Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?211
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Beim Radfahren geil werden - Erfahrungsaustausch64
Ich werde beim Radfahren immer extrem geil und denke nur an Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem Schön oder extrem geil????

*******rny Paar
670 Beiträge
Themenersteller 
Extrem Schön oder extrem geil????
schauen gerade im TV extrem schön an...

da kam bei uns doch gleich die Frage auf wer von euch kann sich als

EXTREM GEIL

bezeichen????

Wie sieht es bei euch aktuell aus???
Macht das Frühlings Wetter Geiler oder eher nicht??

Sind schon sehr auf eure Antworten gespannt...

*smile* *zwinker*
*****975 Mann
95 Beiträge
...aber sowas von! *zwinker*
*******rny Paar
670 Beiträge
Themenersteller 
aha das hört sich ja sehr intressant an *zwinker*
*g* wir schauns auch grad an und sind den frühling auch echt scharf...
lg
*****975 Mann
95 Beiträge
Naja! Kann auch etwas anstrengend sein, wenn man nur noch Brüste, Brüste und Brüste sieht! *ggg*
*******rny Paar
670 Beiträge
Themenersteller 
hoffe das kommt bei mir demnächst auch mal wieder (der weibliche teil von uns)

er ist auch immer extrem geil und ratten scharf wenn ich das so sagen darf *smile* *fiesgrins*
*******_24 Paar
162 Beiträge
@geiles paar
das können wir nur bestätigen....
Doppelgrins

Bussi Maria und Gerd
*******rny Paar
670 Beiträge
Themenersteller 
*knutsch2* *kuss* *knuddel* *kuss*
*****_20 Mann
49 Beiträge
tja da müssen wire diesen frühling ein bischen langsamer machen mein Frauchen ist nicht so gut drauf wenn sie schwanger ist
*ggg* aber immer noch gut in den andern sachen
****66 Frau
773 Beiträge
eigentlich...
brauch ich kein frühling dazu um g.....zu sein *smile* *schaem* zu sein. aber stimmt schon..der frühling mit all seiner wärme, düfte und und und..aber extrem schön *gruebel* ??? ja *omm*
*******rny Paar
670 Beiträge
Themenersteller 
jeder mensch ist doch schön kommt mmer auf den blickwinkel darauf an...

und es liegt bekanntlich auch im auge des betrachters....

schönheit kommt von innen...

und geilheit naja wo die herkommt das wäre auch eine intressante frage...
****66 Frau
773 Beiträge
ist...
wohl nicht vererblich..zumindest geilheit *smile*
*******rny Paar
670 Beiträge
Themenersteller 
lieber durch intensives .......... aktivieren *smile*

ja nun wird es wärmer die pullis sind ganz hinten im schrank vestaut und die knappen hößchen und tops nach vorn geholt *zwinker* *smile*
*****_20 Mann
49 Beiträge
ja da feut sich das Auge und das Wochenende ist noch so weit weg *heul*
*******_bw Paar
56 Beiträge
Extrem Schön
Würden sagen da braucht man hicht das we dazu um sich geil anzuziehen man braucht doch nur auf die strasse zugehen oder ins bad da sieht mann bzw frau genug und das macht schon lust auf mehr Gruss Hdhpaar
*****_20 Mann
49 Beiträge
das ist richtig aber ich häng in Saarbrücken und meine Maus in Memmingen rum und nur vom kucken wird Mann nicht befriedigt
****49 Mann
1.049 Beiträge
Frühling
Zitat:..."da kam bei uns doch gleich die Frage auf wer von euch kann sich als

EXTREM GEIL

bezeichen????..."

...das ist m.E. immer eine Frage der Definition, für den einen ist 2x poppen in der Woche schon extrem geil.

Aber der Frühling mit seinen länger werdenden Tagen, den Blüten, den Düften, der Wärme hat schon was und übt unweigerlich einen Reiz auf mich aus, der meine Lust auf Lust deutlich steigert

********_you Paar
373 Beiträge
to @Samba185 und allen anderen
Eine "Fernbeziehung" ist ganz sicher eine besondere Belastung der Enthaltsamkeit. Doch wenn man sich dann wieder treffen kann, dann das ist als wenn die Feuerwerker sich für die Weltmeisterschaft treffen und jeder alles in Funken, Farben, Knallen, Formen, Figuren, Pfeifen etc. legt.... und damit das tollste Gefühl den Anwesenden schenken möchte...
Am 21.05. hole ich meinen Diamanten zu mir... für IMMMMMER.. HURRAYYY... Ian Anderson said... also..Kopf hoch.. auch Ihr seid eines Tages wieder zusammen und genießt die aufkommende Lust des Frühlings..

Und damit bin ich wieder beim Thema: Frühling, Spiri, Lust...
Das Auge ist halt nun mal eines unserer Sinne, das bewusst aufnimmt und uns Apetitt macht. Und wenn diese vielen Düfte der Pflanzen, der Bäume, der Erde und betören, wenn sogar Erde wieder riecht, dass man barfuß durchwaten möchten... dann ist das doch Lust an der Lust... ganz zu schweigen von der Wirkung der Sonne und Wärme auf unseren Körper... die Vorfreude auf Baden, auf FKK, auf dieses geile Gefühl, im Wasser schwimmen zu können ohne sich mit irgendwelchen Textilien einzupacken... WOW... FREIHEIT PUR...

Jemand schrieb, wo die Lust wohl entstehen könnte... Für mich entsteht Lust eindeutig im Kopf. (solange das Gehirn NOCH mit Blut versorgt wird---- *haumichwech* )

So wünsche ich allen Lesern einen Frühling um uns und um uns herum und vor allen IN UNS.... Genießt die Exposionen, die Euch nun täglich überraschen und lasst Euch von diesem Feuer entfachen... Jaaaaaaaaaa !!!!

Kalle
****66 Frau
773 Beiträge
naja..
noch zieh ich pulli an(noch nix in schrank ganz hinter geschoben).. hoffe am we wieder mal rock und top.. *g* ich mag endlich wieder warm.. *gr*
antwort
das auge isst immer mit
klar ausstrahlung , geruch , reiz spielt eine grosse rolle
um erotik extrem geil zu haben
und auch das wetter spiel eine rolle
wenns warm ist und sie sonne scheint , und man in der stadt
sich umschaut was einem egfällt komtm schon die lust von alleine .

lg Ati&Anita
Ich glaub ich bin der einzige Mann in der Gegend der nicht heiß oder ähnliches wird, nur weil es Frühling ist....

Also entweder läuft hier was schief, oder das liegt am Singledasein, das ich weder extrem Geil werd, noch extrem Schön wirk, noch gesteigerten Sexbedarf hätte......

Ich glaub ich mach was falsch^^
auch...
...extrem geil! hoffentlich kommt die sonne bald wieder!!!!!
*******rny Paar
670 Beiträge
Themenersteller 
stimmt bei regen ist man nicht so geil wie bei strahlendem sonnenschein....
so geht es uns zumindest...
*******_bw Paar
56 Beiträge
Also das sehen wir ein wenig anderst sind auch wenn es regnet sehr geil und da machst mehr spass *grins* *fiesgrins* Gruss Martin und Babsi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.