Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Stammtisch - Ulm - 27.02.2010

*****471 Paar
2.861 Beiträge
na dann ...
auch mal Anmelden. " L E I D E R " kann ich noch nicht 100% zusagen .Falls doch : nur auf die erste zwei bis drei Stunden "LEIDER" !.
Freu mich schon euch zu Treffen.Hoffe das ich es Einrichten kann.

Grüßle an euch.
**s2 Paar
153 Beiträge
juhu...
wird auch unser erster Stammi überhaupt, wir sind schon total aufgeregt und freuen uns riesig!!
Am Mittwoch kann ich sagen ob ich erscheinen kann.
Aber zu 80% gibts ne Zusage von mir, allerdings komm ich alleine (aus Sicherheitsgründen)*g*
Ich freu mich ganz besonders ein Profil wieder zu sehen*ja*

Smiley*mrgreen*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
neugierig
*haumichwech*
Warum wußte ich das jetzt so ein Posting kommt?*haumichwech*

Ich freu mich einfach nur....
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
naja, auf so eine Vorlage *haumichwech*

Dann mal viel Spaß und feiert für uns mit *party*
aber gerne doch*prost*

ich "schlag" mal so richtig zu*mrgreen*
********yone Mann
10.873 Beiträge
*huhu* so wir sind auch auf dem schiff und *freu* uns auf einen schönen geselligen abend.....auf alte und neue gesichter...*freu2*
verdammt
...ich bin schon soooooooooooooooo nervös!!!! *hilfe* *crazy* *floet*
********yone Mann
10.873 Beiträge
warum bist du nervös????sollten wir es auch sein???*gruebel*
....
hehe nein ich glaube nicht das ihr das müsst....nur ich kenn ja niemand und bin noch so klein un so *lol* ohje ohje *oh*
mieeetzetatzi *liebhab* das schaffst du schon
...
aber nur weil ich weiss das du auch noch kommst (ein wenig später) *ggg*
stimmt doch oder? oder? oder? *oh*
hihihihi... ja ich versuchs, weiß leider noch nicht bis wann das turnier geht. mietzieee *love4*
ich hoff ja das es gaaaanz schnell vorbei ist (aber ihr trotzdem gewinnt ^^) .... *ggg* *love4* *liebhab*
*love4* *knutsch2* das geht glaube irgendwie nicht. najaaa jetzt schaun wir einfach mal.
also mietzieee wir hören uns
********yone Mann
10.873 Beiträge
@LadyMadCat
also wenn la_princesa nicht kann dann bist du ja nicht alleine uns kennst du doch schon virtuell.....
******m25 Paar
512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auch schon, wird sicher ne nette Runde werden, sind ja nun schon fast 50 Personen angemeldet!!
:-(
Leider Habe ich wieder mal keine Zeit *snief* ich würde so gerne auch mal zu nem Stammtisch kommen. Vielleicht das nächste mal
*******aar Paar
3.539 Beiträge
noch 5 tage bis zum stammi *freu*
Ich hab jetzt schon hunger! *schleck*
********yone Mann
10.873 Beiträge
wie hunger...*gruebel* man trinkt doch und unterhält sich doch auf nen stammi...oder????
*nene* nur Saufen im Kopf, unglaublich. Im Barfüsser kann man auch ganz gut essen*ja* ich schwör *hand2* *spitze* *grill*
********yone Mann
10.873 Beiträge
na saufen nicht gleich aber gemütliches zusammen sitzen und etwas trinekn...das macht den gepflegten unterscheid....
*******aar Paar
3.539 Beiträge
noch 4 tag bis zm stammi *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.