Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread II

hallo zusammen
ich bin die Neue hier *zwinker*
bin mal gespannt, was mich hier erwartet!!!
Freue mich schon...

Küsschen
S.
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein herzlches
willkommen in unserer Gruppe und viel Spaß

Liebe Grüße
paarulm25
*********_choc Paar
139 Beiträge
Endlich...
....haben wir es geschafft, die Mitgliedsanfrage als Paar auch einzureichen *zwinker*

Sie ist als Rubens67 schon ein paar Tage dabei.

Vielen Dank für die Aufnahme *freu*

LG
Rubens + Traum62
*******aar Paar
3.539 Beiträge
*willkommen* *huhu* und viel spass hier in der gruppe
****_86 Mann
62 Beiträge
@chili_and_choc
hallo Ihr Zwei...

auch ein herzliches Willkommen und viele Kontakte....
man tippt und trifft sich..

lg floh
*****093 Frau
21 Beiträge
Hallo
Hallo,

ich bin nun schon länger in dieser Gruppe, aber habe es leider aus irgendwelchen Gründen, noch nicht geschafft mal "Hallo" zu sagen.

Ich hoffe, einfach mal, dass ich hier ein paar nette Leute kennenlerne und ich vielleicht nach zwei Jahren in Ulm endlich mal ein wenig Anschluss finde.

Lieben Gruß,
Lene
****_86 Mann
62 Beiträge
@lene1093
auch ein wunderschönes Hallo rüber zu @ lene1093

Grüßle Floh
lene
hallo lene, na nette paare gibts hier doch genung, herzlich willkommen und fühl dich wohl,

lg andrea
*********ings Mann
235 Beiträge
huhu Lene..
willkommen in der Gruppe In Ulm und um Ulm herum..
also darauf warten, dass hier Kontakte entstehen...hilft nicht viel...
man muss schon selber etwas dafür tun...sondt wird das nix ;-)))

Viel Spass und ran an die Tasten...Lene *ggg*

LG CrazyFeelings
******r87 Mann
38 Beiträge
Dann sage ich auch mal Hallo! *g*

Bin vor 2, 3 Wochen frisch nach Neu-Ulm zugezogen, wegen Studium (bereits 2 Semester hinter mir, jetzt geht's in Heidenheim weiter).
Komme ursprünglich aus Hessen und hoffe jetzt hier in Ulm ein paar Kontakte knüpfen zu können *g*

LG
Läufer87
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *ggg*

Ich bin jeden Tag in Neu-Ulm, da ich derzeit die BOS besuche.
Jaja, ich weiß, in meinem Alter nochmal die Schulbank drücken, aber es ist der schnellste weg zum Abi ^^"
Daher hab ich auch nicht immer Zeit, dieses Jahr geht das lernen vor.

Treibe mich ansonsten oft in Raum Günzburg und Dillingen umher.

Ciao und man liest sich hier bestimmt *zwinker*
****ock Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,

ich lass euch allen einen lieben Gruß da!

Freut mich, dass ich hier in die Gruppe aufgenommen wurde.
Vielleicht lernt man sich mal kennen und kann was zusammen unternehmen.

Oder man erfährt was sonst noch so in Ulm und Umgebung los ist.... *zwinker*

Lg
donrock
Willkommen
Na dann sei hier mal herzlich willkommen und wünsche Dir hier noch sehr viel spass,,,,,,,,

LG . Wolfi,,,,,,,,, *huhu* *huhu* *huhu*
HiHo Leute
Ich bin ein Neuer in eurer Gruppe !
Freue mich schon auf ein paar nette Kontakte

Seid Nett aufeinander
*huhu*
Hallo, freut mich dass ich auch in die Ulm-Gruppe gefunden habe....

Also ich bin Tom, 22 Jahre und komme auch aus Ulm. Bin hier auf der Suche nach netten Damen und Paaren, die gerne auch reifer sein dürfen!

Würde mich über eine PN von euch sehr freuen.

Viel Spass euch allen hier.

Liebe Grüße Tom
********yone Mann
10.873 Beiträge
*huhu**wink* und *willkommen* an die neuen Mitglieder

wir wünschen euch viel spaß und freude in der Ulmer Gruppe

LG Tine und Felix
Servus Ulmer (und drumherum)
Vielen Dank für die blitzartige Aufnahme*sonne*

Ich war bereits schon Mitglied bei Euch, mit meiner Ex-Freundin, da hatten wir das Paarprofil "Blacksoulpaar".

Nun, frisch getrennt aber trotzdem fröhlich, bin ich wieder da!

Mein neues Profil steht Euch zur Ansicht bereit und hoffe dass ich da nix vergessen hab.

So, nun werde ich lecker Essen kochen und später fahr ich von München in eure Richtung.....allerdings halte ich in Bad Wörishofen an und gehe da in die Therme. Dort treffen wir uns dann eh noch mal dieses Jahr, oder?

Bussi, Olli *wink**bussi*
*********ng_bw Frau
62 Beiträge
Ja hallo erstmal...
Nachdem ich am Samstag schon beim Stammtisch im Barfüßer dabei sein durfte (zwangsverpflichtet von Kema) und heute von Kema herzlich eingeladen wurde hier beizutreten
Ja hier bin ich und jetzt müßt Ihr damit leben.
Ich bin eher selten im Joyclub, weil mir 1. eh kaum einer schreibt und ich auch nicht übermäßig viel Zeit im Net verbringe. Vielleicht ändert sich das ja in Zukunft.
Schön finde ich daß es hier nicht nur um Thema 1 geht aber eben auch und ich hier höchstwahrscheinlich nicht auf so viel Verklemmte treffe wie im richtigen Leben.
Alle Fragen die nicht durch mein Profil beantwortet werden- einfach stellen.
Danke für die nette und schnelle Aufnahme
MissAchtung
Der Neue
Hallo,

ich bin ebenfalls neu in der Gruppe und neu in Ulm (na gut bin schon seit dem Spät-Sommer hier).

Werde beruflich bedingt den Winter hier verbringen, und mal schauen ob ich Anschluss finde.

Lg
Auch meinen Senf dazu geben
Ne, nicht was Ihr wieder denkt. Das ist ein westfälische Spruch und bedeutet auch wat zum Thema sagen.

Huch, glatt schon das erste Outting.

Also seit gerade eben bin ich ebenfalls in der Gruppe. Einige von Euch kenne ich bereits. Hoffentlich werden es bald mehr.
*********ng_bw Frau
62 Beiträge
Net blos bei den wandalen- ähm Westfalen
des secht ma au bei ons.

Willkommen!

Einen ganz wichtigen Grundsatz solltest Du Dir merken um mit den Schwaben gut auszukommen.

"net g`meckert, isch globt g´nug!"

Nix verstanden ? Wird dir noch öfter so gehen - lach
hallo miteinander
letztes jahr hat es mich beruflich in die gegend von bad saulgau verschlagen - ich bin also kein gebürtiger schwabe, sondern ein "rein'gschmeckter", der in den letzten jahren ein wenig rumgekommen ist in der republik. nun hoffe ich, dass ich hier noch lange wohnen bleibe, denn die gegend (vor allem der see und die nahen alpen) sind doch einfach etwas herrliches

räumlich gesehen trifft für mich daher eher die teilgruppe "um um herum" zu ... aber wenn man auf dem land wohnt, ists halt so, dass man ein bisserl fahren muss, wenn man nette menschen treffen möchte oder sich bei guten events beteiligen möchte - und da ist ulm ja schnell zu erreichen

ist doch auch viel schöner, mit netten menschen aus der umgebung etwas zu unternehmen, als nur ewig und drei tage rumzumailen und sich vorzustellen, was einem alles schönes wiederfahren könnte, wenn man sich nur mehr trauen würde, als nur zu mailen ... gut, dass die deutsche sprache über so viele hilfsverben verfügt, um so etwas auszudrücken ... wer die erfunden hat, kann kein pragmatischer mensch gewesen sein - oder es war eine frau *zwinker* ...

nun, pragmatisch bin ich ... mal spontan (immer öfters), mal zurückhaltend ... je nach stimmung ... aber immer neugierig auf etwas neues... daher freue ich mich auf viele nette begegnungen in dieser gruppe ... wer mehr wissen möchte, klick aufs profil ...

als swinger bin ich seit gut einem dutzend jahren unterwegs, immer mal wieder unterbrochen von phasen fester beziehungen ... aber da ich nun wieder solo bin, habe ich auch den weg in den joyclub zurückgefunden...

bis hier hin - danke für die nette aufnahme ... wir schreiben uns

liebe grüsse!
Na dann sag ich auch mal *willkommen* *willkommen* und viel spass hier,,,,,,

LG . Wolfi,,,,,,,,, *huhu* *huhu*
Servus
Hiermit möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich wohne in Neu-Ulm und bin eigentlich immer um Ulm herum unterwegs.

Bin mal gespannt, ob mich der Club hier persönlich irgendwas bringt.

Grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.