Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zum Thema
Anonyme vs. öffentliche Anmeldung bei Veranstaltungen22
Warum meldet Man sich anonym auf Partys an? Möchten meine Frau und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonyme Anmeldungen bei Veranstaltungen/Clubbesuchen

Anonyme Anmeldungen bei Veranstaltungen/Clubbesuchen
Ich (der weibl. Teil) stelle immer öfters fest, das sich viele Paare, Damen und Herren zu Veranstaltungen oder Clubbesuchen "Anonym" anmelden. Warum nur *gruebel* ?

Was haltet ihr davon? Möchte mal eure Meinungen dazu hören *liebguck* .

Wir stehen dazu, das man unseren Namen sehen und lesen kann bei Anmeldungen *zwinker* .
*******rny Paar
670 Beiträge
wir sehen das ebenso.....

wenn wir schon hier in diesem forum sind dann melden wir uns auch nicht als anonym an...

also für uns wiederspricht sich das schon einwenig....
dann kann man doch genauso gut auch einfach so in einen club oder zu den veranstaltungen gehen...

vielleicht geht es auch nur darum das dann ein paar euros gespart werden können bei manchen veranstaltungen...
Ob man ein paar Euros damit sparen kann glaub ich nicht.

Kam auf die Idee, da kürzlich mal ein Clubbetreiber es schade findet das die Leute nicht dazu stehen und immer öfters anonyme Anmeldungen eingehen.
*******2009 Paar
35 Beiträge
Huhu
Also wir machen das auch nicht.
Kann ruhig jeder sehen wo wir hingehen.

Kann ja sein das sich manche vor unliebsamen "Verfolgern" schützen" wollen.
Leute die man eben nicht jeden Tag sehen möchte und die Gästelisten studieren

Keine Ahnung was einen "Hier" noch zur Anonymität treibt, mir viele jedenfalls kein anderer Grund ein.

Gruß und Kuss Eure Charmed
*******bsen Frau
698 Beiträge
hmmmm
ich sehe es ähnlich doch habe ich auch verständnis für die , die sich anonym anmelden wollen. genau wie zb sie kein profilbild in ihrem profil haben.
es gibt auch menschen in einer führenden position haben und die es sich nicht leisten können erkannt zu werden.
genauso auch bei der anmeldung. manche sind auch hier um eine affäre oder ons zu suchen die dann mit ihrer geliebten oder geliebten auf diese veranstaltungen gehen möchten. und es nicht gerade wünschenswert ist entdeckt zu werden.
schließlich ist dies eine eindeutige plattform.
ich persönlich stehe auch dazu. aber manchmal denke ich auch darüber nach dies anonym zutun. denn mir passiert es leider häufiger das ich dann darauf angesprochen werde und manche denken sie könnten mich dann darauf auf ein date festnageln *motz* *gr3* das kann dann schon sehr nervig sein.

ich denke es gibt immer einen grund so zu handeln.

lg cat
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir melden uns auch immer "sichtbar" an.
Muss aber leider Wild_Cat zustimmen, auch wir kennen die Problematik, das Leute denken, dass man dann quasi nen festets Date hat, nur weil man auch auf der Anmeldeliste steht.

Eine Anonyme Anmeldung ist für mich keine Schande, dafür gibts die Funktion schließlich. Außerdem hat das auch schon für die ein oder andere positive Überraschung gesorgt *neck*

*wink* Nadine
*****977 Paar
1.130 Beiträge
verstehen wir
auch nicht!
Manche haben wohl Angst im Vorfeld erkannt zu werden. Oder haben gar Stress mit Ex Partner und Co. Das hatten wir mal als Begründung aufgeschnappt.

Aber wenn man schon im JOY ist, dann kann man dazu stehen und sich "sichtbar" zeigen.

Gruß aus BB

SIMI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.