Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ulmer Gruppe goes Wellnes - Bad Wörishofen - 03.04.2010

*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
bestimmt, werden schon auffallen. euer erkennungszeichen ist schon gemerkt, wir brauchen glaub keine *ggg*

lg jörschi
VERDAMMT
hätte ich das bloss früher gelesen...
schnief nun ist es zu spät*heul*
Huhu an die Ulmer
Das war schön, dass wir Euch alle zusammen getroffen haben*freu* Eine tolle Gruppe habt ihr da und mit Euch macht die Therme doppelt so viel Spaß.

Ein Wunder, dass im Pool noch Wasser drin ist und beim nächsten Mal lassen wir die Bademeisterin mit rein *wiegeil*

Vielen Dank noch für den lustigen Abend mit Euch, LG, Blacksoulpaar *wink*
*******rny Paar
670 Beiträge
Guten Morgen
ja das war mal wieder ein echt toller Abend mit euch.....
schade das es schon so schnell 24 uhr war....
wenn es eine wiederholung gibt sind wir sofort wieder dabei....

Wir wünschen euch allen ein Frohes Osterfest und schöne Feiertage...

Lg Tatjana und Pierre
Danke...
Also wir wollen uns auch bedanken. Nur wo fangen wir an???

Ein ganz großes DANKE geht an paarulm25 die uns kurzfristig (halbe stunde vor abfahrt) noch in ihre ,,kleine Fahrgemeinschaft,, integriert haben und uns mitgenommen haben!!! *zwinker*

Ein DANKE an das Organisatorenteam, die Ihre Freizeit opfern um solche Dinge möglich zu machen!!!

Ein DANKE an Alle die dabei waren!!!! *zwinker* Ohne euch wäre es nur halb so witzig geworden!!! Nur das nächste mal bitte ein bisschen leiser im Pool!!!! *lach*

Und als letztes Wünschen wir Allen, auch denen die gestern nicht dabei waren, ein schönes Osterfest!!!

LG Melanie & Stephan
****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Süßen,

wir wünschen euch als erstes allen frohe Ostern. Wir hoffen ihr wart alle erfolgreich beim Eier suchen. *zwinker*

Ein großes Lob an alle. Es waren wirklich fast alle da und die, die nicht kamen haben sich ordnungsgemäß abgemeldet. *top* *bravo*

So macht das organisieren Spass! *ja*

Euch allen noch einen schönen restlichen Ostersonntag und morgen noch einen schönen Feiertag.

glg heiuri
Hallo Ihr Lieben...
ich hoffe Ihr habt den Abend richtig schön genießen können... fiel ja auch leichter, wenn ich nicht da war gröhl
Aber ich hoffe doch, daß es wieder mal so eine Veranstaltung geben wird und dann werde ich Alles daran setzen, daß ich mit von der Partie bin.

LG Frank
Zwar schon lang vorbei, aber...
...morgen fahren wir nach Bad Wörishofen in die Therme------die Schafskälte kann uns mal den Buckel runterrutschen *nase*

Wir werden so gegen 15Uhr dort auftauchen, und ab 19Uhr ist ja die gesamte Therme Textilfrei....da springen wir überall naggisch rum und schocken Euch mit Frischfleisch, schwitzen wie die Blöden, lassen und beblubbern *ventilator* ........während andere Leute im Regen stehen *regen*

Vielleicht sieht man sich morgen am Samstag 19.Juni 2010????

LG, Mella und Olli
Bild ist FSK18
*******rny Paar
670 Beiträge
so der Sommer
scheint vorbei zu sein....
*panik* oder haben wir ihn gar verpasst???

egal aber bei dem wetter wäre es doch mal wieder angebracht uns schön in der sauna aufzuheizen und den müden kalten knohen wieder ein wenig wärme zu verschaffen....

na wie seht ihr das????

war ja super das letzte mal und schreit bei dem wetter nach wiederholung oder????

lg tatjana und pierre
****via Paar
1.276 Beiträge
stimmt...
...es wird langsam zeit die sauna-saison wieder zu eröffnen

waren seitdem auch nicht mehr in der therme, nur kurz im cambo...

sind gerne beim nächsten treffen wieder dabei, auch wenns beim letzten mal nur zu einem "hallo" zu den mod´s gereicht hat
Auf gehts....Samstag 06.11.2010 Therme
Wer kommt auch in die Therme Bad Wörishofen????

LG, Olli*wink*
*******rny Paar
670 Beiträge
schade wir wären sehr gern dabei aber ich darf noch nicht...
erst in ein paar wochen kann ich mal wieder daran denken dort hin zugehen....
*traurig*
aber dann sind wir wieder mit dabei...

LG Tatjana und Pierre
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin auch am überlegen, wenns mir wieder besser geht und ich meine Schwägerin überredet bekomme mitzugehen *zwinker* sind wir dabei
*******rny Paar
670 Beiträge
och menno will auch mit *snief* *snief2* *heul* *heul2* *traurig*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
So... wir sind morgen auch da *freu2*

Wer noch?
Ich komm auch...
...endlich wieder Pool und beblubbern lassen*sonne*

LG, Olli
Guckt mal daaaaaa
http://www.joyclub.de/my/event/1695993-48802.therme_woerishofen_treffen_bad_woerishofen.html

Wer kommt mit am 25ten Dezember????

LG aus München, Olli
Bad Wörishofen
Wann gejt ihr wieder???
wir würden uns freuen ein paar neue gesichter kennen zu lernen und mit ihnen zu *schwitz* *schwitz* *schwitz*
würden am liebsten jeds we saunieren gehen, aber ist halt bicsschen weiter weg und ganz günstig ja auch nicht *heul* *heul*
bitte um antwort *tipp* also haut rein
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
am 16.04. werden wir wieder dort aufschlagen *troet*

schaut mal im linken Bereich bei den Veranstaltungen...bzw...

Gruppenstammi

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.