Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt. Wie wichtig ist es gemeinsam zu lachen? Oder spielt Humor eher keine Rolle? Ich selbst empfinde Humor als sehr…
zum Thema
Welche Rolle spielt Sex, wenn er in der Beziehung ausbleibt?65
Mich würde mal brennend interessieren, welche Rolle für euch Sex in…Mich würde mal brennend interessieren, welche Rolle für euch Sex in einer Beziehung spielt und wie weit ihr gehen würdet, wenn er ausbleibt.
Hallo zusammen.Gibt es hier jemanden,der schonmal in der Klinik war??
Der Grund spielt keine Rolle.
Ich suche eine Klinik in meiner Nähe.für mein Problem
Eine der renommiertesten Kliniken seit 1948 in plastischer Chirurgie ist das Marienhospital in Stuttgart ( kam und kommt gleich nach Brasilien). Dort gibt es auch die verschiedensten Abteilungen: Brustchir., Gesichtschir. etc.. Vorteil: Öffentliche Klinik und hinsichtlich der Preisgestaltung an die GOÄ angelehnt.
Stuttgart ist mir zu weit.
Und ein Vergleich mit Brasilien...na ja..
Dort wird alles operiert...Hauptsache es bringt Geld und auch dort ist nicht alles Gold was glänzt.
„Eine der renommiertesten Kliniken seit 1948 in plastischer Chirurgie ist das Marienhospital in Stuttgart ( kam und kommt gleich nach Brasilien). Dort gibt es auch die verschiedensten Abteilungen: Brustchir., Gesichtschir. etc.. Vorteil: Öffentliche Klinik und hinsichtlich der Preisgestaltung an die GOÄ angelehnt.