Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
256 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?26
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotischer Spieleabend

*****oto Mann
2.053 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Habt Ihr das "joy" von "joyclub" vergessen?
Wir wollen uns hier gegenseitig Freude bereiten - und nicht uns gegenseitig angreifen.

Tom
*modda*
naja...
Ich frage mich warum jemanden versucht Maßzuregeln, wenn es denjenigen gar nicht interessiert.... oder warum treibt man sich in solch einem Thema rum wenn derjenige das ohnehin nicht mitmachen möchte... es ginge nie um eine sexuelle Veranstaltung sondern um einen Spieleabend. Nett gedacht super kaputt gemacht.!
*****oto Mann
2.053 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte einfach mal alle zusammen zwei Schritte zurück und tief durchatmen.
Da vermischen sich gerade ein paar Dinge.
Unter dem Begriff "Spieleabend" sind hier im Thread wohl mehrere Varianten unterwegs.
*********xime Paar
7 Beiträge
Ich glaube eher weniger dass es um ein Spieleabend gehen würde ohne sex, da es nicht "wer lacht zum Schluss" gespielt gemeint ist, sondern ausdrücklich erotische Spiele.
10 Menschen dürfen aber weiterhin zusammen kommen - soweit ich es weiß 🤔 es geht hier nicht um einen Sexparty mit 3500 Menschen 😏😏 *nixweiss*
Spiele aus früheren Tagen !!
Hallo , so ein Spiele Abend könnte doch auch richtig lustig werden, wenn man Spiele hat aus früheren Tagen . Dazu noch neue Spiele , und etwas Fantasie ,was immer man daraus macht !
Kennt Ihr das Spiel noch?. Wäre doch toll ein Spieleabend mit Spielen aus früheren Tagen ,gemischt mit neue Spielen !!!
*******al1 Mann
1 Beitrag
Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse an einem Spieleabend. Spiele werden sich bestimmt finden, solange man ne ausgewogene Gruppe zusammenbekommt.
****s89 Mann
47 Beiträge
Also ich muss sagen, das ist eine sehr interessante Idee.

Das Hauptproblem sind halt gerade wirklich die Corona-Regeln, an die wir uns alle hoffentlich ganz "brav" halten *zwinker*

Also Platzmöglichkeit hätte ich sogar. Hab einen Esstisch an den 16 Leute passen und eine schöne offene Wohnung *lach* Und es wäre sogar abseits einer Wohngegend, wohne im Industriegebiet.

Das einzige Spiel, welches ich beisteuern könnte, wären so Würfel und Mario Kart *lach*
*********el69 Mann
17 Beiträge
Hört sich super interessant an. Wäre sofort dabei und mit den richtigen Leuten wird das bestimmt gut.

Bei mir ist auchnoch Baustelle, aber ich denke bis im Herbst oder Winter köñte ich da den passenden Raum zu Verfügung stellen.
Bin schon gespannt wer wie und wann was auf die Beine gestellt wird

Gruß
*********Rouge Paar
4 Beiträge
Prima Idee, sind auch dabei!
Guten morgen 😊.
Falls mal ne nette Runde zusammen kommt, würde ich gerne dazustoßen😊✌.
LG Jones
********ire2 Mann
40 Beiträge
Irgendwie ist das Thema vorloren gegangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.