Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread II

Zwei Rheinländer ziehen um....
Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe!

Zunächst möchten wir uns bei den Mods für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe bedanken. *danke*

Wir,Dina und Udo, verlassen den Rhein und ziehen Ende August ins schöne Baden Würtemberg,Landkreis Biberach, ca. 20 KM von Ulm entfernt.

Wir sind vielseitig interessierft,mögen Kultur,Sauna,FKK,ausgedehnte Spaziergänge mit unseren Hunden,fahren gerne mit dem Rad,uvm... *essen* *grill* *wein* *party* *kissenschlacht*

Wir freuen uns auf die neue Umgebung und auf viele nette Kontakte.

Einen schönen Sonntag,
lieben Gruss,
Dina und Udo
auch wird...
sind neu hier und sagen daher erstmal hallo *g*
wir wohnen seit etwas mehr als einem Jahr in Ulm und sind sehr
gespannt, was sich hier so erleben lässt!
also, wir freuen uns auch euch!

Bussi
S&C
Mich verschlägts ebenfalls in den Ulmer Umkreis (zwischen Ulm und Memmingen). *g*

Bin neugierig auf Land und Leute und hoffe auf neue, nette Bekanntschaften, mit denen sich was erleben lässt *g*
Hallo
sind auch neu in den Ulmer Süden gezogen.
würden uns freuen wenn uns jemand das Nachtleben zeigt!!
Es kann sich gern auch mehr ergeben , aber das wird sich zeigen und lässt sich nicht vorhersehen!

Grüße die Martini´s
********om_M Mann
73 Beiträge
Hallo
bin auch noch recht neu in der Ulmer Gegend und würde mich freuen das Ulmer Nachtleben sowie die Gegend um Ulm kennen zu lernen.
Wer ist mir behilflich?
Noch'n'Neuer
Hallo Ulmer ind Ulmerinnen,

ich bin brandneu in Eurer Gruppe. Ich hoffe hier viele interesante Menschen - real - kennen zu lernen. Ich bin also sehr gespannt auf Euch.

LG
Hans
Ganz Neu hier :-)
Hallöle,

an alle netten JC'ler (darf man denn die Leute hier so nennen?) 

Eine Ausführung nach dem Motto "bin ganz nett, ansonsten normal und sonst gibt es nichts über mich zu sagen" wäre total unstimmig. 
Bin aber genauso wenig ein Fan von Subjektiven selbstbeschreibungen mit mit übertriebenem selbst Vermarktungs Chararkter. 
Hoffe vielmehr hier sich langsam zu beschnuppern und kennen zu lernen, freue mich auf regen Austausch von Erfahrungen und Anregungen.

Auf jeden Fall könnt Ihr in mir einen aufgeschlossenen offenen Menschen finden, der sich gerne gelassen gibt aber nicht langweilig ist oder gar ein "unlustiger" miesepeter ist. 

Wenn ich noch was vergessen habe oder Fragen offen sind ----> Mail Me 

Bye Marc
oh ja bin ja auch neu hier bei euch.........grins
na denn auf hoffentlich viele neue nette Menschen hier

Bis bald und Danke für die Aufnahme

LG Headquarter69
******777 Mann
9 Beiträge
Bin auch neu hier ... weiß gar nicht was ich noch neben meinen Profiel schreiben soll *smile*

Also ich bin 100% Singel (... samt Klischeehafter Wohnung *schaem* )

Hmmm ... Bilder gibs von mir fast gar keine (... musste ich feststellen nachdem ich hier alle Platten durch gekämmt habe)

Ich bin eher etwas zurückhalten und so ne ausgeflipte Communitie wie joy hab ich echt noch nicht erlebt ( ... das wird wohl etwas dauern bis ich mich hier auskenne) . Aber Ausgeflipt passt zu mir, irgendwie.

Ich bin Systemadmin und Computer-Freak, und zwar ein echter, nicht diese Möchtegern die gerade mal 2 mal ihren Rechner einschalten können ohne sich den Finger an Knopf einzuquetschen.

Ich hab ne ansehnliche Manga, Filme und Anime Sammlung ( ... hatte früher sogar kleinere Treffen bei mir wo wir ne Film oder Anime Abend gemacht haben mit 8-9 Leuten. Lang lang ist's her ...)

Ich hab nur einen Fehler gemacht. Hab mich vor ca. 7 Jahren von einer Frau einfangen lassen. Seit wir uns 2 Jahre später dann getrennt haben ... naja ... fehlt was. Und so bin ich über Joy gestolpert ... naja *schaem*
******man Mann
9 Beiträge
nicht ganz so neu
Hi ihr,

mich gabs hier schonmal aber aus gewissen Gründen hab ich mich dazu entschlossen ein neues Profil zu erstellen.

wollte nur nochmal ein Hallo in die Runde geben...

mehr über mich erfahrt ihr ja dann übers Profil *g*

viel spaß dann noch hier
Sage einfach mal Hallo
Also ein Hallo von mir in die Runde,

Würde mich freuen neue Menschen kennen zu lernen, gemeinsam Spass zu haben und auf Entdeckung zu gehen.

Wer hat für einen Neuling (nicht nur in der Gruppe sondern auch erst vor kurzem hinzu gezogen) einen Tip?

*g* Liebe Grüße
*****_la Frau
181 Beiträge
Hallo an alle hier,....
*danke* für die schnelle und unkomplizierte aufnahme in dieser gruppe,..... *anbet* *liebguck*

um mich kurz vorzustellen, bin hier neu, wer hätte es gedacht, grins,...wohne im landkreis neu-ulm, im schönen illertal *cool* und bin seit kleinauf schon immer ein wenig *crazy* unterwegs,....na will damit eigentlich nur sagen, dass ich nicht gerne nur mit dem strom schwimme, um des friedens willen,...lieber schwimme ich dagegen, *pueh* ...ich sage immer offen meine meinung,...auch wenn ich damit manchmal anecke,... *aua* ...... so das war es denne mal für eben,......

noch ne restliche stressfreie woche wünsche ich allen hier,...gruss jutta *crazy* *floet*
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, hoffe auf viele nette Bekanntschaften und Gespräche.... *smile*
hallo auch von uns :)
vielen dank für die aufnahme in die gruppe

wir sind ein attraktives paar aus dem bodenseeraum, das für das abc der erotik noch das fehlende "f" sucht ... aber auch einem realen treffen mit einem netten paar sind wir nicht abgeneigt *g*

wer mehr über uns wissen möchte, der schaue doch einmal auf unser profil, das ist ja nur ein mausklick entfernt.

eine zweite frau oder ein nettes paar zu finden ist für uns die ergänzung unseres aktiven sexlebens und kein ersatz für irgendetwas ... aber da auch wir schon einige erfahrungen sammeln durften, sollte eine kontaktanbahnung auch nur über den weiblichen teil laufen *zwinker*

wir freuen uns auch auf treffen und events aus der umgebung, seien sie in von einem club oder privat organisiert. von nix kommt nix, wie es so schön heisst - und wer was erleben möchte, muss seinen hintern hochbekommen ... also mailt uns *g*

es ist für uns selbstverständlich, dass es auf eine mail auch eine antwort gibt. daher freuen wir uns auf nette zuschriften.

liebe grüße

heike und dirk
********yone Mann
10.873 Beiträge
*willkommen* an all die neuen Gruppenmitglieder hier...habt viel Spaß und Freude und viele neue Kontakte....*gg*

LG Tine und Felix *wink*
Huhu, ihr da
Ein Dankeschön für die Aufnahme dieser Gruppe.

So, dann stell ich mich mal ein wenig vor.

Ich wohne seit etwa einem Jahr in Ulm, hab davor um die 6 Jahre in der Nähe von Leipzig gelebt. Gebürtig bin ich aus Polen und habe dort auch bis ich nach Deutschland gekommen bin gewohnt.

Ich lebe jetzt in Ulm, weil ich hier meinen Studiumplatz gefunden hab und hab mich auch schon ganz gut eingelebt. Naja bis auf den Dialekt, da tu ich mich noch ein wenig schwer, den zu verstehen. Aber es wird besser *g*

Warum ich mir hier angemeldet hab um einfach erstmal neue Kontakte bzw Leute kennen lernen zu können und vielleicht meinen Freundeskreis zu erweitern.
Würde mich über jede normale Mail freuen. Egal ob Mann, Frau, Paar, Jung oder Älter.

Bei Interesse lest bitte noch mein Profil, da steht noch wesentlich mehr über mich.

Vielleicht dann bis bald

LG Anna

Und sorry falls Rechtschreibfehler hier sind oder bisschen komisch anhört *g*
!
*willkommen* Anna (hab keinen Fehler gefunden und hört sich auch nicht komisch an *zwinker* )
Stimmt, da könnten sich manche deren Muttersprache Deutsch ist sogar ne Scheibe abschneiden. Hast auch ein sehr ansprechendes ausführliches Profil, denke Du wirst Dich über jede Menge (hoffentlich normale) Mails freuen dürfen.
******man Mann
9 Beiträge
@Sexfee_92
dann mal herzlich willkommen hier in der Gruppe. Das neblige Ulm kennst du ja schon. *g*

Ich bin mir sicher dir wirds hier gefallen...viel Spaß dann noch
Hallole
Hallo,

wir sind jezt auch da *freu2* Wir hoffen, hier nette Leute kennen zu lernen und viel Spaß zu haben.

Grüssle
*******975 Mann
44 Beiträge
Dann mal Herzlich willkommen *zwinker*
So ich bin der Neue ich komm jetzt öfters. Ich Bedanke mich für die Aufnahme bin nich aus Ulm aber Heidenheim is ja praktisch umme Ecke.
Ich bin nich so Versiert mich zu Beschreiben usw und sofort wer was Wissen muss fragen.
******ofe Frau
1.323 Beiträge
Hallo an alle
Danke, dass Ihr mich in Eurer Gruppe aufgenommen habt. *freu2*
Bin noch nicht so lange bei joy und hoffe hier neue Bekanntschaften zu machen, da ich ein sehr geselliger Mensch bin und gerne einiges unternehme. *prost*
Wenn jemand mehr über mich erfahren möchte, könnt mich gerne anschreiben. *tipp*
LG *wink*
na denn ..........
ein herzliches Willkommen an alle neuen.............

LG
Headquarter69
********r183 Mann
356 Beiträge
Hallo alle zusammen
Auch ich bin neu hier und freue mich ,dass Ihr mich bei Euch in der Gruppe aufgenommen habt. *top*

Da ich ein sehr aufgeschlossener , aktiver Mann bin hoffe ich hier neue Bekanntschaften zu machen. *zwinker*

Wer genaueres wissen will kann sich auf meinem Profiel schlau machen und mir dann eine CM schreiben *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.