Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread II

Huhu
Hi zusammen.

Freut mich euch kennen zu lernen.

Hab bis jetzt leider noch nicht viel von mir hören lassen, hoffe aber
dass sich das bald ändert *g*

Also dann bis demnächst hoffentlich,

Liebe Grüße,

Alex *wink*
Hi Lex
Gruß an die Neuen *wink*
Tag, auch mal ein Servus an die Gruppe
*********Paar Paar
299 Beiträge
Hallo....
Auch wir sind neu in der Gruppe .

Freuen uns dabei zu sein und sind auch sehr neugierig was den gemeinsamen Informationsaustausch anbetrifft.

Liebe Grüße vom Unschlag_Paar
Danke für die Einladung
Hallo ich bin der Manfred und neu hier, bin gespannt was mich erwartet und freue mich auf nette und hoffentlich freundliche Kontakte mit anregenden Gesprächen über die schönste Sache der Welt.....

liebe Grüße Manne
*******016 Frau
68 Beiträge
Herbst
Hey da draußen...

Nun hat uns der Herbst wohl richtig erwischt. Es regnet, wird kalt und keiner mag so richtig das Haus verlassen.

Wir gehen sehr gern in Thermen und Saunas. Ob nun in Ulm, Biberach, Sonthofen oder Wörrishofen.

Vielleicht hat ja jemand mal Lust und das Interesse uns zu begleiten. Dauer Bekanntschaften erwünscht!

Viele Grüße

Katja und Michi *liebhab*
Grüßle aus Schw. Hall
an alle die mich schon kennen oder noch kennenlernen werden. *zwinker*

Ick freu mir hier zu sein. *top*
Und wieder einer mehr...
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
bin nun auch in der Gruppe, freue mich schon zu sehen, was hier so abgeht *g*

Ich bin, wie ihr vllt. schon an meinem Bild seht, ein echter Leder-, Stiefel- und Heelsfan und hätte gerne auch Kontakt zu ein paar gleichgesinnten aus der Gegend *zwinker*

In diesem Sinne bis bald *zwinker*
Servus Ulm
Wir sind nun auch neu in der Gruppe und freuen uns für die schnelle Aufnahme.

An den Wochenenden sind wir mal in Aalen und mal in Schwäbisch Hall anzutreffen, je nach Lust und Laune.
Wenn wir zusammen in Aalen sind, dann unternehmen wir natürlich auch etwas in Richtung Ulm.
Freuen uns auf jeden Fall neue Leute kennenzulernen und vielleicht ergibt sich das ein oder andere Treffen für erotische Erlebnisse.

Therme Wörishofen ist übrigens auch unser Ziel demnächst...im Januar 2014

Unser Profil steht Euch offen *sonne*

LG O&D

P.s.: Falls paar Tantrainteressierte unter Euch sind, auf jeden Fall melden *omm*
*******432 Frau
163 Beiträge
bin auch neu :-)
Hey hey... ich bin zwar nich erst seit gestern in der gruppe aber in diesem thread hab ich mich noch nich verewigt...
Also ich wohn ebenfalls hier in der ecke, bin jedoch auch oft im aalener raum zu finden...
Naja ich denke wir suchen hier alle ähnliches... Bekanntschaften und mal sehen wo das dann hinführen könnte...
Studiert einfach mein Profil... ich war da ganz besonders fleißig im profiltext schreiben *zwinker*
Und wenns euch nich abschreckt dann schreibt mich einfach an....
Liebe grüße dani
*****myM Mann
209 Beiträge
@ Dani
Hallo Dani_89079 ,

herzlich willkommen hier.

Wünsch dir viel Spass.

Gaaanz LG Tommy *knuddel*
*****be1 Paar
54 Beiträge
na,dann viel spaß und erfolg hier im joy.kann nur sagen,soviele nette leute wie hier hab ich selten kennengelernt.und wenn aussm aalener raum bist,dann kann ich ja fast zu dir rüberspucken. *grins*
hallo zusammen
Hallo an alle

Hi,
>
da Ulm meine Heimatstadt ist und die beste der Welt freue ich mich nun ein Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Ich erhoffe mir dadurch neue Kontakte zu knüpfen oder alte zu finden *g* *wink*
>
> lg fulloflifett
*********umgp Paar
371 Beiträge
Hallole
Wollen uns auch mal ganz kurz vorstellen.
Kommen aus Göppingen und sind ab und zu mal in der Ulmer Gegend unterwegs.
Mal zum bummeln, mal zum baden oder einfach mal zum ausgehen... *cocktail*

Grüßle aus Göppingen
diezweiraumgp
*******1992 Mann
32 Beiträge
hi @ all
ich war noch nicht so frei mich hier zu verewigen und hoffe vielleicht ein paar nette nachrichten von euch zu bekommen <3

ich bin der philipp und aus neu ulm

bin für fast alles zu haben und würde mich über nachrichten freuen
auch gern von älteren o:)

vor allem da ich kein premium acc hab *oh*
*********_824 Mann
19 Beiträge
Ein gutes, frohes, gesundes neues Jahr 2014!
Hallo,

Möchte mich auch kurz vorstellen an Euch vorstellen.
Ich bin ein spontaner Mann mit Humor. dezeit bin ich wohnhaft in Göppingen,.. aber Ulm ist ja nicht weit... immer eine Reise wert! *zwinker*
Mehr über mich, und über welche Art von Kontakten ich mich freuen würde, ....siehe mein Profil. *g*

Viele Grüsse,

Sebastian_824
Ulm
Schön in der Gruppe zu sein ging superschnell
freue mich hier nette Leute kennenzulernen

Grüßle Bernd
Da bin ich nun.
Eigentlich war es schon früher geplant aber nun ist es soweit. Ab dem Februar bin ich dann auch in der Gegend und werde mir eine schöne Wohnung bzw WG suchen.
Da die Wohnungssituation ziemlich schwierig ist frage ich auch mal an dieser Stelle nach hilfreichen Tips oder Anlaufstellen.
Ich suche eine Wohnung oder WG irgendwo zwischen Ulm und Laupheim. Was ich so auf den ersten Blick gefunden habe liegt meist bei rund 500€ kalt was mir definitiv zu viel ist.

Es wäre schön wenn dies bezüglich jemand einen heißen Tip für mich hat.

Von der Wohnungssuche mal abgesehen, freue ich mich natürlich schon darauf den ein oder anderen von euch kennen zu lernen.
Beim nächsten Stammtisch werde ich bestimmt mal reinschauen wenn es zeitlich passt.

Lieben Gruß
****xx3 Mann
68 Beiträge
Na ich bin schon eine weile dabei :D
Hallo Ulmerles!

Nachdem der zweite Teil nun auch eröffnet worden ist, stelle ich mich auch mal kurz vor: Ich bin neu hier... na zumindest aktiver als sonst und obgleich beruflich unter der Woche in Bayern, fährt ein geborener Ulmer immer zurück, auch wenn es nur das Wochenende ist.

Wer mag, der schreibt. Wer nicht, der mag aber schreibt halt au ned *g*
Schön, diese Gruppe entdeckt zu haben...
Hallo,
In Ulm geboren und aufgewachsen finde ich es wunderbar, hier gelandet zu sein.
Ich muß in der Gruppe noch ein bisschen "rumstöbern", aber ich bin mir sicher, daß ich bei Euch gut aufgehoben bin und mich mit Beiträgen an diesem "Gruppenleben" beteiligen kann.

Bis dann

Brittta
****xx3 Mann
68 Beiträge
Herzlich
Willkommen Britta *g*
*****r73 Mann
957 Beiträge
Wieder zurück
Hallo Ulmer,

vor gut einem Jahr war ich schonmal hier angemeldet als "arcorogh". Ich lernte jemanden kennn und darauf folgte ein JC Abstinenz und nun bin ich wieder da.

Freue mich dass Ihr mich wieder aufgenommen habt.

LG Altair73
Hallo
Hallo
Unserem Er ist es Langweilig, und würde gerne ein Date für heute Abend haben.
Wer hat Lust sich mit unserem Er zu treffen ??
Hi Hi
Hallo an alle Ulmer

Hoffe auf viele, nette, neue lokale Bekanntschaften.

Schaut einfach auf mein Profil *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.