beiträge
Ups..
.. die Parkscheinautomaten. Hab ich noch gar nicht gesehen, liege gerade auf der Liegewiese hier. Danke für den Hinweis.
Wär ja auch komisch, wenn irgendwas mal nicht ausgeschlachtet würde. *snief*
Im Moment sind aber eher Ameisen mein Problem.. die scheinen mich zu mögen. Sag nochmal einer, als einzelner M kommt man mit niemandem in Kontakt.. *g*
*******rny Paar
670 Beiträge
hihihi
mir ging es vorgestern so....
die sind so überlästig die kleinen biester.....

hoffe mal das morgen nicht soviel da sind...
******n73 Mann
50 Beiträge
... ein paar hundert weniger dürften es inzwischen auf jeden Fall sein, die hab ich entweder platt gelegen oder beim schwimmen gehen ersäuft. *g*
*******rny Paar
670 Beiträge
find ich echt super von dir....

kannst ruhig noch ein paar mehr ertränken oder platt liegen...
******n73 Mann
50 Beiträge
Heute nicht mehr. Ich werd dann morgen nachmittag aber weitermachen.
Wer mich morgen da wild über die Liegewiese rollend sehen sollte - ich bin nicht verrückt, nur hilfsbereit. *g*
*******rny Paar
670 Beiträge
tja werd ich dich ja gleich erkennen....
wenn du über diese wiese rollst.... *smile*
*****lat Mann
3 Beiträge
parkautomat @ senden see
ich bin gerade am see gekommen und konnte ich sehen dass jemand hat beide parkscheinautomaten vandaliziert. Aber ein paar arbeiter versuchen die zu reparieren
*******_bw Paar
56 Beiträge
see in senden
Waren heute am Fkk see müssen sagen ein toller see werden morgen wieder hingehen Gruss Hdhpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.