Hallo Ihr, bin ein Neu-Ulmer im doppelten Wortsinn und würde mich freuen, wenn eine nette Ortskundige mich in die Geheimnisse der Ulmer Cafewelt (und vielleicht noch in einige andre Geheminisse?) einführt.
Hallo an alle aus Ulm und drumherum
Bin wieder da, und neu in eurer Gruppe. Freue mich auf nette Kontakte und wünsche jetzt erstmal ein tolles Wochenende.
Inhalt melden
Hallo....
...und wieder ein Neuer in dieser Gruppe!
Freue mich, dass ich aufgenommen wurde und hoffe auf viele nette Bekannt- und Freundschaften.
Seit einigen Stunden gehöre ich auch zu euch.
Bin momentan noch dabei, mich hier umzusehen und habe schon festgestellt, dass die Gruppe sehr groß ist:-)
..sodele..ich bin nun auch hier auf Drängen von einem ganz lieben Paar...sonst hätten die mich über den Stuhl gelegt und was weiß ich mit mir gemacht :-)....nein im Ernst....ein großes Hallo an Alle und ich freu mich der Gruppe anzugehören und auf nette neue Kontakte
Ein -liches an alle neuen.
Fühlt Euch wohl hier bei uns.
Lg heiuri (MOD)
Inhalt melden
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme!
Inhalt melden
Hallo Zusammen
ich bin jetzt auch neu dabei und freue mich auf nette Kontakte.
Lg
Inhalt melden
Sooo ...
... jetzt bin ich schon ein ganzes Weilchen dabei, und habe mich immer noch nicht vorgestellt ... tz tz tz ...
Desswegen bin ich immer noch nicht schlauer - und weiß immer noch nicht was ich eigentlich schreiben soll ...
Nun denn - Grüße aus der City an Euch alle
Küsschen Gabi
Inhalt melden
Dann schließe ich mich gleich mal an und sage freundlich "HALLO" .... Ich bin durch die Einladung des MODs hier erschienen und gespannt, was mich hier so alles erwartet.... Wünsche uns allen eine Gute Zeit!
Inhalt melden
antwort
nun auch ******
Sie wohnt nun in Ulm
und wir sind offt in und Ulm unterwegs
lg Anita&Ati
Inhalt melden
...
ja dann sehen wir uns vielleicht beim nächsten Stammtisch ...
Inhalt melden
ANTWORT
nun kann sein das ein stammtisch ganz nett ist
aber eher nicht unser ding ,
einmal mal absperechen und zum stammtisch gehen