Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread II

***me Mann
18 Beiträge
Mal ein hallo...
...danke für die Aufnahme.*huhu* Wir freun uns und sind gespannt was hier in Ulm um Ulm un ulum herum so passiert. Wir lassen uns überraschen. *smile*
*****ubb Mann
7 Beiträge
na hi,
ich bin nicht nur neu in der gruppe, sondern auch neu in ulm.
ich komm aus erfurt und ich hoffe hier einpaar nette bekanntschaften zu machen.

bis dahin wünsch ich euch nen super sonnigen tag *g*
Hallo Leute, ich freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen und vielleicht ein paar Freundschaften zu schließen.

Gruß,
Mathias
Hallo an alle..
Ich bin auch neu hier, und auch erst vor zwei Monaten hierher gezogen und würde mich auch über Bekanntschaften hier freuen..

Gruss
Michaela
*********0_bw Mann
54 Beiträge
Hallo Leute,
Bin auch neu in der Gruppe und suche nette Leute zum weggehen und Spass haben.

Freu mich

Grüsse
Hallo alle zuammen...
.... ich darf seit heute auch Eurer Gruppe beiwohnen.
Würde mich freuen hier neue Freunde kennenzulernen.
LG
Michael
***ny Mann
7 Beiträge
Bin auch dabei
Servus Leute,

bin neu dazu gestoßen, hoffe neue Bekanntschaften zu machen.

Bin gespannt!
*****471 Paar
2.861 Beiträge
Willkommen...
seit herzlich Willkommen in der Gruppe

*willkommen* In Ulm , um Ulm... *willkommen*

und all die "Neu"-Mitglieder.

Habt schöne Kontakte sowie viel Spaß und Freude.

*undwech* :

*wink*
*********berg Paar
18 Beiträge
Ulm genießen
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind bald wieder da !!!! *freu2*
Hallo Ulmer....ich bin der neue *ja* okay ganz neu nicht zumindest im JC aber in der Ulmer Gruppe schon....

*danke* für die Aufnahme in eure Gruppe...

bei Fragen sorgen nöten Anträgen einfach mich anschreiben ansonsten schaut doch mal auf meinem Profil vorbei....

LG MHF
Hallo Ulm