Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zum Thema
Einen Korb per Clubmail, aber Zuneigung Live?18
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass ihr auf eure Clubmail einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideensammlung für Örtlichkeiten Stammi

*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ideensammlung für Örtlichkeiten Stammi
*huhu*

Ihr lieben, nachdem sich der ein oder andere schonmal geäußert hat, das man die Stammtische in wechselnden Lokalitäten durchführen möchte/könnte... hier der passende Thread um Ideen zu sammeln...

Man bedenke...
*beep* es sollen möglichst keine Kosten anfallen für Raummiete
und man bräuchte
*beep* Platz für mind 30 - 40 Personen ... jaaa....soooo viele waren wir die letzten male.

Also haut in die Tasten, so das wir durchstarten können...

LG SuessesPaar_PL *blume*

PS: gern auch per Clubmail an UNS ClubMail an SuessesPaar_PL
da hätt ich schon was :)
huhu,

habe mal ein wenig gestöbert und bin auf das hier gestoßen:

Krone (Café/Bistro)
Kronengasse 4
89073 Ulm

Die Krone ist ein Lokal in der Ulmer Altstadt, gleich neben dem "Dolce". Man kann dort gut und günstig essen, es gibt viele verschiedene, gute Biere und viel Platz auch für größere Gruppen. Im Krone Keller unter dem Lokal, das schon seit dem 14. Jahrhundert als Gaststätte betrieben wird, gibt es DJ-Veranstaltungen, Konzerte und Vorträge sowie Privatparties, Familien- und Betriebsfeiern. Geöffnet ist die Krone täglich ab 10 Uhr, sonntags ab 14 Uhr. Pächterin ist Karin Schumann, die auch das Cafe Brettle leitet. Die Krone ist ein gemütliches großes Lokal mit tollem Ambiente in der Mitte von Ulm.

Quelle: http://ulm.virtualnights.com/locations/8568456

Die Krone ist am Samstag und Sonntag ab 10.00 Uhr, wochentags ab 17.00 Uhr geöffnet.
Zur „Krone“ gehören zwei große Gasträume, wovon einer für Versammlungen und Feiern abgetrennt werden kann. Der Saal eignet sich für Versammlungen, Familien - und Betriebsfeiern. In dem gemütlichen Raum mit einer historischen, freigelegten Mauer haben bis zu 60 Gäste Platz.

Quelle: http://www.krone-ulm.de

Ich selber war aber noch nie dort, finde aber es hört sich nett an.
Die Speisekarte gibt viel her und die Preise sind ok.
Krone
Also, der Vorschlag "Krone" hört sich schon mal gut an.
lg. Uschi und Roland
hätte da auch was
in dietenheim (bei illertissen) kann man in der RAIBA einen raum anmieten. tische und stühle ohne ende vorhanden, mit küche und geschirr...
ist recht billig. ich glaube etwa 100 euro am abend.

vorteil:
geschlossene gesellschaft
niedrige getränkepreise (einkaufspreise)
keine öffnungs- abschlusszeiten

nachteil:
ums essen müsste man sich selber kümmern... aber wurstsalat etc, kleines vesper ist nicht sonderlich aufwendig
****49 Mann
1.049 Beiträge
Bella Vista
soweit mir bekannt ist, kann man auch das Bella Vista am Münsterplatz für private Veranstaltungen mieten.

Wegen der anfallenden Kosten kann ich keine Auskunft geben.

http://www.bellavista-ulm.de/start.htm
*******rny Paar
670 Beiträge
hmmm
wie wäre es mal mit einem netten Bowlingabend in neu-ulm oder vielleicht kennt noch jemand ne tolle bahn in der gegend.

oder ist eher was für den Sommer, ein GRILLFEST jeder bringt einen salat mit und würstchen oder fleich was man halt möchte. Den geeigneten Platz kann man sicher ausfindig machen.

oder aber einfach mal zusammen eine Sauna besuchen mit Schwimmbad.

ich überleg noch weiter mir fällt da sicher noch was ein.
lg
tatjana
****aar Paar
58 Beiträge
...und
wie wäre es ein Stammi nur für Paare?Ist Sowas nich vorstellbar?Wo bleibt es mit d. Gleichheitsprinzip? *party* *grins* *bravo* rinzip?
genau... einen stammtisch nur für paare... dann einen stammtisch nur für frauen und dann noch einen stammtisch nur für männer...am besten die ganzen gruppen noch in altersklassen sortiert?!?

wenn ihr nur paare kennen lernen wollt, dann unterhaltet euch doch einfach nur mit paaren... tztztz

ausserdem ist das nicht der sinn des threats. hier gehts um örtlichkeiten
@over_82
*bravo* Uschi und Roland
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Hier sprudeln ja nur die Ideen *top* freut uns das wir so eine rege Beteiligung haben *freu2*

Wir behalten die bisher gegebenen Ideen fest im Hinterkopf *ja* und schauen, das wir diese bald umsetzen können....

aber trotzdem....

wir brauchen...

M E H R
I D E E N
F Ü R
U N S E R E
T R E F F E N *ggg*

sonst sind wir ja im Sommer schon durch mit den Lokalitäten *fiesgrins*
...
also im Sommer können wir ja auf jeden fall auf Örtlichkeiten zurückgreifen, die im Winter nicht möglich sind...wie: Biergärten, Seen, priv. Gärten? usw...

ich schau aber nochmal nach was sonst noch in frage kommen würde, mach ich aber später *gg*
****aar Paar
58 Beiträge
na und?@over
Warum nicht?Die Örtlichkeiten kann man auch unterteilen,z.B.wie Du es geschildert hast!Schau,wenn irgendwo ein Stammi gibt,gibt es immer eine bedeutende Überzahl von Männern! Männerüberschuss ist aber nicht Jedermanns Sache! Wenn ein Paar Männerüberschuss sucht,kann sich zu den Männern anschliessen.Sonst bleiben die Paare unter sich!Für einen bestimmten Grad von Diskretion müssen die Paare das Recht haben!Wir könnten wetten,daß viel mehr Paare zu den Stammis gehen würden,wenn es auch nur für Paare geben würde.
Örtlichkeiten?Wie sonst Bars,"Kneipen",Clubs,Sauna,Badeseen,priv. Garten-Grill-Partys,uw. Alles org. Sache.LG.
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
wollten uns auch mal zu wort melden
1.)wenn wir einen stammi machen, dann ist das ein stammi der gruppe ulm. daher können und werden wir auch keine weitere einschränkung machen. sicherlich gibt es die möglichkeit, themenabende oder ähnliches zu machen, aber ein stammi ist nun mal ein gruppenevent und da sollten auch bitteschön all unsere mitglieder die möglichkeit der teilnahme haben.

2.) wenn ihr sowas schon schreibt fragen wir euch mal direkt: wart ihr denn schon auf einem unserer stammtische da, um solche behauptungen in den raum zu stellen?

3.) ist das offtopic, schliesslich geht es hier erstmal um örtlichkeiten

4.) unsere Meinung: bisher haben sich alle, die auf einem stammi dabeigewesen sind, wohl gefühlt und paare-, frauen- oder männerüberschuss war noch nie ein streitthema oder hinderungsgrund oder was sagt die gruppe dazu???

und nun zurück zum thema

lg jörg
*********reams Mann
93 Beiträge
Over hat Recht
Ich hab zwar bislang noch an keinem Event der gleichen teilgenommen, aber diesmal denke ich ernsthaft daran, auch mal zu erscheinen.

Den Vorschlag nur Paare zu laden, ist mit Abstand der schlechteste Vorschlag den ich jemals hier im Forum gelesen habe.

Die Krone scheint wirklich was cooles zu ein.
Wobei mich das Essen dort sehr interssieren würde. Schlechter als im Ratskeller kann ja eigentlich nicht sein.
Oder? *g*
...
da ich wie gesagt noch nicht dort war, kann ich das Essen leider schlecht beurteilen aber laut Kritiken hier im i-net soll es wohl gut sein.
Auf der Homepage der Krone ist auch eine Speisekarte zu finden *g*
Sorry
Ich habe gerade dieses Thema überflogen und kann es mir nicht verkneifen einen Kommentar zu "Nurpaar" abzugeben!*ggg*

Wie wäre es wenn wir mal einen Stammtisch nur für Schwule oder Lesben machen würden? (Ironie ist mein 2. Vorname).

Mal im Ersnt:
Da ich selber Gruppengründer bin weiß ich wie schwer es ist einen Stammtisch zu organisieren. Man sitzt täglich da und schaut auf die Gästeliste und hofft das es mehr werden.
Wenn man nun anfängt das ganze zu teilen in verschiedene Gruppen, dann werden es immer noch weniger. Ich sprech da aus Erfahrung ,glaub mir.

aber Nun mal*zumthema*. Wenn die Mods der Gruppe interessiert wären dann würde ich gerne mal eine Party mit euch zusammen schmeißen.

Ich habe gute Connections zu Öffentlichen und auch Privaten Locations.

Einfach nur ausgelassen Feiern.

Lg Smiley
****aar Paar
58 Beiträge
Interessant
zu verfolgen,daß bis jetzt nur Mod und Männer zugesagt(?) haben? Paare kommen kaum vor.Wo sind sie geblieben?Gibt es hier überhaupt,wenn es um REALES geht?LG
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
ja, siehe die forenthemen stammi und dann die jeweiligen gästelisten. was regt ihr euch überhaupt auf, wenn wir euch hier noch nie real auf einem solchen gesehen haben und überhaupt: ,,mod und männer zugesagt?... für was denn bitte zugesagt?
und nun bitte zurück zum thema. wir wollen die ideen der gruppe sammeln und uns stärker an den wünschen orientieren, daher brauchen wir eure ideen, vorschläge und vorstellungen.

PS.: wenn ihr streiten wollt, bitte per cm, dass hier ist das falsche thema, denn das heisst: ideen für örtlichkeiten
einbildung ist auch ne bildung *ggg*
keine ahnung wesshalb ihr hier überhaubt mitmischt, wenn euch der männerüberschuss abschreckt... bisher hab ich von euch noch keinen geistreichen beitrag gelesen.

wär toll, wenn man jetzt endlich zum thema zurückschweifen könnte
Hallo,

ich schon wieder *liebguck* ...hab da noch ein paar Vorschläge, allerdings kann ich mal wieder nur vom gelesenen ausgehn, da ich überall noch nicht war (bin ja erst seit Dez. 09 nähe Ulm) - und bei den nächsten 3 kann man überall auch mit mehreren Personen hin. Habe auch keine schlechte Kritik über sie gefunden/gesehn...wer anderes weiß belehrt mich bitte *ggg*

Drei Kannen - Historisches Brauhaus
Hafenbad 31/1
D-89073 Ulm
http://www.dreikannen.de

Barfüsser Neu Ulm
Paulstraße 4
89231 Neu-Ulm
http://www.barfuesser-brauhaus.de/

Schwarze Henne
Baurengasse 13
89073 Ulm
http://www.schwarzehenne.de/

Es gibt noch ein Japanisches Restaurant in Ulm, wo ich allerdings nicht weiß wie groß es ist, da ich auch auf deren Homepage nichts finden kann...
TOKYO
Neutorstr. 12
89073 Ulm
http://www.tokyo-ulm.de/

Wie schon gesagt kann ich ja nicht beurteilen wie diese Restaurants sind, deswegen wäre es mir schon lieb wenn auch mal Vorschläge von einheimischen Ulmern kommen würden (z.B. einen guten Italiener in Ulm?) *bravo*

Liebe hungrige Grüße Min *essen*

PS.: wenn ihr immer weiter auf diesem off-topic Thema rumreitet hat das nie ein Ende *nein* Friede sei mit euch un so .. blablabla... *friends*
@LadyMadCat
Alle Achtung!!!!!!!!!
Deine Anstrengungen in Ulm eine Location zu finden sind ja viel größer als die, unserer Mods. *zwinker*
Beiläufig, im Barfüßer Neu Ulm waren wir schon. Uns hat es dort besser gefallen, da es etwas ruhiger zuging, wir uns besser unterhalten konnten, mehr Platz hatten, der Aussenbereich geradezu ideal zum flirten und shooten ist.
Das Essen, wie in Ulm auch Barfüßermäßig gut.
*liebguck* Roland.....von Uschi und Roland
barfüsser neu-ulm ist super *zwinker*
*********reams Mann
93 Beiträge
Essen
Ob das Essen in Barfüsser Neu-Ulm wirklich so super ist, mag ich bezweifeln.
Aber man kann da wirklich, Sommer wie Winter, gut zusammen sitzen.
Es sind reichlich Parkplätze vorhanden und es liegt recht zentral.
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Das Essen im Barfüßer Neu-Ulm ist ganz gut *ja* Mir persönlich hat es nicht so sehr dort gefallen, mir zu etepetete, außer den Biergarten und wie Roland schon gesagt hat die Möglichkeit zu *knips*

Ich habe diesen Aufruf hier gestartet, da auch wir zugezogen sind, und uns nicht wirklich hier auskennen. Ich geh am liebsten in Lokale die mir empfolen werden, daher auch meine Frage. Und hey....wenn wir uns nicht ins Zeug legen würden... gäbs das Thema garnicht *zwinker* und *bussi*

Italiener klingt auch gut Lady... nur kenne ich keinen *snief*

Bald hab ich Urlaub und werde die bisher genannten Örtlichkeiten anfahren und mir das Ambiente und die Speisekarten mal anschauen. Vielleicht unterstützt mich jemand dabei??? *liebguck*

Liebe Grüße aus der Mod-Ecke
Nadine *blume*
Nachtausflug
Um Lokale zu suchen???????????????
Mit Dir meine Süße sofort und überall hin!!!!!!!!!!!!!!!!
*freu2* Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.