Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread Teil 2

******m25 Paar
512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Ich-bin-neu-hier-Thread Teil 2
Der alte Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen *pfeil* In Ulm, um Ulm...: Der Ich-bin-neu-hier-Thread

Alle neuen Mitglieder dürfen/ sollen/ können/ ... *zwinker* sich hier den anderen Mitgliedern kurz vorstellen, sodass man weiß, wer hier überhaupt so rumschwirrt *gg*

Wir wünschen euch im Namen des kompletten Moderatorenteams der Gruppe "In Ulm, um Ulm..." viel Spaß hier bei uns und freuen uns auf viele weitere neue Themen und Beiträge! *top*

Liebe Grüße
das MOD-Team
*****oma Mann
3 Beiträge
HuHu
Hei, ich bin der Christian und ich bin relativ neu hier. Bin auf der suche nach kontakten vor allem im dominanten / devoten Bereich. Nicht nur für treffen oder ähnliches sondern auch für Gedankenaustausch usw. Bin noch relativ neu in diesem Bereich.

Ich bin 28 Jahre, aufgeschlossen, ehrlich, offen, spontan. Würde gerne mal tolle Fotos machen also wenn ihr wen wißt oder selber interesse am Foto machen habt meldet euch!

Gruß an ALLE.

Christian
hallo :D
Ich bin nich neu im Joy aber neu in dieser Gruppe...

Ich heisse Min und wohne seit Ende letzten Jahres bei Ulm.
Alles mögliche zu meiner Person oder Vorlieben könnt ihr ja in meinem Profil nachlesen, ansonsten einfach fragen *g*
Freu mich euch alle kennen zu lernen und vll sieht man sich ja beim Stammtisch...

Liebe Grüße Min aka Cat
*******9_bw Mann
37 Beiträge
nicht neu
aber nicht so oft unterwegs im Joy-Gewimmel - also Stammtischtreffen wäre klasse...lass uns zusammen hingehn...lernen wir uns kennen - ist immer besser als nur online...
Hallo zusammen
Wir sind die Anja und der Benjamin.
Sind über Bekannte zum joyclub gekommen und habenjetzt schon sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Wir sind aktive BDSM'ler und suchen hier gleichgesinnte, oder einfach nur Leute mit denen man Spaß haben kann.

lg Anja und Benjamin
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann mal herzlich willkommen allen neuen hier *willkommen*

viel spaß beim lesen*les* , schreiben*tipp* , treffen*party* und beim spielen *peitsche*
:)
Dankeschön Euch beiden
*******er85 Mann
31 Beiträge
Hi ... Ich bin neu hier!
Zu meiner Person: Bin der nette "brave" Junge von nebenan...und wollt euch alle mal begrüßen...

Liebe Grüße LAdylover
Nachdem man den alten Thread direkt nach meiner Antwort geschlossen wurde, stelle ich mich hier gerne nochmal vor.

Hallo bin ganz neu im Joyclub und hoffe viele nette Kontakte mit Gleichgesinnten zu treffen. Vielleicht klappt es ja und man lernt sich beim Stammtisch kennen.
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
und schon wieder...
... neue Mitglieder ... die Gruppe wächst und gedeiht...

*beep* http://www.joyclub.de/my/1427927.la_pecheresse.html
und
*beep* http://www.joyclub.de/my/1437906.imperitusumesco.html

*herz*lich *willkommen* in unserer Mitte! Viel Spaß bei uns...und immer fleißig Posten, auch neue Themane sind herzlich willkommen *ja*

LG das Mod-Team
Neu hier...
...und neugierig und gespannt hier nette Leute zu treffen.Über Freunde bin ich hier so "reingerutscht" und bisher sehr positiv überrascht. *top*
hallo

wir möchten uns herzlich bedanken für die Einladung in Ulm um Ulm...
wir sind ein ehrliches, aufgeschlossene, witziges und liebes paar, das auf der suche ist nach liebenswürdigen paar oder einer frau.
Neu dabei
hallo

wir möchten uns herzlich bedanken für die Einladung in Ulm um Ulm...
wir sind ein ehrliches, aufgeschlossene, witziges und liebes paar, das auf der suche ist nach liebenswürdigen paar oder einer frau.
****Dan Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wir stellen uns kurz vor.

Wir sind ein lebenslustiges Paar, das in der Nähe von Ulm wohnt. Sex, Lust, Leidenschaft und Sinnlichkeit gehören für uns zum Leben wie die Luft zum Atmen.

Im JoyClub sind wir bereits länger unterwegs, allerdings bisher nur passiv.

Wir freuen uns über nette Kontakte, Flirts, Freundschaften ...

Viele Grüße
Nicky & Dan
*****_20 Mann
49 Beiträge
hallo ich bin neu hier und weiss noch nicht genau was mich hier erwartet bin aber sehr gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.