Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mai

********yone Mann
10.873 Beiträge
nachher noch versuchen zu grillen

habt oder könnt ihr das nicht????*gruebel**haumichwech* scherz am rande..ist bestimmt auf das wetter bezogen oder???*gruebel* aber trotzdem gutes gelingen..wir machen nachher ne eigene pizza....
*******_bw Paar
56 Beiträge
paar8184
Auf das wetter bezogen und ganz am rande bemerkt wir können grillen ganz lieb gesagt Gruß und Bussi vom Hdhpaar *grins*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
nu ists bald wieder soweit....

was macht ihr? wandern gehen, grillen, oder bissle die weltgeschichte unsicher machen??

erzählt mal...

*blume*
Mich teilt dieses Jahr wieder das selbe Schicksal wie 2010 .... Hab mal wieder Nachtdienst. Aber dafür hab ich dann ab Dienstag 4 Wochen frei. Ich denke das ist nen guter Ausgleich.
Wünsch euch noch ein frohes Rest-Ostern.
********yone Mann
10.873 Beiträge
wir werden mal ins freie gehen und ein paar bilder machen..*rotwerd*
*******rny Paar
670 Beiträge
Themenersteller 
wir haben diese jahr kommunion am 1. mai......

wir wissen nicht warum man das am 1. mai machen muss....
********yone Mann
10.873 Beiträge
mhhh *gruebel* die anderen tage sind blöde...und das ist dann noch nen Feiertag da macht es doch doppelt soviel spaß*haumichwech*
****66 Frau
773 Beiträge
tja..
ich habe mich noch nicht entschlossen was ich tu..aber unter freiem himmel mal wieder was tun..ja das wärs..hmmm. aber ich denk ich muß doch mit fahren mit ulmer spatz auf die alb..heul...
grüßle
******ili Frau
2.811 Beiträge
Ganz klar: mit der Familie zur 1.Mai- Veranstaltung auf den Münsterplatz und später je nach Wetterlage noch ein Spontanprogramm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.