Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread II

hallo zusammen....möchte mich für die schnelle aufnahme in eure gruppe bedanken...hoffe kann meinen beitrag dazu leisten...lg
Na dann sag ich mal ,,,,,,,,, *willkommen* ,,,,,,,,,,und viel spass hier ,,,,,, *zwinker* *zwinker*
@der wolf
ein rechtherzliches dankeschön an dich
****r73 Mann
15 Beiträge
Hallo@all um /in Ulmer
ich bin nun auch zu euch "gestoßen ". ich was schon öfters als Gast hier unterwegs un fand die Gruppe echt interessant. Einfach auch mal leute zu treffeen die sich auf eienr Wellenlänge unterhalten können und vielleicht auch mal (u.a.über die bettkante hinaus) zusammen einfach Spass haben können. Ich freu mich auch alle kennen zu lernen. LG Elmar
Hey ihr hübschen, ich bin zwar nicht mehr ganz so neu, wollte aber dennoch fragen ob nicht eine Dame Lust hat mit mir was zu unternehmen.

Man kann sich ja ganz ungezwungen im chat beschnuppern und dann schauen was daraus wird.

Liebe Grüße
*******_bw Mann
66 Beiträge
wir sind auch da
Hallo ihr lieben *knuddel* ,

Jetzt sind wir auch in der Gruppe angekommen. Wir sind offen und experimentierfreudig, allerdings hauptsächlich an Paaren interessiert. Wir gehen auch ab und zu ins Fia in Dornstadt. Wenn ihr noch was wissen wollt, wir freuen uns über euer Mail!

Grüßle
Haribos *ggg*
Auch wir sind neu hinzugekommen, und freuen uns auf Interessante Unterhaltungen und Diskussionen
Ja da sage ich doch mal *willkommen* und wünsche Euch viel Spass in dieser netten Gruppe *zwinker* *zwinker* *zwinker*
******979 Mann
39 Beiträge
Hallo alle miteinander...
auch ich möchte die Gelegenheit hier nutzen um mich der Gruppe vorzustellen und "Hallo" zu sagen. Es würde mich freuen hier nette
Kontakte knüpfen zu können und den erotischen Horizont erweitern zu können. ach übrigens, nicht alle Soloherren sind gleich!!!
lg
Dann möchte ich mich auch einmal vorstellen. Ich freue mich in dieser Gruppe mitmachen zu dürfen.
Mal sehen was passiert, ich hoffe jedenfalls auf rege Kontakte.
Liebe Grüße
Thomas *huhu*
*******_24 Paar
162 Beiträge
Profile mit Bildern ohne Gesichter
@*****MER
@***er
@****am
@***ar
@********baer

Es ist schön, dass ihr euch hier vorstellt und Kontakt sucht!!!
Aber wundert euch nicht, wenns nicht so recht klappt, weil man hier erfahrungsgemäß mit mit anonymen Körperteilen als Profilbilder nicht so richtig was anfangen kann.Wer will schon z.B. mit einem Bauch korrespondieren......?

LG Maria und Gerd
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
ist doch besser als mit nem Arsch zu schreiben *haumichwech*
Mir ist schon klar, dass das mit den Kontakten nicht so einfach ist, wenn man sein Gesicht nicht zeigt. Trotzdem möchte ich diesen Weg erst einmal probieren. Den Personen, die es ernst meinen und vertraulich damit umgehen, werde ich natürlich mehr zeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Facepic ja oder nein ist immer so ne Sache.

In meinem Fall spielt die Diskretion eine Rolle. Es muss ja nicht gleich jeder wissen wer ich bin. Und wenn ich mich hier umschau haben noch viele andere kein Bild mit ihrem Gesicht drin.

Wenn man sich mal kennengelernt hat und sich sympatisch ist, spricht auch nichts dagegen das Gesicht zu zeigen...außerdem, fragen hilft
******_bw Mann
240 Beiträge
Hallo, ich bin hier neu
Hallo, ich bin ein "Um-Ulmer" und bin mal gespannt, was in dieser Gruppe passiert.
Was den obigen Austausch zu Bildern betrifft. Hier geht es ja auch aber nicht nur um Kaffeeverabredungen, wenn ich joyclub und zahlreiche Profile richtig richtig verstehen mag. Von daher halte ich es wie bambam, dieser halböffentliche Ort ist noch der Diskretion unterzogen. Was Echtbild und Echtname angeht. Nichtsdestotrotz ziehe ich den Hut zum Gruße.

Herzlichst
Brujo
********_ulm Mann
1 Beitrag
2 geteilt
Ich seh das 2 geteilt...

Ich hab mich bewusst dafür entschieden, mich zu zeigen, weil wenn mich hier jemand erkennt, er ja dann auch im Joyclub sein muss...und das kann auch Vorteile haben *g*

auf der anderen Seite verstehe ich diejenigen natürlich die Diskretion aus Ihren eigenen Gründen abfordern müssen....

Jeder wie er mag, jeder wie er kann *g*
Hallo und
*danke* für die Einladung in die Gruppe *zwinker*

dann wollen wir uns auch mal vorstellen.

Wir das heisst Sie ist 20 kommt aus dem LKR BC und Er 34 kommt aus dem LKR NU. Wir haben uns hier im Joy kennengelernt. Hmm was soll man denn so noch schreiben *gruebel* *nixweiss* naja ich würde sagen bei fragen löchert uns einfach. Einer von uns ist bestimmt meist ON.

Liebe Grüße

Alex & Marina
********yone Mann
10.873 Beiträge
hallo *huhu* und *willkommen* an die neuen Mitglieder der Ulmer Gruppe

LG Tine und Felix
Vorstellen
Hallo! Danke dass ich in der Ulmer Gruppe bin - ich bin zwar garantiert kein echter Ulmer und wohne erst seit Ende letzten Jahres hier, aber weil ich hier bisher fast nur seine Kollegen kennt, interessieren mich nette Kontakte um so mehr.
Viele Grüße,
Tom
hallo zusammen
so wir sind seit gestern auch neu hier, und muß sagen das es ein echt tolles forum ist.
lieben gruß bina u heiko
hu hu,

lass mal liebe grüße da.

Sven
auch wir...
...sind jetzt hier *g*
da ulm, und um ulm in unserer reichweite liegt freuen wir uns auf nette leute!

gruß von den zweien *zwinker*
Hu Hu auch wir sind neu her:-)
Und gespannt was uns alles erwartet und welche lieben Leute wir kennenlernen dürfen!!
*********ddasB Paar
1.521 Beiträge
beantragen Asyl...
.....da wir beruflich unseren Lebensmittelpunkt in den nächsten Monaten aus dem Ruhrgebiet in der Nähe von Ulm verlegen werden, sind wir Kontakten nicht abgeneigt....
*****oto Mann
2.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Asyl gewährt!
...aber da die Schwaben nichts herschenken, dürft Ihr Euch gerne hier aktiv einbringen
*prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.