Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Stammtisch - Ulm - 27.02.2010

******m25 Paar
512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. Stammtisch - Ulm - 27.02.2010
5. Stammtisch
Endlich ist es wieder soweit!!!

Ulm, Baden Württemberg
27.02.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
5. Stammtisch

Mal wieder ein Usertreffen unserer Gruppe.
Diese Treffen sollen allen Mitgliedern die Möglichkeit geben sich persönlich und besser kennenzulernen.

Im Vordergrund steht der Spaß und das kennenlernen vieler Mitglieder in unserer Gruppe.
*******rny Paar
670 Beiträge
Juhu
*top* *bravo* *party**prost*
Da sind wir gern dabei bei unserm ersten Treffen auf dem Weihnachtsmarkt war es super toll und wir haben uns prima Amüsiert. Wird bestimmt wieder ein toller Abend.
LG
Tatjana und Pierre
**s2 Paar
153 Beiträge
Endlich
Hallo,
aus terminlichen Gründen war es uns leider bisher nie möglich an Veranstaltungen teilzunehmen und freuen uns jetzt um so mehr die Möglichkeit zu bekommen euch endlich kennen zu lernen!
LG
uns2
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
*heul*
wir sind diesmal nicht von der partie, familiäre Verpflichtungen *snief*
Aber wir wünschen euch trotzdem ne menge Spaß!!! Trinkt einen für uns mit...*prost* und *troet*

LG Nadine u Jörg

PS: und immer fleißig *knips*
****66 Frau
773 Beiträge
uiii
habe mich nun angemeldet..freu mich drauf euch in warmer umgebung zu treffen..grins.
lg calla*
*****_bw Paar
13 Beiträge
hi an Alle die kommen - hab mich auch angemeldet
freue ich auf nette Kontakte *top*
ah jetzt... hab mich gerade irgendwie verirrt xD
hab da um 18:00 noch ein turnier weiß nicht wie lange es gehen wird. aber denke bis zur siegerehrung kann es schon ein weilchen dauern.
nachkommen is auch erlaubt oder?
So jetzt habe ich mich auch angemeldet!!!*freu* mich auf das Treffen!!*party**freu2**zwinker*
****_86 Mann
62 Beiträge
Stammtisch 27.02.2010
hmmm Schade, wäre bestimmt ein schöner Abend zum Kennenlernen, aber leider wegen terminlicher Gründe kann ich nicht teilnehmen. Beim nächsten Mal hoffe ich doch, dass es mal klappt...
Wünsch Euch zur Veranstaltung einen unterhaltsamen Abend mit viel Spass!
Grüßle Floh
******m25 Paar
512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@la_princesa
Klar ist nachkommen auch erlaubt, schau doch einfach noch vorbei wenns dir reicht.
dann könnte es ja doch noch was werden *twist*
********utor Mann
46 Beiträge
diesmal schein ich es auch zu schaffen
wäre klasse euch alle mal kennenzulernen
würde auch gern kommen
muss aber noch schauen ob es terminlich passt
*******rny Paar
670 Beiträge
nicht mehr lang bis zum Stammi
wir freuen uns schon RIEßIG
na ich auch*freu2*
dann sehe ich wieder liebe menschen*liebguck*
****66 Frau
773 Beiträge
jau...
ich freu mich auch schon..und wie *smile* *freu* *freu2* *wow* mit euch zu *essen* *bier* *wein* *cocktail* und danach noch ein *kaffee* und viel *blabla* *lalala* *omm* ...grüßle calla*
Ich werde auch mal versuchen zu erscheinen! *g*
*********iker Mann
28 Beiträge
guck guck
also ich habe es mir in meinen kalender geschrieben....sieht ganz gut aus,das ich dabei bin.bis dahin liebe grüße an alle...
*******_38 Mann
328 Beiträge
wir sind dabei *freu2* *freu2* *freu* *freu2*
Mein erster JC Stammtisch überhaupt!!!
Werd mir den Termin jetzt auch mal frei halten, würd echt gerne kommen.

Aber da müsste jetzt schon was ganz wichtiges dazwischen kommen, dass des nix wird.

GLG
Manu
ich werds wohl leider nicht schaffen *snief*
wünsche aber allen viel spass
lg
...
ich versuche mal zu erscheinen *rotwerd*

ähm habe gerade beim anmelden gemerkt das man die Anmeldung ausdrucken sollte, habe aber keinen Drucker hier angeschlossen...braucht man diese Anmeldungskarte zwingend? *snief*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
nein, brauchst du nicht - das ist nur wichtig wenns um irgendwelche eintrittspreise geht *ja* hier gehts nur um die anzahl der reservierungen.

LG
ok
*danke* *freu2* *freu* *neck* *kissenschlacht* dann kann ich ja erscheinen *hexe*
unsere erster stammtischbesuch
hallo zusammen wir freuen uns auf das erste treffen mit euch . gerne nehmen wir die Einladung an . Babysitter ist schon bestellt . dann bis bald!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.