Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
260 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread II

********yone Mann
10.873 Beiträge
*huhu**wink* und *willkommen* auch von uns an all die neuen Mitglieder dieser Gruppe....

LG Tine und Felix
hi@all

nach langer zeit habe ich mich dazu entschloßen, mich als premium mitlglied anzumelden um mal rein zu schnuppern, wünsche mir viele neue kontakte *zwinker*

Lg
*****ulm Mann
3 Beiträge
Ich und neu?
Hallo,

ich wollte mich nun auch einmal vorstellen, nachdem ich lange Zeit nicht mehr Online war.

Ich bin gebürtiger Ulmer, der in der ganzen Welt zu Hause ist.
Mein Profil ist nicht mehr ganz aktuell, allerdings stimmen die Eckdaten noch *zwinker*

Gerne beantworte ich auch Fragen neugieriger Menschen, die mehr wissen möchten.

LG
Dali
Hallo
ich bin jetz auch hier in der Gruppe.. und freu mich das ich das auch darf.. Wohn nämlich gar nich in Ulm.. sondern in Weissenhorn.. *g*

Grüßle an Alle aus dem Raum..
*****oto Mann
2.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, zum Glück heisst die Gruppe ja auch "um Ulm" und nicht nur "in Ulm"... *ggg*

Fühle Dich wohl im joyclub und ganz besonders in der Ulmer Gruppe!
Tom
*wink*
*******zig Paar
130 Beiträge
Herzlich willkommen bei den "um Ulm herum" von den ..... ü50 aus Weißenhorn

B&W
**********tessa Frau
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Bin jetzt auch hier *wink*
Freu mich über nette, neue Kontakte *g*

Liebe Grüße,
Blessed Contessa
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann mal herzlich willkommen und viel spass hier bei uns
****i78 Mann
63 Beiträge
Herzlich willkommen! Viel Spaß!
*****r67 Mann
416 Beiträge
also....
auch von mir ein grosses *huhu* aus NU (Bayern *top* ) hier in die runde werf. mal sehn was sich hier so tut.

grüssla carsten
*****ulm Mann
46 Beiträge
Hallo
der Schwabe spart auch hier mit Worte, nix gsaid ischt vorgstellt
gnua......bin auch neu in der Gruppe *smile* wenn ihr fragen habt gerne.......
*******6_sh Mann
4 Beiträge
Neu in Ulm und im Joyclub
Hallo an alle *ggg*

Ich bin in doppelter Hinsicht neu: Bin erst ein paar-Monate in Ulm und erst seit gestern hier im Joyclub. Ich freue mich über neue Erfahrungen, egal ob in freundschaftlicher, kultureller oder sexueller Art.

LG ulmer86
****ro Mann
329 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet dann schreibt mich einfach an - freu mich schon drauf *g*
Bin schon gespannt was mich hier erwartet.

Ach ja, es ist endlich Sommer - Zeit für den Baggersee...
*sonne* ... *ventilator*

Sonnige Grüße

Derek
*willkommen* an alle neuen Mitglieder, fühlt euch wohl in der Gruppe *smile*
*******tasy Frau
44 Beiträge
ein Grüssle
kann man durchaus doch mal dalassen.
Bin noch relativ neu in Joy und noch am "rumschnüffeln" wer sich hier so tummelt. Vorrangig ist bei mir neue Leute kennen zu lernen, da ich im Ulmer Raum auch noch neu bin.
Bin, denke ich, ein durchaus angenehmer, interessanter, vielseitig interessierter Mensch. Alles andere erfahrt ihr wenn ihr mich anschreibt. Aber bitte so ungefähr in meiner Altersklasse.
herzlich wilkommen
WILLKOMMEN *freu2*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein *herz*liches Willkommen an all unsere neuen Mitglieder!

Schaut Euch um und beteiligt euch fleißig *g*

Wir verweisen nochmal auf unseren nächsten Stammtisch - eine gute Gelegenheit die "Neuen" auch einmal persönlich kennenzulernen...

Viele Grüße

*musketiere*
Euer Mod-Team
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freu mich schon ein paar alte und neue Kontakt hier zufinden.
L.G. Angelseyes67
*********o9394 Paar
22 Beiträge
Auch wir
... sind neu hier und freuen uns auf rege Gespräche und tolle Diskussionen
*willkommen* allen neuen!

Das lustige ist ja, dass ich manche von euch tatsächlich vom sehen her kenne und wenn ich euch dann in echt sehe, muss ich immer schmunzeln *ggg*
********yone Mann
10.873 Beiträge
*wink**huhu*und *willkommen* auch von uns an all die neuen Mitglieder dieser Gruppe...

LG Tine und Felix
Wieder da
Hallo Ulmer *wink*

Nach meiner Reise von München nach Schleswig-Flensburg...also knapp 1 Jahr Ostsee....bin ich nicht mehr nach München zurückgegangen sondern in Schwäb. Hall gelandet.

Ulm ist also nicht mehr so weit entfernt, möchte nette Leute kennenlernen und alte Bekannte wiedersehen.

Freu mich hier zu sein und werden uns sicher bald mal in ner Therme oder Club sehen, sobald ich mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben habe.

Mehr auf meinem Profil

Ach ja: Falls Ihr nach Wörishofen fahrt, such ich ne Übernachtungsmöglichkeit/Mitfahrgelegenheit bei Ulm! Als Gegenleistung gibt´s was für´n Sprit und ne schöne Tantra-Öl-Massage

LG, Olli
Hallöle
Sodele,

ich bin zwar offiziell schon seit einigen tagen hier Mitglied, aber jetzt meine Vorstellung *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin zwar kein gebürtiger Ulmer, aber nicht allzuweit weg geboren. Seit 20 Jahre in Ulm (seit dem Studium), mit unterbrechungen., aber es zieht mich immer wieder nach Ulm zurück.

*g*

Freue mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht dindet sich ja jemand passendes für eine heisse und vor allem dauerhafte Affaire... *g*

LG miramar_4
***os Paar
108 Beiträge
Hallo
an die Neuen. Schön die Gruppe wachsen zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.