Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread II

***me Mann
18 Beiträge
Mal ein hallo...
...danke für die Aufnahme.*huhu* Wir freun uns und sind gespannt was hier in Ulm um Ulm un ulum herum so passiert. Wir lassen uns überraschen. *smile*
*****ubb Mann
7 Beiträge
na hi,
ich bin nicht nur neu in der gruppe, sondern auch neu in ulm.
ich komm aus erfurt und ich hoffe hier einpaar nette bekanntschaften zu machen.

bis dahin wünsch ich euch nen super sonnigen tag *g*
Hallo Leute, ich freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen und vielleicht ein paar Freundschaften zu schließen.

Gruß,
Mathias
Hallo an alle..
Ich bin auch neu hier, und auch erst vor zwei Monaten hierher gezogen und würde mich auch über Bekanntschaften hier freuen..

Gruss
Michaela
*********0_bw Mann
54 Beiträge
Hallo Leute,
Bin auch neu in der Gruppe und suche nette Leute zum weggehen und Spass haben.

Freu mich

Grüsse
Hallo alle zuammen...
.... ich darf seit heute auch Eurer Gruppe beiwohnen.
Würde mich freuen hier neue Freunde kennenzulernen.
LG
Michael
***ny Mann
7 Beiträge
Bin auch dabei
Servus Leute,

bin neu dazu gestoßen, hoffe neue Bekanntschaften zu machen.

Bin gespannt!
*****471 Paar
2.861 Beiträge
Willkommen...
seit herzlich Willkommen in der Gruppe

*willkommen* In Ulm , um Ulm... *willkommen*

und all die "Neu"-Mitglieder.

Habt schöne Kontakte sowie viel Spaß und Freude.

*undwech* :

*wink*
*********berg Paar
18 Beiträge
Ulm genießen
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind bald wieder da !!!! *freu2*
Hallo Ulmer....ich bin der neue *ja* okay ganz neu nicht zumindest im JC aber in der Ulmer Gruppe schon....

*danke* für die Aufnahme in eure Gruppe...

bei Fragen sorgen nöten Anträgen einfach mich anschreiben ansonsten schaut doch mal auf meinem Profil vorbei....

LG MHF
Hallo Ulm
Nachdem wir in die Gruppe aufgenommen wurden, möchte wir auch hallo sagen *wink* und uns vorstellen.

Wir sind als Unternehmensprofil angemeldet, daher ohne Geschlechtsangabe, also nicht wundern *zwinker*

viele Grüße aus Ulm an Ulm, Denis von bangat
Kollektion 2013
Ein frisches "Hallo"...
von mir als Neueinsteiger in die Gruppe Ulm...evtl. liegt das Gute doch so nah.
Ich suche hier im Forum den Austausch mit interessanten Menschen und eine längere Beziehung, die gerne auch über die sogenannte
Bettkante hinausgehen kann - Gespräche, Essen gehen, Sport, Spass und Erotik im Mittelpunkt als gemeinsames Hobby.
Würde aber auch einem ereignisreichem Abend nicht aus dem Wege gehen wollen, wenn es dabei bleiben sollte.
Freue mich über Zuschriften und regen Gedankenaustausch.

Gruß an alle Walterg
Hi @ll
So ich stell mich auch mal kurz vor.

Ich bin der Richi und relativ neu bei Joyclub.
Zu meiner Person, ich bin ein 33jähriger Ulmer der versucht hier bei JC neue, nette Bekanntschaften zu finden. Natürlich versuche ich auf diesem Weg ob ich meine Traumfrau finde, wenn's die wirklich gibt *ggg*

Details über mich findet ihr auf meinem Profil. Das ich natürlich immer wieder ein wenig überarbeite.

So das wars erstmal und ich freue mich mit euch zu schreiben.

Gruß Richi
Natürlich will ich noch dableiben
W
ar wohl ein bißchen außer Betrieb
@ neuen Mitgliedern
Einfach mal ganz nett ein herzlich *willkommen* und lasst es euch hier gut gehen

*wink*
Bald bin ich auch da...
Ich wohne zur Zeit noch in der Nähe von Münster, werde aber gegen Ende des Jahres nach Ulm ziehen. Ich habe mir erhofft auf diesem Wege vielleicht schon mal ein paar erste Kontakte knüpfen zu können.
*********e_air Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind zwar schon ne weile bei Joy dabei, jedoch noch nicht so lange
in der Ulmer Gruppe.
Deshalb einfach mal ein HALLO an alle in Ulm, um Ulm und um Ulm herum.

LG P&R
Hey an alle:-)
Hallo,
da ich auch ganz neu in der Gruppe bin..zudem auch noch "fast" ganz neu im Joyclub..hier mal ein freundliches "Hey und hallo" an alle:-)
Grüße
Ich bin neues Mitglied hier....und freue mich auf interessant Menschen aus der Region Spiel Spass und Spannung....vielleicht entwickeln sich paar nette bekanntschaften und treffen...würde mich freuen...bin fast für jeden Spass zuhaben....grüsse an einfach mal alle...hahaha *g*
Hallo an alle

ich bin der neue und komm jetzt öfters *zwinker*
ich heiße flo bin 31 und komme aus dem Raum Biberach/riss.
Ich freue mich hier neue bekanntschaften und interesannte gesprächspartner zu finden.

das war erst mal
wer mehr wissen möchte kann sich gerne bei mir melden

lg flo aka MrCoffeeBean
Neues Mitglied
Hallo erst mal,

danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Zu meiner Person:
Wohne in Augsburg, also Großraum Ulm
57 Jahre jung und etwas zu klein für mein Gewicht

Suche hier nette Bekanntschaften und auch Beziehung, wenn's geht auch für länger, die über die so genannte Bettkante hinaus gehen.
Aber der Sex ist schon auch sehr wichtig.

Ansonsten schaut in mein Profil oder schreibt mich einfach an.

HERRliche Grüße
Tom
Hallo.....
..... ich bin der Neue.

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Berufsbedingt bin ich Montag bis Freitag im Raum Ehingen, Schelklingen.
Am Wochenende lebe ich im schönen Allgäu, also auch nicht ganz aus der Welt.

Wer sich die Mühe macht, mein Profil anzuklicken, sieht dass ich in einigen "Sportgruppen" angemeldet bin. Wer Lust auf gemeinsame sportliche Aktivitäten hat, einfach melden.
Ich freu mich über jeden Kontakt..... auch ohne Sex.

In diesem Sinne

LG
**dK Mann
11 Beiträge
Neuling ( hi hi )
auch von mir ein hallo an alle die mich noch nicht kennen
Keine Beschreibung angegeben.
***MA Paar
37 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle,

wollte uns mal kurz vorstellen, wir sind zwar ein paar jedoch bin nur ich (m) als Fotograf angemeldet. Ich fotografiere sehr gerne Personen und meine Frau hilft dabei sehr gerne mit. Ein Gewerbe als Fotograf ist schon seit langem angemeldet.

Mit Ulm verbindet uns, dass wir dort öfters unterwegs sind, wenn wir mal wieder weggehen möchten. Außerdem habe ich in Neu-Ulm meine Ausbildung gemacht und auch mehrere Jahre dort gearbeitet.

Wir würden gerne mal am Stammi teilnehmen, jedoch kam immer was dazwischen, wir hoffen, das wir beim nächsten dabei sind.

Meine Frau ist 36 Jährchen und ich dieses Jahr 40. Wir freuen uns immer, wenn wir neue Leute kennenlernen und gehen sehr gerne mit Menschen um. Desweiteren sind wir unternehmungslustig und müssen immer mal was neues sehen.

Ich hoffe wir lernen auch in dieser Runde nette Menschen kennen.

Lieben Gruß
Markus und K.......
**********wo_88 Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

die Gruppe hat nun 2 neue fantastische Mitglieder *smile*

am besten vorgestellt sind wir, wenn sich diejenigen, die das lesen, einfach mal kurz unser Profil anschauen *g*

wir sind neu hier und im swingen blutige Anfänger, aber das war ja jeder mal, nehmen wir an *wink*

Liebe Grüße
*anmach* eure FantasticTwo *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.