hallo miteinander
letztes jahr hat es mich beruflich in die gegend von bad saulgau verschlagen - ich bin also kein gebürtiger schwabe, sondern ein "rein'gschmeckter", der in den letzten jahren ein wenig rumgekommen ist in der republik. nun hoffe ich, dass ich hier noch lange wohnen bleibe, denn die gegend (vor allem der see und die nahen alpen) sind doch einfach etwas herrliches
räumlich gesehen trifft für mich daher eher die teilgruppe "um um herum" zu ... aber wenn man auf dem land wohnt, ists halt so, dass man ein bisserl fahren muss, wenn man nette menschen treffen möchte oder sich bei guten events beteiligen möchte - und da ist ulm ja schnell zu erreichen
ist doch auch viel schöner, mit netten menschen aus der umgebung etwas zu unternehmen, als nur ewig und drei tage rumzumailen und sich vorzustellen, was einem alles schönes wiederfahren könnte, wenn man sich nur mehr trauen würde, als nur zu mailen ... gut, dass die deutsche sprache über so viele hilfsverben verfügt, um so etwas auszudrücken ... wer die erfunden hat, kann kein pragmatischer mensch gewesen sein - oder es war eine frau
...
nun, pragmatisch bin ich ... mal spontan (immer öfters), mal zurückhaltend ... je nach stimmung ... aber immer neugierig auf etwas neues... daher freue ich mich auf viele nette begegnungen in dieser gruppe ... wer mehr wissen möchte, klick aufs profil ...
als swinger bin ich seit gut einem dutzend jahren unterwegs, immer mal wieder unterbrochen von phasen fester beziehungen ... aber da ich nun wieder solo bin, habe ich auch den weg in den joyclub zurückgefunden...
bis hier hin - danke für die nette aufnahme ... wir schreiben uns
liebe grüsse!