to @Samba185 und allen anderen
Eine "Fernbeziehung" ist ganz sicher eine besondere Belastung der Enthaltsamkeit. Doch wenn man sich dann wieder treffen kann, dann das ist als wenn die Feuerwerker sich für die Weltmeisterschaft treffen und jeder alles in Funken, Farben, Knallen, Formen, Figuren, Pfeifen etc. legt.... und damit das tollste Gefühl den Anwesenden schenken möchte...
Am 21.05. hole ich meinen Diamanten zu mir... für IMMMMMER.. HURRAYYY... Ian Anderson said... also..Kopf hoch.. auch Ihr seid eines Tages wieder zusammen und genießt die aufkommende Lust des Frühlings..
Und damit bin ich wieder beim Thema: Frühling, Spiri, Lust...
Das Auge ist halt nun mal eines unserer Sinne, das bewusst aufnimmt und uns Apetitt macht. Und wenn diese vielen Düfte der Pflanzen, der Bäume, der Erde und betören, wenn sogar Erde wieder riecht, dass man barfuß durchwaten möchten... dann ist das doch Lust an der Lust... ganz zu schweigen von der Wirkung der Sonne und Wärme auf unseren Körper... die Vorfreude auf Baden, auf FKK, auf dieses geile Gefühl, im Wasser schwimmen zu können ohne sich mit irgendwelchen Textilien einzupacken... WOW... FREIHEIT PUR...
Jemand schrieb, wo die Lust wohl entstehen könnte... Für mich entsteht Lust eindeutig im Kopf. (solange das Gehirn NOCH mit Blut versorgt wird----
)
So wünsche ich allen Lesern einen Frühling um uns und um uns herum und vor allen IN UNS.... Genießt die Exposionen, die Euch nun täglich überraschen und lasst Euch von diesem Feuer entfachen... Jaaaaaaaaaa !!!!
Kalle