Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Stammtisch - Ulm - 27.02.2010

*******zig Paar
130 Beiträge
Es werden immer weniger *snief*
*******rny Paar
670 Beiträge
na da wünschen wir andi ganz lieb ne gute besserung....
schön viel trinken und ausruhen...
dann bist du bald wieder fit....
lg Tatjana und Pierre
Inflation
Das nennt man schleichende Inflation.
*haumichwech* Roland
Evtl. mehr Klasse als Masse? Auf jeden Fall machen wir das Beste daraus.................
*party*
*******zig Paar
130 Beiträge
Ro_Ur
Ach so nennt man das Ding *rotfl* , hat aber nix mit Influenza zu tun *mrgreen*
Hallo Ihr Lieben,

muß leider auch absagen, es geht mir auch nicht gut...sorry!

LG. Tanja
****66 Frau
773 Beiträge
an..
alle die nun krank sind und arbeiten müssen..wir denken an euch.. denk ich mal...oder `???? aber obstler trink ich für keinen mit..ich darf noch fahren.....
******m25 Paar
512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ALL
Wir freuen uns riesig auf heute Abend und hoffen das wir viele neue und Alte Gesichter begrüßen zu können.

Ganz Liebe Grüße an alle die Leider nicht kommen können.

Klara & Michael
*******aar Paar
3.539 Beiträge
bevor wir die obere klasse anstecken mit der grippe gehören wir lieber zu der masse und bleiben zuhause
*******rny Paar
670 Beiträge
jipi
der Abend war echt super klasse....
Stimmung 1A.....
die leute waren alle so richtig gelöst nach 23 uhr....
lag das am alkohol oder.....
der absacker den einpaar von uns mitgemacht haben war *fiesgrins* *haumichwech* *schweig*
eh leute ihr habt echt was verpasst, die die nicht dabei waren.....
ganz ganz ganz liebe grüße
tatjana und pierre(war nicht dabei) und frank
****ri Paar
1.266 Beiträge
halt doch einfach die klappe. *schweig*

sind jetzt auch endlich daheim und *ko*

Hab dich auch lieb @********ar30

*kuss*

PS: 04.00 Uhr
*******rny Paar
670 Beiträge
*smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *cocktail* *grill* *party* *walk* *yo* *twist* *knuddel* *knuddel2* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
****66 Frau
773 Beiträge
uiii...
ich muß sagen..mir hat es sehr gefallen *bravo* *wow* die leute mal hinter den bildern zu sehen.... auch wenn ich vor mitternacht ging...aber ich hatte noch was vor *smile* *rotwerd* . danke nochmals an alle die da waren..bis bald *freu2* *freu* *zwinker*
Bilder vom Stammtisch
Erstmal voll korrekt fettes Lob an die Veranstalter*top*, das war mal Hammergeil*spitze*.
Leider mußte ich früher gehen da unsere Frauen hochverletzt zu Hause auf der Couch verweilten, hätte gerne noch mit dem einen oder anderen gesprochen, vielleicht das nächstemal! Auf jeden Fall hab ich mal wieder geile Persönlichkeiten kennen gelernt

Ich habe festgestellt das der Oberpaparazzi auch wieder an Bord war und stelle nun die Frage ob es wieder ein extra Fotoalbum gibt?*knips*

Ich weiß ja nicht warum die Gruppengründerin ne Liste erstellt hat?*gruebel*
Wolltest du uns beweisen das du schreiben kannst?*lol*

Hoffentlich bis bald
Smiley
*****471 Paar
2.861 Beiträge
sehr SPASSIG war es...
ein schöner Abend hatte ich bei diesen " Stammi "- Abend.
Gruß an die alte Bekannte.Auch all die Neuen die ich Kennenlernen durfte.War eine sehr schöner Abend mit euch.

*haumichwech* *freu* *freu* *haumichwech* *top* *prost* *friends* *bussi* *undwech*
********yone Mann
10.873 Beiträge
kann mich meinem vorschreibern nur anschließen....man hat wieder alte und *freu* auch neue gesichter kennengelernt...

war ein gelungener Stammi großes lob an Klara und Michael *top*
*******zig Paar
130 Beiträge
Ein dickes Danke an die Organisatoren vom Stammi. Uns Neulingen hat es sehr gut gefallen und ihr seht uns wieder. ( das soll (k)eine Drohung sein)
die uefuenfzig
******m25 Paar
512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also uns hat es auch sehr gut gefallen, war mal wieder schön alte Bekannte und neue Gesichter zu sehen.

Ganz besonders freut es uns, das es auch allen auch so gut gefallen hat.

Aber das nächste mal suchen wir uns für die Afterstammi-Party ne andere Lokation *fiesgrins* *schweig*

LG
Klara & Michael
******ndi Paar
3 Beiträge
Wollten uns auch mal kurz *haumichwech* (Gruß an Michael) melden.
Fanden den Stammi total lustig. *smile* Haben viele nette, lustige und interessante Leute kennengelernt und sind das nächste Mal bestimmt wieder dabei.
Großes Lob an Klara und Michael. *top2*

Lg,
Julia & Andi
****ri Paar
1.266 Beiträge
Aber das nächste mal suchen wir uns für die Afterstammi-Party ne andere Lokation

*pueh* ich sag da nix mehr dazu. *schweig*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* ihr lieben,

freut uns sehr, dass ihr einen schönen Abend hattet, waren in Gedanken bei euch *heul*
Freuen uns schon euch alle mal wieder zu sehen... einige ja schon zum Frühstück.

Liebe Grüße
Nadine u Jörg
sehr angetan...
wäre wirklich untertrieben...
Auch als vollkommen Neuer in der Gruppe Ulm, fand ich mich doch von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben und ja... das macht Apetit auf mehr... aber das ist ja mit dem Brunch eh schon abgecheckt *zwinker*
Und der Abschluß war einfach Klasse... vor allem ein Satz von LadyMadCat wird mir noch lange im Ohr schallen *lach* [insider]

Also freue mich schon auf mehr Treffen... und wirklich großes Lob an die MODS *zwinker*
:)
war ein super lustiger und toller Abend!!!

vielen Dank nochmal an alle *knutsch*
****ri Paar
1.266 Beiträge
An alle die einfach nicht gekommen sind!
Nachdem es sich immer mehr einbürgert hier im joy sich auf Veranstaltungen anzumelden und doch einfach nicht zu erscheinen, haben wir in der Mod-Riege beschlossen eine Blacklist anzulegen.

Nur wir moderatoren können auf diese Liste zugreifen!

Jeder der sich zu Veranstaltungen anmeldet und nicht kommt ohne abzusagen, wird zukünftig für weitere Veranstaltungen gesperrt.

Wir müssen Tische bestellen und kalkulieren. Daher ist es immer sehr ärgerlich wenn manche einfach nicht kommen.

Ausgeschlossen sind die jenigen, die sich schon vorher abgemeldet haben, oder am nächsten Tag Bescheid gaben. Es kann immer etwas dazwischen kommen. Kein Thema. Aber dafür gibt es die CM Funktion.

lg das MOD-Team

@heiuri
das ist ne Riesenidee, genau so machen wir in der Biberacher Gruppe das auch. Nur das bei uns jeder ne zweite Chance hat und ich muß sagen, manche nutzen diese auch*ja*
Oh maaaaannnnnnnnnnnnnnnnnn...
...sind schon wieder so viele nicht da gewesen und haben nicht BEscheid gegeben?

Mal ehrlich, davor hab ich echt Bammel wenns am 14.3. ins einstein Café geht - da sind die Plätze so begehrt, da bekommen wir Ärger wenn das so ist. Allerdings denk ich, die die sich angemeldet haben kommen auch *freu*

Die Liste ist nicht schlecht - vielleicht fragen die Mod´s vorher nochmal nach, warum die Anmeldung erfolgte und dann niemand da war und auch nicht abgesagt wurde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.