Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir lieben uns sehr. Seit ein paar Tagen äußerte mein Freund den Wunsch, dass er gerne einen Dreier mit mir…
als wir dachten... da sind wir nun in eurer Gruppe gelandet und freuen uns über nette Kontakte .
Fragen sind erlaubt..... keine Angst wir beissen nicht
Bin auch neu hier in der Gruppe! In Ulm seit 1998! Hoffe auf nette Gespräche und Kontakte. Wünsche einen schönen Tag bei dem herlichen Wetter!
Grüßle
Seba
sind jetzt hier bei euch in der Gruppe gelandet, und sehr gespannt was uns hier alles erwartet. ein paar von euch kennen wir schon, teils persönlich, teils aus andren communities...
ich bin hier der neue in der Gruppe und sende allen mal sonnige Grüße an diesem schönen Tag.
Ich hoffe hier neue Leute kennen zu lernen, die nicht so prüde sind und auch mal über einen zweideutigen Witz lachen können.
Kurze Info über mich: Ich bin 30, jung und erfahren. Habe sehr viel gesehen und miterlebt und bin auch entsprechend reif.
Guten morgen liebe ulmer
Ich bin zwar nicht mehr so ganz neu hier, aber hab mich glaub noch nicht vorgestellt. Vielleicht kuckt ihr euch mal auf meinem Profil um und findet was interessantes könnt mich gerne anschreiben wenn ihr mehr wissen wollt. Tut euch keinen zwang an, bin Kontakt süchtig
Lg Micha
da haben wir doch gerade erst gesehen, dass es einen solchen Thread gibt.
Na dann wollen wir uns ebenfalls in dieser Runde mal vorstellen und ein nettes HALLO in die Runde rufen
Vielleicht gefällt dem ein oder anderen Paar / Frau unser Profil, dann würden wir uns über ne nette Nachricht freuen
Allen anderen wünschen wir ebenfalls viel Spass hier. LG N&U
Auf diesem weg suche ich Kontakt zu Menschen die einfach genauso denken wie ich, so offen und ehrlich sind und Sex einfach lieben. Das sich dann daraus noch eine wirkliche Liebesbeziehung ergibt wäre mein größter Wunsch.jetzt bin ich mal gespannt
Traut euch, ich beisse nicht. Vielleicht manchmal bissl
Liebe grüße Micha