Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zum Thema
Ein Leben leider ohne Sex202
Ich habe oft genug versucht eine Frau kennenzulernen doch dies lief…
zum Thema
Der „beste Sex des Lebens“82
Frauen & Herren sagen und schreiben des öfteren, mit ihm/ihr hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das (Sex)-leben seit eurem Eintritt in den Joy

****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Das (Sex)-leben seit eurem Eintritt in den Joy
Hallo Gruppe,

da wir mod´s ja unheimlich neugierig sind, würde uns mal interessieren ob sich euer (Sex)-leben seit dem Joyclub verändert hat.

Seid ihr offener geworden? Hat es sich komplett veränder? Positiv oder negativ? Oder ist alles wie vorher?

glg
euer MOD-Team
*******er48 Paar
1.885 Beiträge
Bei uns gehts seit dem Eintritt ins Joy wesentlich entspannter, offener und vor allen Dingen geiler zu *zwinker* Wir haben sehr viele nette Kontakte geknüpft, grösstenteil auch über die Bettkante hinaus.....
Wir empfehlen den JC auch allen unseren (lockeren) Freunden......
LG
Olga und Rolf
****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
So ähnlich wie bei Dirtrider48 ist es bei uns auch.

Wir haben uns unheimlich schnell weiterentwickelt, auch was unsere Beziehung untereinander betrifft. *ja*

Hoffen doch das es so weiter geht. *freu*

glg heiuri
*********yle69 Mann
281 Beiträge
...hm
es hat sich leider nichts verändert!
na ja, was nicht ist, kann ja noch werden!
****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
@Schnitzerfelix
Das kommt schon noch.

Wo ein wille, da ein gebüsch. *lol*

glg heiuri
Also ich muss ja mal sagen....
seit Joy weiß ich endlich woran ich bin, nämlich das ich für nen guten "piep" immer zu gebrauchen bin... naja und sonst kommt hier kaum n Prinz auf nem weißen Schimmel angeritten und nimmt mich mit auf seine Burg und dann leben wir glücklich bis ans Ende unserer Tage und so.... wusst ich vorher aber auch schon... und macht au nix bin au so glücklich!!!

naja aber zumindest weiß ich jetz mit was für argumenten ich immer Recht bekomme....

"Ich hab Titten ich darf das !!! " *ggg* *top2*
*******ghty Paar
876 Beiträge
Eindeutig
besser, schließlich haben wir hier genug ideen bzw. Möglichkeiten gefunden unsere Sexualität weiter ausleben zu können *gg*
Auch eindeutig
das offene Gespräch und auch die Erfahrungen haben zu mehr Spass geführt.
Bin zwar noch nicht so lange bei JC, war jedoch vorher schon in anderen einschlägigen Foren aktiv. Bei JC ist das Niveau jedoch besser.
nee,
es hat sich noch nichts verändert, aber gut Ding will Weile haben...
*********rUlm Mann
400 Beiträge
Eindeutig...
...besser und ausgiebiger, immerhin habe ich hier meine Süße kennengelernt!
Meine Erfahrungen habe ich schon vorher sammeln dürfen *smile* .
so far so good
hi...
ich habe zwar einige sehr liebe kontakte knüpfen können...
in meiner 2ten amtszeit im joy habe ich leider noch nicht jemanden perönlich kennenlernen dürfen....
ich hoffe das klappt noch *g*
bei mir läufts wie immer *g* super *lol*
*******_bw Mann
188 Beiträge
hier gibt es geniale menschen, somit war und ist joy eine bereicherung. wobei ich die frauen eigentlich
"real" kennen lerne und sich dann herausstellt dass sie im joy sind...
coole truppe hier...

LG John
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also bei uns hat sich die Anmeldung im Joy sicher gelohnt, es hat mit Sicherheit unserem Sex-leben nicht geschadet, im Gegenteil, hier haben wir einige Anregungen und Ideen gefunden, und auch so haben wir hier viele nette Leute Kennenlernen dürfen, und es haben sich einige Freundschaften daraus entwickelt.
nun auch vorher hatte ich einige Kontakte....
aber hier im Joy hat es sich ein wenig in eine andere Richtung entwickelt.
Waren es früher eigentlich nur Treffen mit einzelnen Frauen, sind es jetzt eben auch Pärchen mit denen ich mich zum Glück auch über die Bettkante hinaus sehr gut verstehe.
Der Joyclub ist eben doch noch immer eine viel niveauvollere Seite als so viele andere hier im Netz und ich hoffe daß es auch immer so bleiben wird und nicht irgendwann auch Fakes und vor allem dummgeile Männer hier dafür sorgen, daß es die "normalen" Männer hier schwerer haben werden *zwinker*
*******er48 Paar
1.885 Beiträge
...wir haben es auch noch keine Sekunde bereut hier zu sein.......
So viele nette Leute, Paare,Frauen oder Männer haben wir schon Jahre nicht mehr kennengelernt und unser Sexleben macht auch erfreuliche Fortschritte.....
Das Niveau hier ist schon beeindruckend....
LG an alle
Olga und Rolf
auch ich
kann mich in keiner Weise beklagen.

Meine Kontakte hier, sind auf einem gutem Niveau und ich bin gespannt was noch so kommen wird.
Kompliment an die Betreiber dieser Plattform !

Betrachte ich allerdings den erheblichen Zeitaufwand durch Beteiligung in den Foren, hätte ich während dessen lieber ...............

*liebguck* und ja;
die realen Begnungen durch den JC haben mich persönlich sehr bestärkt so zu bleiben wie ich bin

Gruß Cab *wein*
...
ja also bei mir hat es sich sehr verändert, es wird von Tag zu Tag immer weniger -> bis 0 *lol*
liegt aber nicht am Joy ^^
*******rny Paar
670 Beiträge
wir auch
bei uns hat sich so einiges getan....
naja wir haben seiten an uns entdeckt die wir auch nicht mehr missen wollen....
aber auch seiten die nicht so einfach für uns sind....
in vielen profilen steht immer 100% eifersuchtsfrei...
na dem kann ich nicht ganz zustimmen, den ich der weibliche teil von uns bin es eindeutig nicht und ich steht da auch dazu....
wir haben hier schon einiges erlebt, schöne und auch nicht so tolle erlebnisse aber daraus wird man ja bekanntlich klug....
aber die schönen und geilen überwiegen einfach....

grüßle
Pierre und Tatjana
.
Mein Sexualleben hat sich in sofern verändert, das ich auch wirklich das machen kann zu dem ich Lust habe, weil doch jeder was anderes mag und man sich hier das passende gegenstück suchen kann. Wiederum hab ich hier so viele Kontakte die nicht fürs Bett sind und man sich mehr als gut versteht, und andere die im komplettpaket weit über die Bettkante hinaus reichen. Und im großen und ganzen wurde ich seit längerem wieder richtig experimentierfreudig seit dem ich hier bin. Man(n) lernt somit nie aus und es kommt keine langeweille auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.