Guten Abend zusammen,
nun wo fang ich mal an...
Ich bin irgendwie beim Stöbern im Internet und auf der Suche nach Personen mit gleichem INteressengebiet hier auf diese Seite gestoßen. Nach ein bisschen rum und num hab ich mich dann direkt auch mal angemeldet. Die Bewerbung für die Gruppe lief tadellos und ich bin auch sofort aufgenommen worden. Vielen Dank dafür noch :-). Naja jetzt bin ich hier schon ein paar Wochen Mitglied und nun wirds mal Zeit, dass ich mich vorstelle.
Ich nenne mich hier mal "Gallahad_85" - aber ihr dürft mich auch gerne Bernd nennen ;-). Generell bin ich ein sehr offener, manchmal aber auch sehr zurückhaltender Typ. Mit meinen 27 Jahren und 1,93m Größe passe ich leider nicht mehr in kleinere Schuhe als der Größe 44/45. Die kurz geschorenen Haare auf dem Kopf werden von den blau-grün-grauen Augen begleitet. Körperlich bin ich schätzungsweise normal gebaut (was auch immer das heist) und kleide mich meist sehr leger. In meinem fantasievollen Kopf spielen sich gerne diverse Kopfkinoszenen ab und ich bin ein sehr experimentierfreudiger Herr.
Herkunftstechnisch komme ich aus dem Raum Ulm, Augsburg.
So nun aber genug von mir. Ihr dürft mich gerne aber ein bisschen über meine persönlichkeit ausquetschen :-).
Ich habe mich hier mal angemeldet, um euch ein wenig kennen zu lernen. Um vielleicht mal etwas zu unternehmen und was sich halt so ergibt :-). Noch dzu möchte ich sagen, dass ich mir vorerst kein zahlendes Mitglied werde. Für einen finanziellen Aufwand muss ich erst mal überzeugt werden. Aber jetzt genug davon
Auf ein freudiges und interessantes Beisammensein,
Monseur Bernd