Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotischer Spieleabend

*****fan Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
erotischer Spieleabend
Hallo liebe Joyler aus der Gegend,
es gibt ja viele erotische Spiele wie Strippoker, Flaschendrehen, Wahrheit oder Pflicht, Twister (wohl eher den Jüngeren bekannt *zwinker* ). Meine Idee wäre mal einen gemütlichen Abend zu veranstalten und solche Spiele zu spielen. Würd mich mal interessieren wie ihr darüber denkt und ob es evtl. schon Interessenten/innen für eine Premiere gibt *g*
Wäre schon was...
********_joy Mann
282 Beiträge
Liest sich gut
**********ikeka Paar
306 Beiträge
Maikeka und ich hätten auch Interesse!!
**********terin Frau
4.341 Beiträge
Hmmm. Kommt auf die Teilnehmer an 🙈
**62 Paar
10 Beiträge
Ja sind wir auch der Meinung,kommt immer auf die Teilnehmer an
******e69 Paar
218 Beiträge
Interessanter Gedanke
****nn Paar
4 Beiträge
Die Dame sagt, dass sie bei Strippoker recht schnell nackt wär aber der Rest klingt nach Spaß.. *zwinker*
*****980 Mann
12 Beiträge
Wäre auf jedenfall dabei!!
*****oto Mann
2.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, dann mal eine moderative Frage zwischendrin:

Hat irgendwer von Euch eine Gaststätte oder etwas ähnliches zur Verfügung, in dem wir einen Spieleabend als Gruppenveranstaltung durchführen können?
Mehrere Tische, an denen man jeder seine erotischen Spiele von daheim mitbringen kann und dann sich Gruppen bilden können, um die Spiele zu testen. Und dann auch mal von Tisch zu Tisch wechseln, um neue Spiele kennenzulernen.

Die Corona-Regeln sind dabei zwingender Bestandteil!

Bitte nicht in diesem Thread darauf antworten, sondern mich per Nachricht anschreiben, denn sonst entgleitet der Thread.
*****fan Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nn:
Die Dame sagt, dass sie bei Strippoker recht schnell nackt wär aber der Rest klingt nach Spaß.. *zwinker*

da hätte bestimmt niemand was dagegen *grins*

und danke an unseren Mod für den Einwand. Was Location betrifft bin ich nämlich bisher leider noch ratlos

Aber wir dürfen uns doch noch weiter austauschen?
**********terin Frau
4.341 Beiträge
@*****fan an was für Spiele hast du denn gedacht außer Strip Poker und Flaschendrehen?
*****fan Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab den Thread auch unter anderem zum Ideen sammeln eröffnet, also wer was weiß immer her damit *zwinker* Ich kenne noch so Würfel mit Anweisungen drauf und es gibt eine Reihe von Brettspielen, die es natürlich nicht im Spielwarenhandel gibt *grins* Vllt hat ja jemand schon Erfahrung damit
**********terin Frau
4.341 Beiträge
Ich verliere ungern *fiesgrins*
*****fan Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
*lol* *lol* Wenn es dann zu heißen Szenen kommt gibt es ja praktisch keine Verlierer *grins*
**********terin Frau
4.341 Beiträge
Ich glaube ich schaue lieber zu und achte darauf, dass nicht besch... wird *peitsche*
*****fan Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Du weißt schon, dass Schiedsrichter auch nicht bei der Aftershowparty mitmachen dürfen? *baeh*
**********terin Frau
4.341 Beiträge
Sagt wer?
*****fan Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zumindest beim Fußball ist es so *zwinker*
**********ikeka Paar
306 Beiträge
Maikeka und ich könnten das Brettspiel "Couple game 2019" beisteuern: https://www.couple-games.com
Es hat 2 Varianten. Eine Seite, die Entkleiden *slipstrip* und näher Kennen lernen fördert und die 2. Seite mit eindeutigen sexuellen Aufgaben wie GV (Stellung wird vorgegeben) *doggy* usw. und mit zusätzlichen Abwandlungen wie verbundene Augen oder gefesselte Hände usw.
Wenn eine Aufgabe nicht vollzogen werden will, kann derjenige einen zur Grundausstattung gehörenden Diamanten setzen. Diamanten können auch während dem Spiel verdient werden. Alles Weitere siehe o. g. Webseite.
LG *wink*
**********terin Frau
4.341 Beiträge
@****ano Gibt es davon auch eine Corona Version? 😉
**********ikeka Paar
306 Beiträge
Ein passendes Corona-Hygienekonzept für das Spiel muss noch entwickelt werden *lach*
*********ch53 Mann
17 Beiträge
Ich hätte Lust an einem Spieleabend teilzunehmen. Ich stelle mir das sehr erregend vor und ich glaube dass da auch die Verlierer Gewinner sein können!
Ja servus , so ein Spieleabend kann alles beinhalten, und es müssen nicht immer Brettspiele sein *gruebel* . Man könnte ja auch je nach Anzahl der Mitspieler Gruppen machen , und die alten Kinderspiele wiederbeleben und etwas ummodeln . Diese Kinderspiele haben bestimmt überall andere Namen, z.B. der Fuchs geht rum , oder faules Ei , oder Fischer welche Farbe weht heute ??. Euch fällt bestimmt noch mehr ein und das gibt bestimmt ein Spaß,
LG
**********terin Frau
4.341 Beiträge
Faules Ei? Ich renne doch nicht im Kreis rum *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.