Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread II

Hallo aus der Ostalb
Hallo Ihr Ulmer Spatzen *g*

Wir sind Sandra und Jürgen aus Schwäbisch Gmünd, ein verheiratetes Paar mit einem gesunden Hunger und viel Spaß an Sex und Erotik.

Überwiegend sind wir zwar im Raum Rems-Murr und Stuttgart unterwegs, aber unsere Nachbarn im wilden Süden wollten wir da nicht vergessen *zwinker*

Wir lassen mal viele liebe Grüße da. Es wäre sehr schön, wenn wir hier viele nette Kontakte knüpfen oder einfach Erfahrungen austauschen könnten.

LG
Sandra und Jürgen
********0081 Mann
66 Beiträge
*wink* Hallo an alle Mitgleider hier.
Bin auch neu hier und freu mich, dass ich aufgenommen wurde.
Ich hoffe natürlich auf nette Kontakte und dann vielleicht auf mehr *g*

LG
I au will...
Na dann will ich auch mal hallo sagen...bin mehr oder weniger auch neu in dieser Gruppe...ach ja übrigens, ich bin Pat. *huebschmach*
Hallo FindMe1
freut mich Dich hier zu treffen.

vielleicht hast du Lust auf einen netten, lockeren Kontakt ?

Würde mich sehr freuen.

Peter
****_86 Mann
62 Beiträge
@Sexfee_92
Hallo Sexfee_92,

ebenso ein herzliches willkommen und schöne interessante kontakte wünsch ich dir... man schreibt sich..glg Floh06
Hallo ihr lieben Ulmer(innen)!
Schoen hier mal wieder unter Gleichgesinnten aus der Ulmer Umgebung zu sein. Freue mich schon auf nette Kontakte!Mittlerweile wohne ich in Dueren aus beruflichen Gruenden (zwischen Aachen und Koeln), bin aber mindestens einmal im Monat in Ulm...so habe ich genug Gelegenheit hier nette Kontakte zu knuepfen:-)

Viele liebe Gruesse

Sven
*****_NU Mann
22 Beiträge
Hallihallo
Na dann sag ich auch mal schön "Grüß Gott" *zwinker*

Mein Name ist Micha, seit kurzem wieder Single und aus der Ulmer Region.
Wer mehr wissen möchte darf mich gerne anschreiben und ausfragen *zwinker*
Bin ein offener Mensch !

LG
Micha
hi bin neu heir
wollte nur ein schone und gruss aus das allgau sagen

john

hab Deinen Beitrag hierher verschoben *zwinker*
heiuri

hallo zusammen
ich wollte nur kurz hallo sagen.
ich bin ganz neu hier , bin zwar aus memmingen aber freu mich jetzt hier bei euch dabei zu sein.
allen noch ein gutes neues jahr 2012
********yone Mann
10.873 Beiträge
Hallo und *willkommen* an all die neuen Mitglieder dieser Gruppe

LG Tine und Felix
*****471 Paar
2.861 Beiträge
auch von mit ein *herz* lich *willkommen* an allen neuen Mitglieder.

Habt viel Spaß und Freude sowie nette Kontakte in dieser Gruppe finden

möget.

Vielleicht sieht man den ein oder anderen bei Veranstaltungen oder im

Sommer bei Nacktbaden .

*willkommen* *zwinker* *wink*
*********0_bi Mann
4 Beiträge
Guten Morgen!

Auch ich bin neu hier; auf Empfehlung einer Freundin.
Bin wirklich gespannt, wen und was man hier so alles finden kann. Würde mich freuen ein paar neue Kontakte zu finden!

Lieben Gruß
Michael
Hallo
Hallo,

ich bin Jürgen und gerade auch hier Mitglied geworden und schau mich hier mal um.

Grüße
Hallo in Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
Hallo zusammen,

wir wollen kurz "bin-neu-hier" äh "sind-neu-hier" sagen

Nachdem wir am Samstag unseren ersten Clubbesuch in FBB hatten, sind wir seit Sonntag hier Mitglied im Joyclub!

Als Ulmer haben wir uns es natürlich nicht nehmen lassen der Gruppe "In Ulm, um Ulm..." beizutreten.

Wir finden die Seite Joyclub.de sehr interessant, müssen uns aber hier erstmal noch richtig zurecht finden, aber das kommst sicher mit der Zeit.

Unser Profil ist auch noch in der Aufbau-Phase, Bilder fehlen noch, aber die kommen jetzt nach und nach. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut.

So, das war es erstmal

Liebe Grüsse aus Ulm, an alle Ulmer

Rodin_Claudel (M. und A.)
na denn............
ein herzliches Willkommen

allen neuen in der Ulmer Gruppe

LG
Headquarter69
*********ve_bw Mann
115 Beiträge
Moin zusammen,

Schön hier zu sein *g* In der nach dieser Gruppe benannten Stadt bin ich aber schon etwas länger, 12 Jahre mittlerweile. Ich bin verheiratet, aber lebe in einer offenen Beziehung, bin ein bißchen pervers und hab u.a. lange Jahre den Stammtisch der SM-Jugendgruppe Ulm geleitet. Gelegegentlich leite ich zusammen mit meiner Frau Bondage/SM-Workshops, aber da scheints in München, London oder Kopenhagen mehr Interessenten zu geben als in Ulm *zwinker*

Wer noch mehr wissen will, kann ja mal mein Profil besuchen, ich freu mich immer über nette Kontakte und Post *g*

Liebe Grüße,

Strange
der Neue
Hi meine lieben Joyler aus Ulm,

heute bin ich der neu. ich bin 24 jahre alt und aus dem schönen Ulm. freue mich drauf hier kontakte zu knüpfen die das leben in einer ähnlichen art und weiße sehen wie ich. *g*

für mich beginnt erotik im kopf... also meine lieben Damen/Mädels und Frauen wer es nicht schaft meinen geist zu berührern für den wirds schwer mich zu erreichen

ich freu mich auf euch

LG Andy
Hallole
Vielen Dank das ihr mich in eurer Gruppe aufgenommen habt.
Freu mich echt und hoffe, hier viele nette Menschen kennen zu lernen
und mehr darüber zu erfahren was in Ulm, um Ulm, und Ulm herum alles geht.
Liebe Grüsse Uwe
Hallo miteinander,

bin auch neu hier und mal sehen was sich so ergibt bin 29 und ungebunden und für vieles offen *zwinker*

Hab Deinen Beitrag hierher verschoben. Lg heiuri (MOD)
Hallo,
ich bin auch neu hier. Mal schauen, was sich so ergibt. Ich bin für vieles offen.
Hallo und viele Grüsse an alle Mitglieder und danke für die Aufnahme
Ulmer seit 49 Jahren
Ich bin kürzlich in Eure Gruppe aufgenommen worden.
Bin im Moment nur Basis-Mitglied, habe aber festgestellt, dass ich trotzdem Gruppenmitglied werden kann.

Funktioniert so eine Gruppe wie ein Forum oder wie muß ich mir das vorstellen?

Als relativ Neuer hier kenne ich mich noch nicht so gut aus. Für Hilfe bin ich dankbar.
Ich möchte gerne meinen Horizont erweitern und habe in der Community einige sehr gute Postings gelesen.

Ich denke, das ist auch das was ich hier zu finden hoffe:
Den Austausch mit interessanten Menschen, und wenn ich Glück habe, sogar Freundschaft.

Also, auf einen guten Start - und viele Grüße an alle
*******_bw Mann
15 Beiträge
So, dann meld ich mich hier doch auch mal noch zu Wort und sag mal Hallo. Wer und was ich bin steht ja in meinem Profil und wenn jemand mehr über mich wissen möchte, braucht er nur per CM zu fragen. Keine Sorge, ich beiße nicht... zumindest nicht solang ich am PC sitze.

So far...
ich
Hallo,

bin seit heute auch hier in die Gruppe aufgenommen. Ich hoffe ich lerne hier nette Leute kennen und kann meinen Beitrag zur Gruppe bringen.
****an Mann
3 Beiträge
Neuling
Hallo!
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Michael und wohne mittlerweile schon ein halbes Jahr hier im schönen Ulm. Jetzt hab ich es endlich mal geschafft, mich in einer Ulm-Gruppe anzumelden.
Ich bin auf der Suche nach netten Leuten und würde mich über viele neue Bekannte freuen. Vielleicht finde ich ja auch jemand festes.

Viele Grüße, und auf einen schönen Frühling in Ulm.
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.