Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
256 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?26
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotischer Spieleabend

*******seur Mann
77 Beiträge
Zitat von *****fan:
erotischer Spieleabend
Hallo liebe Joyler aus der Gegend,
es gibt ja viele erotische Spiele wie Strippoker, Flaschendrehen, Wahrheit oder Pflicht, Twister (wohl eher den Jüngeren bekannt *zwinker* ). Meine Idee wäre mal einen gemütlichen Abend zu veranstalten und solche Spiele zu spielen. Würd mich mal interessieren wie ihr darüber denkt und ob es evtl. schon Interessenten/innen für eine Premiere gibt *g*


Wäre gerne mit dabei. LG
Und wo soll das stattfinden?
*******seur Mann
77 Beiträge
Zitat von ********rtin:
Und wo soll das stattfinden?

Vielleicht bei euch 😊
Leider ( noch) Baustelle *sorry*
*******seur Mann
77 Beiträge
Zitat von ********rtin:
Leider ( noch) Baustelle *sorry*
🙄
*****980 Mann
12 Beiträge
Wie wäre es mit der Anmietung eines Hotelzimmers mit PIN- Code?
*******seur Mann
77 Beiträge
Zitat von *****980:
Wie wäre es mit der Anmietung eines Hotelzimmers mit PIN- Code?
gute Idee
*****980 Mann
12 Beiträge
War erst gestern in Bad Wörishofen. Zimmer war sehr groß 😉.
*****980 Mann
12 Beiträge
Wäre hätte denn Lust an einem Spieleabend teilzunehmen, bzw. auch was auf die Beine zu stellen?
Muss ja zugeben, dass ich es auch nie probiert habe, es mir aber super spannend vorstellen könnte.
*********xime Paar
7 Beiträge
Zitat von *****980:
Wie wäre es mit der Anmietung eines Hotelzimmers mit PIN- Code?

Und wie viel Menschen möchtest du da reinbringen die mehr als 2 sind? Hotelzimmer sind bestimmt nicht so groß dass hier 10-15-20 Menschen reinstopft 🤔🤔🤔
*****980 Mann
12 Beiträge
Zitat von *********xime:
Zitat von *****980:
Wie wäre es mit der Anmietung eines Hotelzimmers mit PIN- Code?

Und wie viel Menschen möchtest du da reinbringen die mehr als 2 sind? Hotelzimmer sind bestimmt nicht so groß dass hier 10-15-20 Menschen reinstopft 🤔🤔🤔

Ich war jetzt erst zufällig in einem, war war überrascht, wie groß das Zimmer war.

Also für 10 wäre es wahrscheinlich groß genug, vielleicht gäbe es ja noch ein grössere?!
*********xime Paar
7 Beiträge
Zitat von *****980:
Zitat von *********xime:
Zitat von *****980:
Wie wäre es mit der Anmietung eines Hotelzimmers mit PIN- Code?

Und wie viel Menschen möchtest du da reinbringen die mehr als 2 sind? Hotelzimmer sind bestimmt nicht so groß dass hier 10-15-20 Menschen reinstopft 🤔🤔🤔

Ich war jetzt erst zufällig in einem, war war überrascht, wie groß das Zimmer war.

Also für 10 wäre es wahrscheinlich groß genug, vielleicht gäbe es ja noch ein grössere?!

Wow 😮 also das hätt ich jetzt bestimmt nicht gedacht
10 Menschen... In einem Zimmer 😮

Schade dass auch die ganzen "Zimmer für Stunde" und Puffs zu sind, die haben tatsächlich tolle und große Räumlichkeiten
Obwohl wahrscheinlich hätten hier eine oder andere dagegen schon ein paar Wörter vielleicht 🤭🤭🤭
*****980 Mann
12 Beiträge
Zitat von *********xime:
Zitat von *****980:
Zitat von *********xime:
Zitat von *****980:
Wie wäre es mit der Anmietung eines Hotelzimmers mit PIN- Code?

Und wie viel Menschen möchtest du da reinbringen die mehr als 2 sind? Hotelzimmer sind bestimmt nicht so groß dass hier 10-15-20 Menschen reinstopft 🤔🤔🤔

Ich war jetzt erst zufällig in einem, war war überrascht, wie groß das Zimmer war.

Also für 10 wäre es wahrscheinlich groß genug, vielleicht gäbe es ja noch ein grössere?!

Wow 😮 also das hätt ich jetzt bestimmt nicht gedacht
10 Menschen... In einem Zimmer 😮

Schade dass auch die ganzen "Zimmer für Stunde" und Puffs zu sind, die haben tatsächlich tolle und große Räumlichkeiten
Obwohl wahrscheinlich hätten hier eine oder andere dagegen schon ein paar Wörter vielleicht 🤭🤭🤭

Wäre auf jedenfall toll, wenn sich was ergeben würde!
*********xime Paar
7 Beiträge
Meine Erfahrung ist eher das, dass Sachen "sich nicht ergeben" wenn man nicht zielorientiert was macht 🤔🤔🙈❤️
Ab und an vermieten Swingerclubs ihre Räume...
*******_bw Mann
509 Beiträge
Die Lustgrotte in Günzburg bringt 16 Personen unter
*********xime Paar
7 Beiträge
Zitat von ********rtin:
Ab und an vermieten Swingerclubs ihre Räume...

Und dürfen die das jetzt auch oder wie? 🤔🤔
Naja, es geht ja um die Teilnehmerzahl und einer geschlossenen Gesellschaft
**********terin Frau
4.239 Beiträge
Ihr habt aber schon mitbekommen, dass die Situation gerade unpassend ist um aufeinander zu hocken?
Wie bei JEDEM vernünftigen Menschen kommt es darauf an ob und wie man sich schützt! Wir schützen uns IMMER deshalb ist Dein Kommentar mehr als daneben. Alle haben das denke ich verstanden - und Wir nehmen das extrem Ernst, zumal wir das seit Beginn durchziehen. Jeder kehre vor SEINER Tür........
Blödsinn - ab mit Dir auf die Straße und belehre Die, die die das nicht einhalten *skeptisch*
*****980 Mann
12 Beiträge
Oh Oh, sobald man irgendwo mit Corona anfängt, wird es früher oder später zu Beschimpfungen kommen.

Lasst uns lieber unsere Ideen teilen!
Toll, welche Ideen, wenn wir so einen Moralapostel haben, kannst das Thema gleich schließen
********_joy Mann
282 Beiträge
Na ja manche müssen halt belehren , ist ihre Natur. Poker hat sein Charme
**********terin Frau
4.239 Beiträge
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Nicht meine Welt .... und weg 🙋🏻‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.