Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
260 Mitglieder
zum Thema
Sind ältere Herren ü59 uninteressant?243
Sind wie ältere Herren, bin 59, uninteressant? Welche Erfahrungen…
zum Thema
ältere Herren gleich Lustmolche ?179
Nur weil Liebe und Zuneigung noch eine wichtige Rolle spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ältere Herren

**********00001 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Suche ältere Herren
Suche 2-3 ältere Herren (ü60) für ein bisschen Spaß .... ideal wenn einer eine Gartenhütte hat wo man sich austoben kann...
****ana Mann
157 Beiträge
Wäre dabei
***14 Mann
17 Beiträge
Hallo Pusteblume00001
mit einer Gartenhüte kann ich nicht dienen. Wäre jedoch gerne dabei.

Dein Profil ließt sich gut. Bin gespannt auf dich.
Joa
Wäre auch mit dabei *zwinker*
****ob Mann
63 Beiträge
Oh suche ältere Herren. Da wäre ich doch gleich dabei. Nett wenn das was werden würde.
*******004 Mann
31 Beiträge
Ja klasse, dann mach ich doch mit, hab zwar keine Hütte, aber Geil! *zwinker*
****ana Mann
157 Beiträge
Wohnwagen habe ich
****lm Mann
50 Beiträge
Grüße aus Ulm...
*********ch53 Mann
17 Beiträge
Ich wäre da gerne dabei !!
Habe Hütte und alles, was man zu einem geilen Treffen sonst noch braucht.
*******004 Mann
31 Beiträge
Dann bin ich mal gespannt wen sie alles aussucht *top2*
*****Ulm Mann
152 Beiträge
ich wäre auch dabei wenn du noch Mitspieler suchst
*top*
*******seur Mann
77 Beiträge
Zitat von **********00001:
Suche ältere Herren
Suche 2-3 ältere Herren (ü60) für ein bisschen Spaß .... ideal wenn einer eine Gartenhütte hat wo man sich austoben kann...

Grüße dich. Bin nicht weit weg von dir. Melde dich einfach.. LG
**********981KE Mann
41 Beiträge
Hört sich gut an
Suche ältere Herren
Suche 2-3 ältere Herren (ü60) für ein bisschen Spaß .... ideal wenn einer eine Gartenhütte hat wo man sich austoben kann...[/quote

Na wie siehts aus
*****oto Mann
2.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es sieht vor allem so aus, dass "Ü60" nicht das Körpergewicht meint, sondern das Lebensalter. Daher wundere ich mich etwas, was Du hier anbieten oder wissen möchtest.
****ob Mann
63 Beiträge
So einfach mal in die Runde frag. Wird das was?=
*******seur Mann
77 Beiträge
Zitat von **********00001:
Suche ältere Herren
bin gerne mit dabei. Lg
*****oto Mann
2.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

@*******seur
Mal direkt gefragt:
Warum wiederholst Du nach fünf Tagen Dein Angebot in diesem Thread, wenn die Thread-Erstellerin klar "Ü60" schreibt und Dir bisher auch noch nicht geantwortet hat?

Es ist vollkommen in Ordnung, wenn man sich meldet, auch wenn man nicht exakt den Wünschen der Suchenden entspricht. Aber auch dann reicht einmal aus.
Die Gruppe soll ein Ort sein, in dem sich jeder wohlfühlen kann und wenn jemand klar "Ü60" schreibt, dann ist das spätestens nach der ersten Nicht-Antwort auch zu respektieren. Auch die Suchende will sich wohlfühlen und auch ernstgenommen vorkommen.

Ich möchte eigentlich nicht als Gruppenleiter hier zum Schutz des Gruppenfriedens eingreifen...

Tom
*modda*
*******seur Mann
77 Beiträge
Zitat von *****oto:
*modda*

@*******seur
Mal direkt gefragt:
Warum wiederholst Du nach fünf Tagen Dein Angebot in diesem Thread, wenn die Thread-Erstellerin klar "Ü60" schreibt und Dir bisher auch noch nicht geantwortet hat?

Es ist vollkommen in Ordnung, wenn man sich meldet, auch wenn man nicht exakt den Wünschen der Suchenden entspricht. Aber auch dann reicht einmal aus.
Die Gruppe soll ein Ort sein, in dem sich jeder wohlfühlen kann und wenn jemand klar "Ü60" schreibt, dann ist das spätestens nach der ersten Nicht-Antwort auch zu respektieren. Auch die Suchende will sich wohlfühlen und auch ernstgenommen vorkommen.

Ich möchte eigentlich nicht als Gruppenleiter hier zum Schutz des Gruppenfriedens eingreifen...

Tom
*modda*

Warum greifst du mich an..das ist kein Eingriff sondern Angriff. Schau doch mal rein, wer sich öfters dafür gemeldet hat. Es sind weitere 4!
*****oto Mann
2.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du könntest auch einfach mal die Frage beantworten...
**********00001 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Die Suchende stellt ihre Suche ein *g*
Leider bin ich nicht fündig geworden mit meinem Vorstellungen.... also bitte keine Antworten mehr... danke euch trotzdem 🙋🏻‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.