Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubmails - lesen - löschen/antworten???

*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Clubmails - lesen - löschen/antworten???
Uns würde es mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht:

Unsereins nimmt den Mut zusammen und schreibt ein uns unbekanntes Profil an. Als Reaktion... nix ... Löschung der Clubmail.

Sowas ist doch nicht nett, oder? Vorallem wenn man nicht einmal genau weiß

*beep* will die Person mir gegenüber nur freundlich sein und mal *huhu*sagen,
oder
*beep* hat man wirklich allen mut zusammen genommen, um jemanden näher kennenzulernen.

Wir sind der Meinung, das es zur guten Erziehung und Etikette gehört, wenn man kein Interesse hat, dies freundlich zu formulieren.
Das schreibende Profil nimmt sich ja schließlich auch die Zeit um zu schreiben. *ja*

Was sagt Ihr dazu??? Freuen uns auf munteren Meinungsaustausch.

LG SuessesPaar_PL
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..ohne Frage
..es gehört sich einfach zu antworten,ganz gleich wie diese dann auch ausfällt..leider selber schon so oft erlebt,nicht geantwortet oder einfach geschlöscht..ich find's einfach sch....
*******er48 Paar
1.887 Beiträge
...Jede CM hat ein Antwort verdient......und auch von uns bekommen so wie auch wir haben immer eine Antwort bekommen....:-) vielleicht haben wir auch einfach immer Glück gehabt......;-)
LG
Olga und Rolf
**s2 Paar
153 Beiträge
Wir sind auch der Meinung das jede Clubmail eine Antwort verdient hat.
Dem gegenüber sollte man die Zeit für eine Antwort schon zugestehen ob die Antwort positiv oder negativ ausfällt sei mal dahin gestellt.

lg
uns2
Ja, Antwort hat jeder vedient!
Aber nehmt den Empfänger eurer Mail dann einfach nicht so ernst!
Es passt dann eben irgentwas nicht, und es fehlt der Mut euch zurückzuschreiben, leider!
Denkt einfach daran, dass viele andere Menschen euch mögen u. antworten.
Vergesst die, die euch ignorieren!
Es gibt so viele interessante Mitglieder für euch!

Wir wünschen euch sympathische Kontakte für eure Wünsche!
****and Mann
523 Beiträge
Hallo,

als stillos könnte man es schon bezeichnen, wenn keine Antwort kommt, jedoch kann ich manche Frauen ("Frauenversteher"*haumichwech*) verstehen, die so CM mit richtig aussagekräftigen Texten wie z.B. "Hi, hast Lust heute zu poppen?" direkt löschen!
Wenn jedoch eine Mail mit ein wenig Inhalt und persönlicher Ansprache kommt, gehört es zur Netiquette eine Antwort zu schreiben!
Schade, dass sowas überhaupt disskutiert werden muss, aber die "Löscher" sollten auch mal wissen, dass sowas stillos, niveaulos und nicht förderlich für sie selber ist!
Liebe Grüße
Dirk
Ich bin der Meinung, dass jede CM beantwortet werden sollte. Ich fühle mich jedenfalls immer komisch, wenn es keine Reaktion gibt.

Und auch auf eine für einen blöde erscheinende CM wie "Hi, hast Lust heute zu poppen?" kann man sich evtl dazu durchringen immer noch ein simples "Nö" zu schicken. Zumindest solange man den Eindruck behält, dass der Sender es ernst gemeint hat.
Da fällt mir direkt folgender Spruch ein, den ich schon auf manchen vorwiegend......OK, nich vorwiegend sondern ausschließlich weiblichen Profilen entdeckt habe:

"Keine Antwort ist auch eine/meine Antwort!"

*uah* *gleichplatz* *gr3* *gr3* *gr3* *gr3* *gr3* *gleichplatz* *uah*

KEINE ANTWORT IST UND BLEIBT KEINE ANTWORT!!!

und es gibt Leute, die sich sowas zu Herzen nehmen (OK, manche evtl mehr, als es das wert ist, geb ich ja zu) und sich dann selber Fragen:

"Bin ich wirklich so ein A*******h, dass ich nichmal ne kurze Antwort wert bin???"

Kurz und knapp: Auch meiner Meinung nach, total unter aller Sau

Leicht aufgeregte Grüße
Manu
*********dandi Paar
605 Beiträge
Grfundsätzlich ja...
... sollte jede Mail beantwortet werden.
Aber...
wenn ich dann wieder Mails lese wie hey süße willst du poppen oder Hey du geile Schnecke ich wäre gerade in der Nähe... usw, dann werden solche Mails mit Sicherheit keine Antwort bekommen, da uns dazu die Zeit zu schade ist.
Wenn wir uns die Zeit nehmen sollen zu antworten, dann denken wir einmal das wir bei aller Höflichkeit und toleranz auch erwarten können, das zum einen erst einmal ein Profil gelesen wird, denn dann würde der ein oder andere bereits sehen ob man sich mit Frau, Mann oder Paar kontakten will (denn anscheinend merken das die ein oder anderen nicht)
Zum anderen erwarten wir bei anderen, die eine Antwort erwarten auch ein wenig stil, und wer der Meinung ist da s es sich hier im Joy um eine Seite handelt, bei der nur Freiwild umgherwandet und dementsprechend Niveaulos Mails versendet, der braucht auch nicht auf Niveau hoffen und schon gar nicht auf eine Antwort. Geschweige denn, wenn man solchen Leuten ein freundliches "Nö" schreibt, das es diese anscheinend animiert erst recht weiter zu machen.
Sorry für die deutliche Meinung und vor allem wenn wir dadurch vielleicht auch einen falsch verdächtigen, aber leider hat uns das unsere Erfahrung gezeigt.
...naja...es kommt darauf an...
ich gebe mir größte mühe alle meine mails zu beantworten, auch wenn es ab und an auch ein wenig länger dauert ^^ und selbst wenn ich kein interesse habe...

ABER wenn in einer mail nur "hi" oder "willst du ficken" steht, dann lösch ich sie. so jemand hat dann meiner meinung nach keine antwort verdient.
also ungelesen sofort zu löschen find ich auch daneben.
ich persönlich bin dafür viel zu neugierig, muss wissen was drin steht *g* allerdings ist es, wie schon gesagt, auch bei mir so das ich auf diverse mails einfach nur sehr kurz angebunden zurück schreibe und das ist in meinen augen ok. bin auch bis jetzt gut gefahren damit.
*wink*
*******er85 Mann
31 Beiträge
Es zeigt nur Respekt dem anderen gegenüber wenn man antwortet...Wertschätzung des anderen vermittelt...Absagen ist ok ...aber nicht so...Mit Stil, so gehts und nicht anders.

Man soll Leute so behandeln wie man selbst behandelt werden...

Genug geredt, schönen Abend nich zusammen!
*******1962 Frau
258 Beiträge
Antworten
Also auf nette Mails antworte ich immer..doch auf Bildlose oder Jungs ab 20 bis 30 Jährige reagiere ich komisch weil in meinem Profil steht das ich das nicht möchte. Auch antworte ich auf Mails wo notgeile schreiben garnicht mehr. Was mich auch annervt wenn ich von Paarprofile angeschrieben werde ,aber die Frage an mich gleich gelöscht wird, das Mutti nicht mitlesen kann.

Anstand hin oder her

Schönen Sonntag Helga
*******9_bw Mann
37 Beiträge
es kommt immer drauf an...
wie schon 3 Steps weiter oben "LadyMadCat" schreibt...es kommt immer drauf an wie man jemanden anschreibt...gibt Anschreiben die sind halt nur zu löschen und bedürfen keiner Antwort.....
wie (meist) Man(n) in den Wald hineinschreit so kommts zurück...
Alsooooo....
ich kann aus guter Erfahrung sagen manchmal ist es echt besser nicht zu antworten.

Wie hier ja auch schon erwähnt wurde kommen manchmal echt tolle Texte und ich hab anfangs den Fehler gemacht auch darauf zu antworten und "lieb" darum zu bitten es sein zu lassen. Naja dies veranlasste ihn aber eher dazu es als Interesse umzuwandeln und davon auszugehen das ich weiterhin mit ihm kommuniziere und darauf stehe wenn er solche sprüche schreibt... naja die zweite mail wird dann generell unbeantwortet gelöscht... anders gehts nich... ich unterstütze keine Dummheit *nein* und schon gar nicht das man mich für dumm hält....

Grüßlis und so!!!
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und wenn man schreibt:

,,hallo ihr zwei,
da wir uns heute schon öfters gegenseitig auf dem profil besucht haben, wollten wir jetzt mal schreiben und nen lieben gruss dalassen. lg"

ist es dann immernoch gerechtfertigt, ungelesen zu löschen?
was sagt ihr dazu?

lg jörschi
*******er48 Paar
1.887 Beiträge
ganz klar...nein
sowas ist doch nett..............
*********dandi Paar
605 Beiträge
Nein
, wäre ja eine ehrliche und nette Mail, die das sagt was sich viele denken und nicht trauen.
jepp
sowas sollte man beantworten ansonsten hat man meiner meinung nach nix in einer community zu suchen....
Also diese Mail würde ne Antwort verdienen meiner Meinung nach. Aber das sieht nicht jeder so.
Ich (bzw. wir) schreibe, bis auf wenige niveaulose CMs, immer zurück weil es gehört einfach zum guten Anstand dazu.

lg Heike
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir kennen das Problem auch nur zu gut, es kommt leider nur all zu häufig vor, das man andere ganz nett anschreibt, und entweder wird die Mail gleich gelöscht, oder gelesen und dann gelöscht, ohne das ne Antwort kommt.
Ich mein wir verstehen das voll kommen wenn hier manche sagen, wen sie nur ne Mail bekommen mit "Willst du poppen" oder so, das dann nicht geantwortet wird.
Aber wenn man jemand nett und höflich anschreibt, dann finden wir zumindest sollte man auch soviel Anstand haben wenigsten ein "nö sorry passt nicht" oder so zurück zu schreiben.

Das beste ist eh, wenn man dann durch die Personen vorher durch das Voting gut bewertet wurde, und dann die Mail einfach nur gelöscht wird. Also wir bewerten Profile nur dann wenn wir diese Ansprechend finden, keine Ahnung nach welchen Kriterien hier manche Voten??

Also wir für unseren Teil antworten auf jede Mail.
******ats Paar
53 Beiträge
Wir finden auch, dass eine nett formulierte CM immer eine Antwort verdient hat. Hatten aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass unsere CM ohne Antwort gelöscht wurde, eigendlich schade das sich manche zu Fein dazu sind eine kurze Antwort, auch wenn es eine Absage ist, zu schreiben. Was natürlich aber auch nicht geht, sind absolut niveuelose Anschreiben, da können wir nachvollziehen wenn diese keine Antworten bekommen. Wir versuchen immer Zeitnah zu antworten, was leider nicht immer funktioniert. Aber eine Antwort schreiben wir immer.
LG
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Also wir denken mal, dass hier jeder schon diese Erfahrung gemacht hat, dass er keine Antwort bekommen hat.
Wir beantworten eigentlich auch alle Mails, es sei denn, sie haben den hier schon mehrmals beschriebenen niveaulosen Inhalt.
Ansonsten gehört es wohl zum guten Benehmen eine Antwort zu formulieren, egal ob positiv oder negativ.
Zumindest bekommt dann der Absender wenigstens das Gefühl ernst genommen zu werden.

So wünschen Euch weiterhin noch viel Spass bei dieser Diskussion und allen hier noch einen wundersschönen Sonntag.

LG Andi & Charly
*****471 Paar
2.861 Beiträge
nein , finde ich nicht richtig !
schöne und nette CM sollten nicht gleich gelöscht werden.

Ich habe bis jetzt keine schlechte Erfahrungen machen können.

Das liegt an den Personen selbst , wie sie sich , durch schreiben in rechten Bild darstellen .

Schreiben hilft im moment "POSITIV" sich Kennenzulernen und anschließend in Kontakt zu kommen.

Erst der Kontakt in " LIVE - Treff " zeigt wie REAL die Personen wirklich sind !.

Das komische ist das Herren allgemein etwas schwerer haben in Kontakt zu kommen ( obwohl man sehr nett schreibt ) ; als Damen oder Paare.

Was natürlich aber auch nicht geht, sind absolut niveuelose Anschreiben, da kann ich nachvollziehen wenn diese keine Antworten bekommen.

Grüßle : Hörbi
Also
ich bin ebenfalls der Meinung, dass eine Antwort eigentlich immer möglich sein sollte. In Eurem Fall sogar absolut. Vielleicht ist es aber auch so, das die cm versehentlich gelöscht wurde. Ich weiß von einigen Frauen und Pärchen, dass sie mit mails nur so bombardiert werden. Ich kann mir das selber nicht vorstellen, da ich hier keine Berechtigungen habe, jemandem zu schreiben. Aber es scheint wohl doch viele zu geben, die das können. Und die Flut der mails macht es manchmal nötig wenn man mal länger nicht hier war, das man dann einfach alle löscht. Wenn man nämlich auch noch cm von einigen Gruppen bekommt in denen man ist, dann wirds ziemlich viel. Also vielleicht war es auch nur ein Versehen.
Ich melde mich eigentlich immer zurück wenn ich ein mail bekomme. Das gehört sich einfach. Man kann ja auch höftlich sagen, das es halt nicht passt und dann isses doch schon gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.