Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread II

Hallo aus der Ostalb
Hallo Ihr Ulmer Spatzen *g*

Wir sind Sandra und Jürgen aus Schwäbisch Gmünd, ein verheiratetes Paar mit einem gesunden Hunger und viel Spaß an Sex und Erotik.

Überwiegend sind wir zwar im Raum Rems-Murr und Stuttgart unterwegs, aber unsere Nachbarn im wilden Süden wollten wir da nicht vergessen *zwinker*

Wir lassen mal viele liebe Grüße da. Es wäre sehr schön, wenn wir hier viele nette Kontakte knüpfen oder einfach Erfahrungen austauschen könnten.

LG
Sandra und Jürgen
********0081 Mann
66 Beiträge
*wink* Hallo an alle Mitgleider hier.
Bin auch neu hier und freu mich, dass ich aufgenommen wurde.
Ich hoffe natürlich auf nette Kontakte und dann vielleicht auf mehr *g*

LG
I au will...
Na dann will ich auch mal hallo sagen...bin mehr oder weniger auch neu in dieser Gruppe...ach ja übrigens, ich bin Pat. *huebschmach*
Hallo FindMe1
freut mich Dich hier zu treffen.

vielleicht hast du Lust auf einen netten, lockeren Kontakt ?

Würde mich sehr freuen.

Peter
****_86 Mann
62 Beiträge
@Sexfee_92
Hallo Sexfee_92,

ebenso ein herzliches willkommen und schöne interessante kontakte wünsch ich dir... man schreibt sich..glg Floh06
Hallo ihr lieben Ulmer(innen)!
Schoen hier mal wieder unter Gleichgesinnten aus der Ulmer Umgebung zu sein. Freue mich schon auf nette Kontakte!Mittlerweile wohne ich in Dueren aus beruflichen Gruenden (zwischen Aachen und Koeln), bin aber mindestens einmal im Monat in Ulm...so habe ich genug Gelegenheit hier nette Kontakte zu knuepfen:-)

Viele liebe Gruesse

Sven
*****_NU Mann
22 Beiträge
Hallihallo
Na dann sag ich auch mal schön "Grüß Gott" *zwinker*

Mein Name ist Micha, seit kurzem wieder Single und aus der Ulmer Region.
Wer mehr wissen möchte darf mich gerne anschreiben und ausfragen *zwinker*
Bin ein offener Mensch !

LG
Micha
hi bin neu heir