Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread II

******s_1 Mann
957 Beiträge
Bin zwar kein Ulmer Spatz...
Aber ich stell mich nun in meiner Nachbarschaft vor (Ulm is ja nich soooo weit von mir)
Ich denke ich werde hier viel Spass haben, an euren Beiträgen, und natürlich am Kennenlernen netter Leute, vielleicht ist ja auch das eine oder andere etwas "freakige" Wesen dabei.

Liebe Grüsse aus Ravensburg
******y79 Frau
185 Beiträge
Noch mehr Zuwachs
Ein sonniges Hallo an alle Gruppenmitglieder und ich bin auch recht neu hier in dieser Gegend und freue mich auf nette Menschen hier, interessante Wortwechsel und bin gespannt was mich noch alles erwartet!

Ich lade Euch ein mein Profil zu durchstöbern und bis dahin......

Ganz liebe Grüße
Eure Duality *g*
Nun doch auch hier
Ein freundliches Hallo an alle!

Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften und frische manch alte gerne auf;-)

subabs
********yone Mann
10.873 Beiträge
*willkommen* an all die neuen Mitglieder dieser Gruppe

LG Tine und Felix
Wir Zwei sind auch ziemlich neu hier
Ich selber komme ja aus Aalen und meine Babsi kommt aus Neu Ulm, daher sind wir hier in diese Gruppe eingetreten um nette Menschen kennen zu lernen. Wir sind auch gespannt ob wir hier Freundschaften aufbauen können und unser Sexualleben etwas mehr ankurbeln können
begrüße euch beiden mal hier, vllt lässt sich ja der ein oder andere kontakt knüpfen
*****_NU Mann
22 Beiträge
Will nicht mehr länger Single sein :-(
Hallihallo
Suche Freundschaften..die nicht gleich zerbrechen wenn mann ehrlich ist....ich bin manchmal zu ehrlich und viele können es nicht vertragen..ich muss mich auf freunde verlassen können..ich hab in meinem freundeskreis aussortiert und geblieben ist nicht viel..also wenn du ehrlichkeit schätzt..und auch auf der suche bist melde dich einfach..
gern auch per sms oder whattsapp xxxx-xxxxxxxx
kein fake - sondern das reale leben ! *bussi*

edit

bitte keine Telefonnummern in den post´s. Danke

lg heiuri

********Date Mann
4 Beiträge
Halloooo
Hey Ihr Lieben,

darf mich seit heute ebenfalls Gruppenmitglied nennen. *g*
juhuuuuuuu

Freue mich auf alle Nachrichten aus Ulm, um Ulm und natürlich auch um Ulm herum! *g*
*****his Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

jetzt bin ich also hier! Ich freu mich und hoffe auf sündige Kontakte!
Kann denn Sünde Sünde sein?

In diesem Sinne, bis bald!
Eingeladen
Nun, nach einer netten Einladung, sind wir in der "Heimatgruppe" gelandet - ohne Erwartungen - nur mit Neugier *zwinker*

Als regional ansässige Vögelliebhaber passt ja auch zu uns der Ulmer Spatz, der sich ja bekanntlich besonders gut vermehrt und sich dabei so durch die Gegend swingt *g*
*********_ulm Paar
94 Beiträge
Hallo
Hallo Ihr,

liebe Grüße aus "um Ulm" von zwei frischen Eltern. Wir sind mal gespannt was es hier an netten Diskussionen geben wird, denn aus dem gegebenen Anlass haben wir aktuell nicht soviel Zeit und Muse für mehr.

LG
sweetkiss_ulm
*****ine Mann
2 Beiträge
Hallo auch von mir *g*
bin auch neu hier und immer auf der Suche nach Neuem *zwinker*

lg
*******_24 Paar
162 Beiträge
@ der_Oine
Anonyme, ohne Bild tun sich hier schwer......
Hey Ihr
Hallo Zusammen,

auch noch ein Hallo von mir, bin auch neu hier und hoffe das wir neue Kontakte schließen.

LG
bilder sind nicht alles *zwinker*
willkommen der_oine
********yone Mann
10.873 Beiträge
*huhu* und *willkommen* an all die neuen Mitglieder dieser Gruppe....

LG Tine und Felix
****or Mann
105 Beiträge
bin zwar schon länger in der Gruppe, wollt aber trotzdem noch HALLO sagen *wink*
@***la durminente: Melde dich doch mal bei mir *zwinker* Dein Profil sieht ja schon mal vielversprechend aus *zwinker*
*****ine Mann
2 Beiträge
Danke *zwinker*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Hallo @ all
Wir sind Edith und Thomas und kommen aus der Umgebung von Dillingen.
Um uns mit zwei Worten zu beschreiben würde am besten "bunte Paradiesvögel" passen.

Wer mehr über uns wissen will einfach auf unser Profil klicken oder uns mailen.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
*****be1 Paar
54 Beiträge
wilkommen
na,dann mal herzlich wilkommen alle neuen hier im raum ulm
*****471 Paar
2.861 Beiträge
Herzlich Willkommen...
all den @ NEUEN in der Gruppe :

*willkommen* in Ulm , um Ulm und um Ulm herum *willkommen* .

Habt viel Spaß hier *zwinker*

*huhu* .

*wink*
********urai Mann
17 Beiträge
Hallo alle miteinander
Hallo
Will mich kurz vorstellen.
Ich bin Peter komme aus der Nähe von Ulm und freue mich daß ich in eure Gruppe aufgenommen wurde.
LG Peter
Sig
dem ganzen schließe ich mich doch mal an ..... ich bin neu hier .. zwar etwas weiter von Ulm entfernt aber gern bereit auch ein Stück für ein Abenteuer oder mehr zu fahren ....

wer mir also etwas im Schönen BW zu zeigen oder einfach einen schönen Abend verbringen mag kann mir gern schreiben

LG Andy ...
Bin auch neu hier!
Hallo zusammen,
vielen Dank, daß ich aufgenommen wurde und freue mich schon auf nette Unterhaltungen bzw. nette Dates!?
LG Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.